Beiträge von lost

    man sollte vielleicht mal darüber nachdenken ob es nicht eher ein vorteil für parkentin ist, dass die 15 fehlt??!?!?


    vielleicht kann man dann mal wieder ein flüssiges offensivspiel erwarten!!


    und keine one-man-show

    das ist ja das problem, seit jahren wird auf diesen spieler eingeredet, er solle manschaftsdienlicher spielen und sich nicht so schnell reizen lassen.


    was es bringt habt ihr ja gesehen...............

    stimmt, es wird ja schon vorher darüber diskutiert ob er wieder vom platz gestellt wird und wie man ihn am besten provoziert,


    natürlich ist es da schwer ruhig zu bleiben, obwohl er es sich teilweise auch selbst zuzuschreiben hat

    zu den "schwalben" braucht man nix mehr sagen


    aber wenn einer durch seine spielweise im kreis bei den schiris und gegnern seinen ruf weg hat, ist es natürlich für den auch besonders schwierig.


    er ist nun mal nicht der beliebteste spieler , das wird ihm auch oft zum verhängniss

    das geht da nich anders, denn die möglichkeiten zum duschen und umkleiden in der halle besteht nur morgens


    laut meinen informationen geht es nur
    nachmittags weil prakentin die halle wegen der mittagsruhe der anwohner nicht bekommt

    was wollt ihr denn mit der truppe erreichen????


    es fängt doch schon beim co -trainer an:


    nix in der rübe und kommt sich, weil er ins fitnessstudio geht, besonders toll vor.


    naja, das mit der arroganz hatten wir ja schon.