Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

• Zitat

Original von DetlefDurchblick

Du vaterlandsloser Geselle, Dein Nick ist wohl Programm ? Ich hätte mich über jede andere Berlin-Brandenburger Mannschaft gefreut, die das gleiche Glück ereilt hätte. Bist wohl noch ein roter Hardliner ?
    Na gut "Vorwärts immer-Rückwärts nimmer" träume weiter vom Sieg des Sozialismus, ich werde dich nicht aufhalten.

Jeder der nicht auf MSV-Kurs ist wird beleidigt?

• Glückwunsch an den MSV, aber euer mickrieges Stadion ist einfach zu klein für ein DFB Pokalspiel gegen die Bayern.
    Und im Karli wollen wir euch nicht haben :P

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Zitat

Original von DetlefDurchblick
    @ Armeefussballer
    Was hat der Rest in Brandenburg mit Neuruppin am Hut? Brandenburg, Frankfurt(Oder) und all die anderen haben doch garnichts davon, folglich geht es den meisten am A... vorbei! Glückwunsch zum Los und ein gutes Spiel, verdient habt ihr es allemal! :ja:

Du vaterlandsloser Geselle, Dein Nick ist wohl Programm ? Ich hätte mich über jede andere Berlin-Brandenburger Mannschaft gefreut, die das gleiche Glück ereilt hätte. Bist wohl noch ein roter Hardliner ?
    Na gut "Vorwärts immer-Rückwärts nimmer" träume weiter vom Sieg des Sozialismus, ich werde dich nicht aufhalten.
    Trotzdem viele Grüße an die Oder-Neiße Friedensgrenze und Danke für die Glückwünschevon DD :freude:

Danke für dein Verständniss.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von 03er
    Glückwunsch an den MSV, aber euer mickrieges Stadion ist einfach zu klein für ein DFB Pokalspiel gegen die Bayern.
    Und im Karli wollen wir euch nicht haben :P

Ein Fußballtempel ist Babelsberg(Karli) nun auch nicht gerade! =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Nei im ernst.

Eurer Stadion ist zwar groß, aber bestimmt nicht schön.

Und ein Pokalspiel MSV gegen Bayern in Babelsberg. Nee

niemals.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Naja eher umgekehrt, zwar sehr klein mit fast 15.000 :P Aber dafür wunderschön :cool:

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?