mal sehen wie es am 4.9 aussieht, wenn wir denn bei euch antanzen....
SV Parkentin e.V.
-
-
na wollt ihr denn etwa tanzen??? du hast es ja nicht weit, quasi nen heimspiel.....
-
noch nen nachtrag zum 2. Spieltag:
laut Klein Belitz waren 108 Zuschauer beim spiel......
-
Und ich glaub viele von den sind ziemlich enttäuscht nach hause.
-
hat Klein Belitz so schlecht gespielt oder wegen dem Ergebnis?
-
Mal überlegen Michi. Wer weiss vielleicht lags am Wetter. :wall:
-
1. Runde im Kreispokal
Mulsower SV II – SV Parkentin 1:6 (1:1)
Mulsow begann wie erwartet sehr kampfstark. Hielt von beginn an stark dagegen und ging nach 15. Minuten mit 1:0 in Führung. Nun stellte sich Parkentin auf die Spielweise besser ein und schossen den 1:1 Ausgleich. Ronny Schulz staubte einen Freistoß von Ingo Rietdorf ab und beförderte den Ball ins Mulsower Tor. Jetzt machte Parkentin mehr Druck und hätte noch vor der Pause mit 1:2 führen müssen. Doch es blieb bis zur Pause beim 1:1. Gleich nach dem Wechsel schoss Andy Bartels die Pakentiner zur Führung. Nachdem Reiko Schulz mit einem Doppelpack auf 4:1 erhöhte, gaben sich die Mulsower auf. Selbst der Torhüter der Mulsower verlies den Platz! René Baumann, der gerade Eingewechselt wurde, schoss mit seiner ersten Ballberührung zum 1:5, eher Sebastian Lenz den 1:6 Endstand besorgte.
Torschützen:
1:0 ------
1:1 Ronny Schulz
1:2 Andy Bartels
1:3 Reiko Schulz
1:4 Reiko Schulz
1:5 René Baumann
1:6 Sebastian LenzEs spielten: Brehmer, Wißling, Riedler, Winkelmann, Baaske, Böhmert (Re. Schulz), Ro. Schulz, Rietdorf (Baumann), Dreier (Stockfisch), Bartels, Lenz
-
Es war ein sehr gutes Spiel, was der Schiedsrichter auch sehr gut geleitet hat. In der zweiten Hlabzeit zeigte es sich das Parkentin besser startete und ihre Chancen sehr gut nutzen. Ganz besonders freute es mich für Rene Baumann der im sechsten Jahr für Parkentin endlich ein Pflichtspieltor erzielt hat. dazu herzlichen Glückwunsch und hoffentlich lässt du in der Liga noch eins, zwei Dinger folgen.
-
Glückwunsch zum Sieg !!! Nadann viel erfolg weiterhin.
-
Da sagen wir doch mal DANKE, sieht bei euch ja auch schon besser aus, was?
-
Ja kann man so sagen, naja mal sehen wie es so weiter läuft!!!
-
Tolles Spiel Jungs.Leider wieder nicht zu null.Rene ich habe da einen ganz,ganz trockenen Hals.
-
sollte ich mich so geirrt haben????
naja die wirklichen gegner kommen ja noch!!
-
Klar kommen die schwereren Gegner noch aber man sollte die vermeintlichen Kleinen auch nicht unterschätzen, denn auch Kühlungsborn und klein belitz haben gezeigt, dass sie Fußball spielen können.
-
Noch ein Hinweis Parkentin tritt in der zweiten Pokalrunde zu Hause gegen Bützow II an. Die Partie findet am 08/ 09. Oktober. 2005 statt. Die anderen Pokalbegegnungen könnt ihr unter Kreispokal im Internet nachlesen.
-
belitz ist wohl eher nen großer, oder nicht....
-
Klar wenn sie als Absteiger aus einer höheren Liga kommt kann man sie schon zu Stärkeren zählen.
-
kann mir mal jemand sagen warum man in parkentin immer so scheisse früh spielen muss????
oder gehts gar net anders??
ihr seid da glaub ich die einzigen die so früh ansetzen.... -
das geht da nich anders, denn die möglichkeiten zum duschen und umkleiden in der halle besteht nur morgens
laut meinen informationen geht es nur
nachmittags weil prakentin die halle wegen der mittagsruhe der anwohner nicht bekommt -
och ne, die mittagsruhe der anwohner?
wie kann man sich denn so haben...