Spielberichte NOFB-Turnier

• Zitat

Original von Wolffi Brigata
    Falls das Turnier doch widerholt werden sollte,könnte ich Freitag mittag anreisen. :gruebel: :schlaumeier: :bia: :drink: :tanz: :tot:

Dann muß ich spätestens am Mittwoch wissen ob das Turnier wiederholt wird oder nicht! :ja: :ja: Dann nehm ich mir Freitag frei und reise am Donnerstag an um mich für Wolffi warm zu trinken!:bia::drink: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Macht das aber wir wissen ja alle wir trinken gegn die Schmerzen*Grins* :biggrin: :biggrin:

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Zitat

Original von Basti_BG
    Nächstes Jahr bringe ich nen Alkoholtester mit. Dann wird eindeutig bewiesen das wir aus Roßlau (zumindest die schon seit Donnertag da waren) die höchste Promillezahl hatten.

ob dann am Ende einer den Alkoholtester noch bedienen kann [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif]

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.