SV Parkentin e.V.

• Das wäre schön gewesen wenn da mal eine richtige Trotzreaktion gekommen wäre nach dem 2 null Rückstand.Aber das seh teilweise wie Arbeitsverweigerung aus.Ganz ehrlich heute hat nur mehr Biss gefehlt.
    Selbst in Unterzahl muss man keine insgesamt 6 Dinger kassieren.
    Aber egal, damit gilt es jetzt umzugehen und nun brauchen wir uns auch vorerst keine Gedanken machen wo wir am Ende hinwollen.
    Das beste wäre endlich mal wieder den Abpfiff mit 11 Mann auf dem Platz zu erleben :rotekarte:
    So reinhaun wir sehn uns beim Training :fussball:

• Wieso in Unterzahl? :lach:Neubukow war doch auch zu Zehnt?!

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• matze78

hast recht, aber gespielt haben wir zum größten Teil als fehlten da 2 oder mehr. :nein:

Ach eins noch. Unterschätzt haben wir euch definitiv nicht, wohl eher zu früh aufgegeben.War halt ein Tag an dem man besser nicht aufgestanden wäre. :lol:
    Ich leg gleich nen Euro ins Phrasenschwein :biggrin:

• Ja ja unser Spielmacher hat mal wieder eine Ampelkarte gesehen aber er kann es einfach nicht lassen sich nach einen Foulspiel an ihm sich wegzudrehen und auf seinen Gegenspieler garnicht zu reagieren.
    zweitens spielte parkentin heute viel zu langsam nach vorne und kam auch nicht über die Flügel.

• Nabend

Wir sollten das Spiel vergessen und das positive daraus mitnehmen.Es ist vielleicht nicht viel was da mitnehmen aber was das ist besprechen wir im training.
    Die Zwei deine kritik mag zwar angebracht sein hat hier aber nix zu suchen.Aber ich denk das weist du auch.
    GFM ich denk (hoffe) das jeder der am Sonntag gespielthat selber genau weis was er falsch gemacht oder er gut gemacht hat.Wir sollten die Sache wie immer beim Training besprechen ruhig und sachlich auswerten das ist fair allen gegenüber.
    Die Sachen die an gesprochen werden müssen werden wir dort bestimmt klären.
    Allso bis dann juten Tach.

• Sicher hätten wir Schadensbegrenzung betreiben können bzw.es versuchen können, aber erstens will man ja wenigstens den Ehrentreffer oder weist ja wie das im Fussball ist zwei rasche Tore, damit man noch mal Oberwasser kriegt und noch eventuell rankommt.
    Andererseits ist "hinten dicht machen" noch nie unsere Stärke gewesen.Wat solls hoffentlich wirds kommendes Wo-Ende gegen Schwaan erfolgreicher. :schal1:

• wer ist euer spielmacher? hab gegen uns da keinen gesehen ... :rofl: mal im ernst ... hat euer r. schulz schon wieder n platzverweis kassiert? wenn ja ... UNFASSBAR! :nein: das wäre ja mit pokal sein 4. oder? :oops: 8)

• Nabend Schön

Klar meld ich mich doch gern.Für dich immerGFM. Klar können wir sehr viel Positives aus dem Spiel mitnehmen das talent71 ich denke GFM hat schon sehr viel davon angesprochen.
    Klar hätte man sich nach dem 4:0 hintenreinstellen können aber das ist nicht unsere art. Ausserdem, meiner Meinung nach waren wir es uns einfach schuldig das wir wenigstens noch etwas nach vorne machen sollten. Wie gesagt meine Meinung.Da ist es den egal ob 4:0 oder höher aber das sieht jeder anderes und das ist ja nicht verkehrt.
    Die Zwei ich weis das wir da unterschiedliche Meinungen vertreten erinnern dich bitte daran was der Traininer vor dem Spiel gegen Bastorf gesagt hat und schon klärt sich unsere Unterhaltung.Klar kannst du deine Meinung vertreten aber wie gesagt es ist die Sache wo.

So den bis zum nächsten mal.Ich verbleibe Manstein