SV Parkentin e.V.

  • Moinsen


    Schönes Fazit vom Spiel dEpoGeiEr.Das die Parkentiner so einbrechen hätten Sie wohl auch nicht gedacht.Geschweige Ihr Trainer. :smile:
    Naja das Freitagstraining hat da wohl etwas Tribut gezollt.Letzten Endes denke ich aber das es schlimmeres gibt als das verlorene Testspiel.Zwar ging das Spiel letzten Endes wegen der noch fehlender Kraft verloren aber es lag nicht nur daran.Die Konzentration ging auch ziemlich schnell flöten.Es wurde sich halt nicht mehr an das gehalten was der Trainer gesagt hatte und das darf nicht passieren.Naja das hat man halt in der Vorbereitung. Aber es wird besser und man ist auf einem guten Weg.OK bis den dann.



    Rechtschreibfehler sind gewollt und haben nix zu bedeuten.

  • Hier sind die weiteren Begegnungen vom SV Parkentin vom 6 Spieltag bis zur Winterpause.


    FSV Retschow - SV Parkentin
    SV Parkentin - SV Steilküste Rerik
    LSV Zernin - SV Parkentin
    SV Parkentin - Doberaner SC
    Barstorfer SV - SV Parkentin
    TSG Neubukow II - SV Parkentin
    SV Parkentin - Eintracht Schwaan II
    SSV Satow - SV Parkentin


    Die Termine und Uhrzeiten folgen später.

  • Testspiel: SV Parkentin - ESV Lok Rostock II 4:4


    Letzter Test wieder ohne Sieg


    Im letzten Vorbereitungsspiel konnten die Parkentiner wieder nur phasenweise überzeugen. Spielerisch war eine Steigerung zu den ersten beiden Spielen zu erkennen, doch die Abwehrschwäche der Parkentiner konnte auch im letzten Test nicht abgestellt werden. Nach verhaltenem Beginn der Gäste wurde der erste Angriff erfolgreich von den Rostockern zum 0:1 genutzt. Danach begann die stärkste Phase der Parkentiner, Tony Matz mackierte mit 3 Treffern den Pausenstand. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel der Gastgeber und die Rostocker nutzten die Schwächen der Defensive aus und kamen auf 3:3 heran. Reiko Schulz brachte die Parkentiner nochmals in Führung doch kurz vor dem Ende gelang dem ESV noch das 4:4.


    Fazit: Spielerische Steigerung, doch es fehlt noch die Abstimmung und die bessere Nutzung von Torchancen!!!


    Es spielten: Brehmer, Winkelmann, Riedler (Rietdorf), Stockfisch, Baumann (Böhmert), G. Schröder, Wendt, Ro. Schulz, Re. Schulz, T. Matz (Lenz), R. Knauthe (Bartels)


    Nicht dabei: Baaske, Latzko, Wißling, Borkenhagen, Fricke, S. Wagner, Dittmer, Dreier,

  • Auftaktsieg gegen die Reserve des FSV Kühlungsborn


    Mit einem 2:1 Sieg starten die Parkentiner in die neue Saison. Nach der Abtastphase entwickelte sich ein schönes Spiel. Doch blieb es bis zur Pause beim 0:0. Nach der Halbzeitpause wechselten die Parkentiner gleich doppelt. Jetzt erhöhte Parkentin gleich den Druck und ging in der 47. Minute zur 1:0 Führung ein. Ingo Rietdorf schickte Tony Matz mit einem langen Ball über die linke Seite, der setzte sich gegen einen Kühlungsborner im Strafraum durch und passte den Ball auf den freistehenden Andy Bartels, der ohne Mühe den Ball zur Führung ins Tor schoss.
    Nun musste Kühlungsborn mehr fürs Spiel machen und kamen in der 72. Minute durch einen Kopfballtreffer auf 1:1 heran. Parkentin zeigte sich wenig beeindruckt vom Ausgleich und erarbeitete sich in der Schlussphase sehr gute Möglichkeiten, die der Kühlungsborner Keeper aber vereitelte. In der 75. Minute wurde eine Hereingabe von Andy Bartels von einem Kühlungsborn Spieler abgefälscht und der Keeper hatte keine Chance zur Abwehr und Parkentin ging zwar glücklich aber verdient mit 2:1 in Führung.


    Fazit: Gelungener Auftaktsieg, gut stehende Abwehr aber die Torchancen mussten gerade in der Schlussphase besser genutzt werden, da Kühlungsborn kaum noch geordneten Fußball spielte.


    Es spielten: Brehmer, Winkelmann, Riedler, Wißling, Baumann (Baaske 65.), G. Schröder, Stockfisch (Rietdorf 46.), Re. Schulz, Ro. Schulz, Matz, Lenz (Bartels 46.)


    Tore:
    1:0 Andy Bartels 47. / Vorlage Tony Matz
    1:1 Jendrik Adler / Vorlage Fred Harder 72. Minute
    2:1 ET H. Irmisch 75. Minute

  • Tachen


    Reserve? Hm.. für eine Reserve waren die aber nicht schlecht.Zwar sind die Kühlungsborner zum Schluß konditonell eingebrochen aber so schlecht waren die nicht. Naja gewonnen ist gewonnen das andere interessiert danach keinen mehr. :schal1: Mal sehen wie es nächste Woche läuft. Aber die Parkentiner sind auf einem guten Weg.




    Rechtschreibfehler sind gewollt und haben nix zubedeuten.

  • Wie versprochen folgen jetzt die Daten zu den Jeweiligen Spieltagen.


    29.09.2005 FSV Retschow - SV Parkentin 14. 00 Uhr
    02.10.2005 SV Parkentin - Steilküste Rerik 10. 00 Uhr
    16.10.2005 Zernin - SV Parkentin 10. 00 Uhr
    23.10.2005 SV Parkentin - Doberaner SC 10. 00 Uhr
    30.10.2005 Bastorf I - SV Parkentin 14. 00 Uhr
    06.11.2005 Neubukow II - SV Parkentin 14. 00 Uhr
    13.11.2005 SV Parkentin - Schwaan II 10. 00 Uhr
    27.11.2005 Satow II - SV Parkentin 14. 00 Uhr
    04.12.2005 SV Parkentin - Klein Belitz 10. 00 Uhr


    Die Daten zu den Pokalspielen folgen.

  • SV Klein Belitz - SV Parkentin 1:2 (1:2)


    Diesmal nur die Torchützen:


    0:1 Reiko Schulz (10.)
    0:2 Gunnar Stockfisch (22.)
    1:2 Christian Roehl (41. Handelfmeter)


    Für Parkentin spielten: Brehmer, Winkelmann, Riedler, Wißling, G. Schröder, Baumann (46. Baaske), Stockfisch (Lenz), Ro. Schulz, Re. Schulz, T. Matz, Bartels (70. Knauthe)