Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

  • Nein. Direkt neben der Laufbahn geht doch immer solche Abspeerung lang. Damit man nicht auf der Laufbahn oder dem Spielfeld rennen kann ( könnte man ja trotzdem ich weiss ).


    Und diese hat in der gesamten Kurve gefehlt.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Wie ich gerade erst erkenne ist es ja sogar die richtige Kurve auf dem Foto. :lach: 8o

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Bitte schön. Wie geschrieben, mir wurde gesagt das soll für´s Unionspiel sein. Hört sich irgendwie nach Zusatztribüne an. Vorstellen kann ich es mir aber eigentlich nicht.


    Sehr seltsam. Na gut.


    Gruß MSV-OPR

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • @ Tony.


    Hast du dir das Stadion mal angeschaut?
    Was zu sehen?
    Komme leider nie dazu mal rauszufahren. Arbeit usw.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • na ja, da ja schon viel über das spiel MSV vs. Union in diesen Fred geschrieben wurde und es ja anscheind auch nicht nötig ist einen neuen Fred aufzumachen:
    eine bitte an MSV-OPR
    ändere doch einfach der titel (wiedermal)
    z.b. "wieder MSV-Punktspielalltag mit Unions ersten richtigen härtetest MSV vs. 1. FC Union Berlin"

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]