SV Parkentin e.V.

• @ dieZwei

bei solch einer trainingsbeteiligung die wir die letzten Wochen hatten ist es normal das die Mannschaft nicht die Leistung bringen kann wie sie eigentlich könnte. Aber gerade dann muss ich doch als Spieler vollen Einsatz bringen. Und wenn man zudem auf wichtige Spieler verzichten muss, dann muss doch jeder für den anderen kämpfen. Aber ich bin der Meinung, dass das am wochenende nicht passiert ist und niemand an seine Grenzen gegangen ist. Fehler kann man immer machen, aber dann müssen die anderen ihn wieder aufbauen.

Aber wenn ich denn sowas höre wie von BrOwN!3, also dann weiß ich nich mehr weiter. :nein:

• ohne dich angreifen zu wollen, ich mein du spielst jedes mal 90 minuten

ich überrede schon meine arbeit, erzähl irgentein scheiss, damit ich kommen kann,

dann spiel ich halt mal 90 minuten wo ich mich freue, denn versuch ich schon mein bestes, klar das noch nciht alles klappt,

ich konzentriere mich halt auf mich, da rutscht dann das ergebnis erstmal in hintergrund, du weisst ganz genau das mir das ergebnis nicht egal ist, du hast auch erlebt was ich noch während der HBZ dazu gesagt habe

ich spiel nunmal nicht jedes spiel nicht lange,

so ich hoffe das thema ist jetzt durch :S

• ja ich glaub auch ^^

das mach ich auch nicht, @ fuentes, es bringt ja shcliesslich auch nix wenn ich gut spiele aber wir immer verlieren, wenn ich der mannschaft nicht helfen kann denn denn setz ich mich auch wiedre freiwillig auf die bank oder höre auf, aber es ging mir nunmal in dem spiel darum, zu zeigen was ich kann oder auch nicht kann, wenn es nur um mich ginge denn würd ich kein mannschafts sport machen sonder leichtathletik oder so ^^

hab ich shcon durch, ist nit mein ding

so spiel jetzt abhaken und auf rerik konzentrieren

gute nacht , ich geh penn ^^

• ThierryHenry

wat hast du denn für ein problem? entspann dich mal ein bisschen! man kann auch übertreiben! startet jetzt ein ehemaliger eine hetzkampagne gegen einen anderen verein, da er gewissenbisse hat, weil er gewechselt ist und will sich jetzt bei seinem alten verein wieder ins rechte licht stellen? :nein: nee nee wegen so nem mist machst du jetzt hier den chef oder was???

• Ja,Henry, lass es gut sein, die Betroffenen sehen es bestimmt auch so ein.! Und wenn wir das Rückspiel in Parkentin machen, wartet bestimmt ein Kasten "kühles Blondes" auf uns , als Wiedergutmachung !!! :bindafür:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Hallo Jungs, :schal1:

ich glaube es reicht, wir sollten uns nicht weiter zutexten und philosophieren, welcher Spieler, welche Fehler gemacht hat und wer, wie oft spielt. Ich denke, alle haben am Wochenende vollen Einsatz gegeben. Die sehr schlechten Bodenverhältnisse und der deziemierte Karder haben sicherlich zum schlechtem Ergebnis beigetragen. Fakt ist, dass wir jetzt zwei Spiele hintereinander verloren haben. Wir sollten die Pause nutzten und hart an uns arbeiten. Es warten noch zwei wichtige Spiele auf uns, die wir doch gewinnen wollen.

Ich bin auch mit Ingo einer Meinung, dass man nicht über Spieler, die nicht mehr bei uns sind, ablästert. Wir können doch stolz auf uns sein, dass Spieler aus unserem Team es geschaft haben, höherklassig zu spielen. :thumbsup:

Nun noch ein Wort zu Heiligenhagen. Ich freue mich echt auf das Rückspiel, dann wird das Ergebnis sicherlich anderes ausfallen. Wer so ein blödsinn im Spielbericht schreibt, der hat es auch nicht anderes verdient. ;)

• :whistling: nabend schö

Wollte mal locker hallo sagen.Naja hab mir mal die letzten Zeilen hier so durch gelesen. Oje naja wenn wir soviel Leistung auf dem Platz gezeigt hätten wie hier na dann. Ok es war nicht unser bestes Spiel. Wir sind nicht in die Zweikämpfe gegangen und
    haben leider auch nicht den letzten Willen zum Siegen gezeigt. Auch muss man anerkennen das der Gegner genau diese Sachen gezeigt hat.
    Beim nächsten Spiel können wir es besser machen. Schlechter geht auch nich. Lol. Anstatt das wir uns hier auf den Kopf hauen machen wir es lieber mit dem Gegner.
    So nu muss ich ins bettchen.
    Verbleibe Manstein

• ThierryHenry

wat hast du denn für ein problem? entspann dich mal ein bisschen! man kann auch übertreiben! startet jetzt ein ehemaliger eine hetzkampagne gegen einen anderen verein, da er gewissenbisse hat, weil er gewechselt ist und will sich jetzt bei seinem alten verein wieder ins rechte licht stellen? :nein: nee nee wegen so nem mist machst du jetzt hier den chef oder was???

Ich brauch mich nicht ins rechte licht stellen und ich habe bestimmt keine gewissensbisse, ich bin im guten gegangen auch wenn einige enttäuscht waren, und das ist ein forum und ich äußere mich wann ich will darüber und es war nur ein beitrag also was willst du von mir kann ja nichts dafür wenn der andere gelöscht wurde......

• ja ich nächstes mal drauf zurück @ die zwei

du ich kann donnerstag leider nit, wegen arbeit, und ich muss bis um 8 da bleiben, ist kein anderer weiter da, bin aber freitag mit sicherheit da, ausser mir fällt nen baum aufn kopf ^^

• naja anfangs sah das aber anders aus ^^

aber ich sach mal so, schalke hat es wohl einfacher als werder, denn die blauen spielne zu hasue gegen rosenborg, und bremen muss bei überraschungsmannschaft piäus ran

aber ich denke beide werden es schaffen

*auslach* @ bayern, die doofen

*morgen wir 96 weghaun tun* ^^

bis morgn abend beim training, und geniess solange den punkt in valencia @ fuentes ^^