:tear:

Bilder der 3. Halbzeit
-
-
Nach Rücksprache mit meinem Anwalt (unser talentchen =) ) stell ich den Link zum Video mal rein!
Einfach auf den Link klicken, dann unten auf "Free" klicken und dann kurz warten.
Dann kommt unten der Link zum Download. Ihr Braucht dazu den Quicktime-Player!!! -
Schon 3mal runtergeladen und ni einmal Danke-Button...
insiderAlles kommunisten!
-
hab hier mal 3 bilder rein gestellt. weitere werden folgen. auf das 3. Bild bin ich sehr stolz, denn den ALLESFAHRER kriegt man nur ganz schwer. Die anderen beiden sind das SCHLAFTALENT71 und der NICO
-
wie spät war es denn , als die Bilder gemacht wurden
-
Zitat
Original von Nico
Nach Rücksprache mit meinem Anwalt (unser talentchen =) ) stell ich den Link zum Video mal rein!Einfach auf den Link klicken, dann unten auf "Free" klicken und dann kurz warten.
Dann kommt unten der Link zum Download. Ihr Braucht dazu den Quicktime-Player!!!downloadtime 45min, shit, muß ich wohl erst mal auf arbeit oder in die uni
=)
-
...hallo
also an all diejenigen die bei diesem hammer Turnier nicht dabei sein konnten und jetzt diese Bilder betrachten...überlegt Euch kurz welche Bilder Euch am meisten schockieren (es kommen ja heut noch welche)-denn das ist die Brigata Germania
wir haben auch noch Bilder und Videos...ich denke Basti wird unsere HP bald damit ausstatten...
mfg und nochmals vielen Dank an die Organisatoren und Verpfleger auf ein Neues nächstes Jahr....Steppo
-
Zitat
Original von Zauminho
wie spät war es denn , als die Bilder gemacht wurden0 Uhr, oder kurz danach
-
Ziemlich lustig....
-
Zusammfassung des Wochenendes in einem Wort: SENSATIONELL
-
ACH MEINE MEINUNG , HÄTTE MIR ABER GEWÜNSCHT DAS NOCH MEHR ÜBER NACHT GEBLIEBEN WERDEN . 8O
-
da hat der Jens aber wieder sehr sehr schöne bilder gemacht! Hauptsache mein Papi kriegt die nicht zu gesicht
-
>>Hauptsache mein Papi kriegt die nicht zu gesicht
Ich werd ihm mal den Link schicken. =)
-
SCHÖNE BILDER!!! :sad:
WER IS DENN AUF BILD 76 ZU SEHEN, WEISS DASS JEMAND???
-
Könnt ihr alle eure Pics in die Gallerie stellen, oder würde das irgendwelche Probleme machen?
-
-
:wink: HAB NUR MAL PROBIERT, OB ICH MICH NOCH STRECKEN KANN!!!
WAR HALT NE "DEHNÜBUNG" FÜR DIE ANDEREN SPIELE!!! :razz:
-
:razz: :razz: :razz:
-
Ich hab das Foto noch gesehen, Herr Allesfahrer! :smile:
-
:cool: