SV Parkentin e.V.

• so ich übernehme mal Die Zwei´s aufgabe: ^^ ^

Steilküste Rerik - SV Parkentin 5:1

0:1 M. Delau

1:1

2:1

3:1

4:1

5:1

Parkentin war spielbestimmend konnte aber nix aus den chancen machen, rerik brauchte 6 torschüsse um 5 tore zu machen.

es spielten für parkentin: Dudek-Stockfisch-R.Schulz-Wiesling-Baumann-Köhn-Pätzold-Matz-Ruge-D.Schulz-Delau

Einwechslungen: Knauthe für Baumann

Dreier für Pätzold

• Hätte schon noch einen Spielbericht zu unserer Niederlage in rerik geschriieben. Hatte aber noch keine Zeit dazu. Und Wißling wird nun mal nicht mit einem s geschrieben sondern mit ß! Zum Spiel kann man nur soviel sagen, wenn Parkentin einen seiner Stammtorhüter im Tor gehabt hätte, wäre ein Sieg für Parkentin herausgekommen. So müssen wir aber mit der Niederlage leben und uns die drei Punkte im Heimspiel gegen den Doberaner SV II holen.

• tschuldige @ fuentes , ich wusste ich hab was vergessen ^^

wollte nur mal wiedre für gesprächsstoff sorgen ^^ , ist so lahm hier ^^ , aber danke, fürs nächste mal weiß ich bescheid

@ die zwei, für heiligenhagen hast du glaub ich auch kein spielbericht gemacht ^^

oder irre ich mich

• Da irrst du dich nicht! Aber was soll man zu so einen Spiel auch schreiben! Da ich am WE dazu nicht kam und die Woche über gearbeitet habe, bin ich auch nicht dazu gekommen hierfür einen Spielbricht zu verfassen! Wurde aber auch so genug über das Spiel in heilighagen geschrieben. Also brauchte ich gar nicht meine Meinung dazu äußern!

• :rofl:stimmt auch wieder ^^

ok ich hab nix gesagt @ dieZwei, denn überlass ich Dir in zukunft wieder die aufgabe des schreiben vom spielbericht ^^ . du machst das schon, aber du weisst ich steh voll hinter dir, und mach das wenn du es vergisst ^^ :rofl:

ich weiß ja jetzt wie die namen geschrieben werden ^^

• ja wir schauen mal ob ich das nochmal irgentwann machen muss, wenn ja schrieb ich mehr, denn wirds a spielbericht,

bloss nachdme spiel gegen rerik kann man nix mehr schreiben, das war so aufregend, das glaubt eh keiner was da abgegangen ist xD

• Brauchst du bestimmt nicht zu schreiben, denn ich werde schon gegen DSV II einen Spielbericht schreiben, da kannst du dir sicher sein! Konzentriert du dich lieber auf dein Spiel gegen Doberan, damit du eine gute Leistung bringen. Das Andere überlass mal meiner Wenigkeit!

• ist denn r. schultz am we wieder dabei??? hatte gehört er bekamm vor kurzem rot...oder war es "bloß" g/r?

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• da bin ich ja auch so wahnsinnig drauf gespannt...war rein informativ...naja

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• den spielbericht sollte lieber DieZwei machen, sonst krieg ich noch ärger das ich ihm seine aufgabe geklaut habe xD ^^ obwohl ^^

Steilküste Rerik vs Parkentin

Parkentin hatte vor dem spiel das problem der torwart frage, aus unterschiedlichen gründen konnten 4 keeper nicht in den kasten, so musst also ein anderer dran glauben,

der platz war gut, dazu kam nur der scheiss wind, parkentin spielte in der ersten HBZ gegen den wind, das spiel begann so wie sich parkentin das vorgestellt hatte, parkentin machte sofort druck und rumms war es auch schon soweit 1:0 für parkentin,schöne flanke in den strafraum, kopfball TOR, rerik war wohl noch in der kabine, rerik spielte in den ersten minuten nur passiv mit oder gar nicht ^^ . parkentin hatte noch über den führungstreffer gejubelt, da stands im direkten gegenzug auch schon 1:1, schuss aus 25 metern, torwart verschätzt sich, drin das ding. parkentin spielte aber munter weiter, konnte aber nicht viel aus den chancen machen, rerik kommt ein zweites mal vors tor, starker schuss, den ersten schuss kann der keeper noch abwehren aber den nachschuss versenkte wieder ein reriker. parkentin brach aber nicht zusammen. wieder ging es nur in eine richtung und zwar in des des reriker tores, dann der befreiungsschlag, plötzlich stand ein parkentiner und ein reriker alleine im strafraum, unser spieler wird klar geschoben vom reriker, eigentlich foul, aber nix da er schiebt aus 3 metern kaltschnäuzig ein, ich fragte den schiri, er meinte er dachte der parkentiner wäre ausgerutscht, danke schiri!! ^^ , also 3:1 für rerik nach 20 minuten etwa, aber trotzdem spielte fast nur parkentin in eine richtung, aber die fielen verdammt nochmal keine tore, was vllt in der einen oder anderen situation auch am gegenwind lag, aber dann half der wind mal kräftig mit, ecke rerik, hoch in den strafraum geschlagene ecke, der ball findet sich dank wind im netz wieder, der wind drückte den ball über die linie, 4:1 nach 30 minuten, unglaublich, aber es kam noch dicker, parkntin glaubte an sich kämpfte weiter, nur die tore fielen immernoch nicht, dann wieder ein befreiungsschlag, dann vor der strafraum grenze der parkentiner hälfte, ein normaler zweikampf, doch zur überraschung aller parteien pfiff der schiri freistoss, keiner wusste warum, egal, der freistoss wurde eiskalt direkt verwandelt, 5:1 für rerik nach 35 minuten, doch parkentin gab sich nciht auf, war die klar bessere mannschaft, aber rerik machte die tore dank schiri und dem reriker heimwind ^^ , so ging es dann in die kabine, 2.HBZ spielte nur parkentin und hofft auf auf die mithilfe vom wind, doch zum glück der reriker liess der wind plötzlich auch noch nach, parkentin drückte weiter, wollte schnell den anschlusstreffer, doch es fiel kein tor mehr, die reriker verteidigten geschickt das 5:1 und gewannen somit das spiel, nicht unbedingt verdient

Fazit: Parkentin machte das spiel, Rerik die Tore

so bitte nur für dich nollinger ^^ , also das ist der spielbericht so wie ich das erlebt habe ^^

gl hf

• @ fuentes, hatte in der 10 klasse ne 3 aufm zeugnis ^^ , also von der rechtschriebung her müsste doch alles richtig sein ^^, nur vom satzbau nit aber darauf leg ich bei sowas auch kein wert ^^ , hauptsache jeder kann lesen wie das spiel nun war ^^

das stimmt das war nun wahrlich nit das beste spiel vom schiri, ich find blossauch blöd das der schiri schon zum 4ten malhintereinander gepfiffen hat ^^ ,aber sonst pfeifft er ja noch nit mal so schlecht

bis heute abend @ diezwei

• So lange es nicht zu Beleidigungen kommt, und die Kritik konstruktiv ist, kann man dies auch ins Forum schreiben. Gehört eben auch zum Fussball... ;)

Und wenn sich einer der schwarzen Zunft nen Klops geleistet hat, muss er auch damit leben können, dass darüber geredet wird.