Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

• Zitat

Original von Münsterländer
    [quote]Original von Dynamo76
    ...die zeigen doch kein Spiel was 10 oder mehr Gegentore für Neuruppin bringt :versteck:

Wieso soll SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen attraktiver als MSV Neuruppin - FC Bayern München sein?????

Wieso wird denn nicht Tennis Borussia - VfL Bochum live übertragen, das ist doch eine ziemlich attraktive Begegnung, die letzten Aufeinandertreffen endeten 6:2 für TeBe bzw. 4:0 für Bochum - da ist Musike drin. Naja, wahrscheinlich hat ein Westclub aus dem Osten (oder ist es ein Ostclub aus dem Westen?) gegen Ruhrgebietsproletariat noch weniger Lobby als Sachsen gg. Dynamo D. Wer es live sehen will, 20. oder 21. 8. im Jahnsportpark. Also der Ostverein aus dem Westen im Osten - oder umgekehrt?? :biggrin:

• Glückwunsch in die Prignitz.

Och man wir hätten auch gerne gegen Bayern gespielt aber ich denke Bochum ist auch ganz nett.

Da kommen wir wenigstens weiter. Und falls wir zur Halbzeit weit hinten ligen sollten, kann es ja dem Schiri evtl. nicht gut gehen und dann tauschen wir ihn aus z.B. gegen Herrn Robert H. aus B. :razz:

• hee hee nun macht doch Neuruppin nich so runter mit 10Toren usw - vieleicht geschieht ein Wunder (was ich hoffe) und Neuruppin gewinnt doch 2:1

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    hee hee nun macht doch Neuruppin nich so runter mit 10Toren usw - vieleicht geschieht ein Wunder (was ich hoffe) und Neuruppin gewinnt doch 2:1

Wieso Wunder? Neuruppin hat doch eine reale Chance, soweit ich weiß, steht es bei Anpfiff noch 0:0 und dann 90 Minuten kämpfen, kämpfen, kämpfen - ich drück' alle Daumen und sag' nur Vestenbergsgreuth!

• Zitat

Original von salomon
    Wer es live sehen will, 20. oder 21. 8. im Jahnsportpark. Also der Ostverein aus dem Westen im Osten - oder umgekehrt?? :biggrin:

Ich denke das Spiel wird wenn dann am 20.8 ausgetragen,denn am 21.8 gibt es sicherer ein interessanteres Spiel in Berlin. 8)

Oder euer Spiel findet ohne Polizeieinsatz statt. Wäre ja auch nicht schlecht. :D

Da fällt mir ein. Von den Bochumern sind sicher auch einige an dem anderen Spiel interessiert. Die haben die Jungs aus HSH sogar schon in Ihren Block gelassen. :naja:

• ... DENKE MAL AUCH DAMIT DIE SCHON SAMSTAG SPIELN MÜSSEN! DIE ACH SO ZU BEDAUERNDE BERLINER POLIZEI HAT DA JA WIEDER RICHTIG ÜBERSTUNDEN ZU MACHEN, UND WIR BESTIMMEN DIE LÄNGE! :tanz: ... AUF DYNAMO AUF ... :yau:

• Zitat

Glückwunsch in die Prignitz.

Aua, sicher hast du es nicht bös gemeint, aber das tut uns doch schon weh. Mit der Prignitz haben wir in etwa so viel zu tun wie ihr mit dem Barnim. Das liegt doch schon so 70-80 km weg (Perleberg). Auch mit der Ost-Prignitz haben wir wenig gemein. Leider ist sie mit als das "OP" mit auf unser Kennzeichen gekommen-das schmerzt schon sehr. Wir sind aber der Letzte Buchstabe das "R" nämlich das Ruppiner Land und das ist tatsächlich ne ganz andere Region.
    Nennt uns doch ganz einfach Ruppiner, die Prignitz is ganz wo anders.

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Wenn das nicht mal ein gutes Los war. Jetzt geht die Post so richtig ab.

Das wir gegen einen Bundesligisten mithalten können haben wir ja letztes Jahr gegen Hertha schon gezeigt. 8o

Also nichts wie los

Wie und wo soll den bei euch die Post abgehen? mit euern max 700 Fans??? :rofl: :rofl: 8o
    Die Stimmung wird wohl der scheiß Fc Bayern mit seinen 5 Tausend anreisenden Fans machen!
    Wenn überhaupt so viel in euer "Stadion" passen!? :nein:

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    BFC 73 - ich glaub das de Bulln in Neuruppin nich so viel zu tun haben wie in Leipzig :anonym:

... ICK MEENTE JA AUCH DAMIT SE DIT WEEKEND GENUG BEI UNS IN BERLIN ZU TUN HABEN WERDEN! ZUR INFO SONNTAG 21.08.2005 14UHR 1.fc u...n - BFC DYNAMO !!! WER JEHT DA SCHON ZU DEN S... bayern!? :muede: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

• Also, sollte der MSV auch nur auf die Idee kommen, das Spiel in ein größeres Stadion zu verlegen, dann wären se mächtig blöd!

Glückwunsch nach NP! Ich werd mir aber eher irgendsoein Spiel im Köpenicker Gehölz reinziehen..... 8)

• Zitat

Original von Babelszwerg

Wie und wo soll den bei euch die Post abgehen? mit euern max 700 Fans??? :rofl: :rofl: 8o
    Die Stimmung wird wohl der scheiß Fc Bayern mit seinen 5 Tausend anreisenden Fans machen!
    Wenn überhaupt so viel in euer "Stadion" passen!? :nein:

Babelsberg??? Sind das nicht die die dieses Jahr grosskotzig aufsteigen wollten?

Achnee. Das waren ja die die im Pokalspiel immer leiser geworden sind.

Und ich glaube das ist der selbe Verein der nach dem verpassten Aufstieg und den Abgängen erstmal kleinere Brötchen backen werden.

Aber keine Angst wir baudern es. Wir bedauern das es das ihr es nötigt habt das Forum durch NEID zu verschmutzen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• [quote]Original von André
    Also, sollte der MSV auch nur auf die Idee kommen, das Spiel in ein größeres Stadion zu verlegen, dann wären se mächtig blöd!

Hallo Andre,

das Problem kommt erst wenn der DFB die Sicherheitsauflagen so "hochschraubt" das nur noch die Verlegung die einfachste
    Lösung ist.

Aber der Vize - Dietmar Lenz - wird das schon für Neuruppin klären können. Er und die ganze Vereinsführung arbeitet daran das Spiel in Neuruppin zu halten. Auflagen wird es immer geben.

In diesem Sinne - Heja Heja MSV

:support:

• @ Tony ich meine doch das Ruppiner Land !

Wie komm ich nur auf Prignitz ?( :oops: :wall:

Ich sollte mal das ganze Bier weg lassen wenn ich hier Einträge tätige.

Sorry :biggrin:

• Freut mich für euch :!:

Allerdings würde ich auch Neuruppin als Spielort bevorzugen.

In Berlin ist es nichts besonderes wenn die Bayern spielen.
    Außerdem gibt es dort schon ein anderes interessantes Spiel. :biggrin:

Ich hoffe ihr haut die schäußlichen Bayern weg, damit ich in der 2. Runde des Pokals eure Mannschaft bewundern kann.

@ Matzitias:

Ich werde aber nicht zum Bayern-Spiel kommen.
    Da gibt es interessantere Spiele wie UNION-BFC, S. LEIPZIG-DYNAMO Dresden. :oops:

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Aber keine Angst wir baudern es. Wir bedauern das es das ihr es nötigt habt das Forum durch NEID zu verschmutzen.

baudern ?!?

PS : Und ich bedauer es daß es manche nötig haben das Forum durch GROßKOTZIGKEIT zu verschmutzen. Nun isses auch wieder gut, ok ?

• :biggrin:Musste doch mal gesagt werden. Durch Neid kommt nicht weit :lach:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.