Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

• Na da habt ihr das Losglück ja mal voll auf Eurer Seite gehabt! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ihr zuhause spielt! Tippe auf das Olympiastadion oder zumindest den Jahn-Sportpark!

Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen!

Blau-Gelb-Weiße Grüße nach Neuruppin;

matthinho

• Ich gehe davon aus das das Spiel im Volksparkstadion stattfinden wird.
    Da lässt sich der Vorstand schon was einfallen.

Sorry meinen Beitrag von gestern , aber schreibt ihr mal angeschwippst und mit riesen euphorie noch nen vernünftigen Satz :rofl:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Also wenn ick mich nich irre, werden die Zuschauereinnahmen geteilt. Ausserdem könnten man fast meinen, dass die Öffentlich-Rechtlichen wieder mal die Bayern live zeigen. Von daher kommen noch Fernsehgelder und massig Werbeeinnahmen dazu.

• Unter finanziellen Aspekt könnte ich mir schon vorstellen, dass man nach einem anderen Stadion Ausschau hält. Im Volksparkstadion waren beim Relegationsspiel gegen Jena 4500 Zuschauer.
    Das Stadion am Quenz böte 15500 Zuschauern Platz, im Karli waren beim Pokalspiel gegen Hertha 14490 Zuschauer.
    Das Pokalspiel wird ein Highlight in unserer Region, es sollte daher auch vor einer entsprechend großen Zuschauerkulisse stattfinden.
    Den Nutzen bei einer Verlegung hätte auch der MSV. Ich schätze mal das dreifache an Einnahmen. Und natürlich mehr an Support.
    Jedenfalls Glückwunsch zum Losglück! Und alles Gute für das Spiel gegen den FC Bayern München.

• Zitat

Original von Striker
    Also wenn ick mich nich irre, werden die Zuschauereinnahmen geteilt. Ausserdem könnten man fast meinen, dass die Öffentlich-Rechtlichen wieder mal die Bayern live zeigen. Von daher kommen noch Fernsehgelder und massig Werbeeinnahmen dazu.

Also, der FC Bayern verzichtet bei Amateurvereinen komplett auf das Geld durch Zuschauer-, Werbe- und TV-Einnahmen. Sie wollen lediglich ihre Reisekosten erstattet haben :freude:

• Zitat

Original von Striker
    Ausserdem könnten man fast meinen, dass die Öffentlich-Rechtlichen wieder mal die Bayern live zeigen. Von daher kommen noch Fernsehgelder und massig Werbeeinnahmen dazu.

...die zeigen doch kein Spiel was 10 oder mehr Gegentore für Neuruppin bringt :versteck:

Ich vermute eher, dass eins der folgenden Spiele gezeigt wird, wenn überhaupt eins der 1. Runde live übertragen wird..

Chemie Leipzig - Dynamo Dresden
    E. Braunschweig - Borussia Dortmund
    SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen

...naja aber es gibt ja vielleicht auch ein wenig Geld, bei einer kurzen Zusammenfassung...

EDIT Matzetias, aber die Aufnäher auf Deinem Rucksack waren nicht umsonst, oder :rofl:

• Zitat

Original von Matzetias
    Also, der FC Bayern verzichtet bei Amateurvereinen komplett auf das Geld durch Zuschauer-, Werbe- und TV-Einnahmen. Sie wollen lediglich ihre Reisekosten erstattet haben :freude:

Meiner Meinung nach passiert das nur bei Testspielen... :!:

• Chemie - Dynamo wäre auch mein Favorit. Aber glaub Du mal, dass 2 Ostvereine mit Fernsehgeldern gespeist werden.
    (Jaja ich fühle mich verfolgt =))

Wenn ich dran denke, wie oft die Bayern in Runde 1 live gezeigt wurden.

• @ Armeefussballer
    Was hat der Rest in Brandenburg mit Neuruppin am Hut? Brandenburg, Frankfurt(Oder) und all die anderen haben doch garnichts davon, folglich geht es den meisten am A... vorbei! Glückwunsch zum Los und ein gutes Spiel, verdient habt ihr es allemal! :ja:

Du vaterlandsloser Geselle, Dein Nick ist wohl Programm ? Ich hätte mich über jede andere Berlin-Brandenburger Mannschaft gefreut, die das gleiche Glück ereilt hätte. Bist wohl noch ein roter Hardliner ?
    Na gut "Vorwärts immer-Rückwärts nimmer" träume weiter vom Sieg des Sozialismus, ich werde dich nicht aufhalten.
    Trotzdem viele Grüße an die Oder-Neiße Friedensgrenze und Danke für die Glückwünschevon DD :freude:

• Man möchts gar nicht glauben, wie beliebt die verhaßten Bayern sind wenn jedesmal die Runden des DFB-Pokal ausgelost werden. ?(

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Ich denke mal,der ORB wird schon ne gute Berichterstattung vom Spiel bringen.
    Ansonsten gehts mir wie damals bei Cottbus,als die plötzlich von allen hochgejubelt wurden,am Arm vorbei.Land Brandenburg is groß,da muß ich nicht alles gut finden,nur weil ich da auch wohne.Ich hab nichts gegen Neuruppin,garantiert nicht.Nur bin ich plötzlich auch kein Fan von denen.Trotzdem Glückwunsch zum großen Los.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

Einmal editiert, zuletzt von brb-meyer ()

• Der ORB soll einen guten Bericht machen ? Die haben es ja nicht mal beim Aufstiegsspiel gegen Jena geschafft . Der ORB interessiert sich meist nurfür die Hertha und Energie der Rest ist nur so nebenbei.