@ BrOwN!3
was is eigentlich mit dir, immer wenn du spielen könntest biste krank
einfach nur pech oder keine Lust?
@ all
beim Dünnpfiff schreiben nehmt ihr euch alle nicht viel
@ BrOwN!3
was is eigentlich mit dir, immer wenn du spielen könntest biste krank
einfach nur pech oder keine Lust?
@ all
beim Dünnpfiff schreiben nehmt ihr euch alle nicht viel
@ Dr. Fuentes
lust hab ich immer, bloss ich fühlte mich das we net gut und wollte für arbeit fit sein, geht nunmal vor, aber es ist auch ne ganze menge pech.
meinste ich hätte gespielt??
eingewechselt bestimmt jaa xD
naja freitag bin ich wieder beim training und donnerstag auch wieder hallle, wenn wir genug sind
SV Parkentin - Kühlungsborn II
Sonntag, den 11. 11. 2007 um 10.00 Uhr
in Parkentin!
na da könnt ihr ja um 11Uhr11 zusammen mit den k´bornern auf die faschingszeit anstossen, ach nee besser wäre wohl satow gewesen......
Parkentin hat sich mal wieder selbst geschlagen und drei Punkte gegen Kühlungsborn verschenkt! In der ersten Halbzeit hätte Parkentin mehr aus ihrer Überlegheit machen, tat es aber nicht. In der zweiten Halbzeit spielte Parkentin wenig druckvoll nach vorne und konnte so den verdienten Sieg für Kühlungsborn nicht mehr in Gefahr bringen. Kühlungsborn reichte für diesen drei Standardsituationen aus!
Ergebnis
SV Parkentin - FSV Kühlungsborn II 2:3 (2:1)
Torschützen für Parkentin
1:0 Matz
2:0 Matz
Aufstellung von Parkentin
Brehmer - Schulz,R., Stockfisch, Wißling - Pätzold, Matz, Schulz,R., Ruge, Henneberg - Knauthe, Schulz,D.
Auswechslungen bei Parkentin
Römhild für Henneberg
Baumann für Knauthe
Es fehlten Parkentin
Latzko, Dittmer, Winkelmann, Köhn, Römpke, Möwius, Tieze, Delau
Zuschauer
ca. 30 Personen
Der SV Parkentin spielt heute auswärts um 14.00 Uhr gegen Heiligenhagen!
so Dr, Herr Fuentes nun haben wir wohl ein gesprächthema was
nach dem spiel gestern
was willst du denn nach dem Spiel noch großartig sagen, man hat ja wohl eindeutig gesehen wo es der Mannschaft gefehlt hat.
also erstmal muss ich sagen das wir net schlecht gespielt haben mit der mannschaft
was denkst du denn wo es gefehlt hat??
hast du einen gesehen der wirklich an seine Grenzen gegangen ist?
außerdem hat man gemerkt das wichtige Leute gefehlt haben, und keiner hat mal die Initiative ergriffen die Mannschaft aufzubauen.
ja es haben wichtige leute gefehlt
ich hab das spiel für mich versucht zu nutzen, im endeffekt war mi das ergebnis erstmal egal,
ich weiss nicht wir ihr das seht, es war von allen kein gutes spiel aber ich ddenke für mich ich war nicht schlecht und das man drafu aufbauen kann
naja ok, und wie war das mit der dusche, sah die wirklich so schlimm aus xD^^
@brown
was schreibst eigentlich für eine scheisse, das ergebniss war dir egal und so.. du hast doch ein nasses brötchen im kopf. wenn noch mehr so ein scheiss denken dann gute nacht parkentin
und das spiel hab ich nicht gesehen aber ich denke du muss ne ganze schippe drauf packen damit du vielleicht mal "nicht schlecht" spielst
lol du musst es ja wissen @ mythos
@ Mythos 12
da kann ich dir nur recht geben
ich hab nicht gesgat das mir das ergebnis egal ist
ich hab gesgat das es mir erstmal egal ist weil wir jetzt sowieso nix ändern könn
vor dem spiel war es mir nicht wegal, ziel ist es zu gewinnen, aber nach dem spiel ist es nunmal egal, weil wir eh nix ändern könn, weil das spiel zu ende ist
und wenn ich so schlecht war @ fuentes denn weiss ich auch nicht was ich dennn noch da soll
das frag ich mich auch
na gott sei dank ist deine meinung ja nicht mehr gefragt
@ Mythos 12
was is eigentlich mit euch los? kleine krise oder was?
überhaupt: wurdest begnadigt oder hast auf der bank gesessen?
Egal kann dieses Ergebnis nicht sein. Ich hoffe es wachen ein Personen mal wieder auf und bringen endlich wieder mal ihre leisdtung, die sie abrufen können!
@ Dr. Fuentes wen meinst du damit, die keine leistungen am ltzten Spieltag zeigten! Gebe dir Recht, dass keiner auf dem Platz war der den Mund aufmacht, wenn es Not tut!
Wegen Mythos 12 so wie ich gehört habe saß er bis zur zweiten Halbzeit auf der bank und wurde dann auf die linke Verteidigerpositon eingewechselt!
egal soll das ergebnis ja nicht sein und tut es ja auh nicht, aber es gibt nunmal leute die um ein platz in der mannschaft kämpfen auch wenn der myhos das für absurd oder lächerlich findet.
egal
was ist morgen mit hallen training??