Spielberichte NOFB-Turnier

• Die Mannschaftsstärke sollte 6/1 betragen! 8o 8o 8o
    Kein wunder, das ihr gewonnen habt, mit 2 Mann mehr! :nein: =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• @KnothenAndi

Nun erzähl blos nicht das du zwei Mann mehr erkannt haben willst aus so großer Entfernung, du konntest ja noch nichtmal M.Gaksch und meine Wenigkeit auseinander halten!!! 8) =) :lach:

bigbrenner
    Bezüglich der Mannschaftsaufstellung von NOFBII: SKANDAL!!!
    Die Turnierwertung muß sofort anuliert und das Turnier muß nächstes Wochenende unbedingt wiederholt werden!!! :ja: 8O :ja:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Das Turnier kann nächste Woche gerne wiederholt werden, wir sind jetzt eingespielt :D

Achso, vielleicht kommen ja noch Spielberichte der anderen Mannschaften? Obwohl von Spielen kann ja keine Rede gewesen sein, das war ja mehr Krampf :versteck:

Zur Mannschaftaufstellung nur soviel, ich mußte im Bericht doch alle in der Starting 7 stehen haben, sonst wäre mir noch jemand böse gewesen, und da wir eine harmonische Einheit sind, war dies die beste Lösung...

So und nun dürfen die anderen Mannschaften schonmal anfangen zu trainieren, wir brauchen Gegner... :D

• Zitat

Original von KnotenAndi
    was müsst ihr beiden auch die gleiche Rückennummer haben???

Das sollte eigentlich zur Verwirrung des Gegners und nicht zur Verwirrung des eigenen Keepers oder besser gesagt "BallandenPfostengucker" führen!!! :ja: =) 8)

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Wolffi Brigata
    Falls das Turnier doch widerholt werden sollte,könnte ich Freitag mittag anreisen. :gruebel: :schlaumeier: :bia: :drink: :tanz: :tot:

Der Typ ist ja geil... :rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!