FAZIT - ENDE JUT ALLET JUT

• Zitat

Original von hotte_msv
    ...
    mfg
    der TOP-SCORER der Grenzbrigade Küste!!! 8) :biggrin: 8) :ja: :rofl:

Top- Torschütze, mehr nicht!! :evil: :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von BFC73
    ... JENAU. SCHÖNE UND SELTENE BILDER (DA ICK NICH OFT OHNE CAP ZU ERWISCHEN BIN)! :respekt: :biggthumpup: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

meinste so hier??? =) :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• geile Bilder Jens!!

#50 Tunten Stendaler... :rofl:
    dann die ganzen Alki Bilder....
    Stephan R.T. im Mafiosi Style....
    #72 Rudi Ratlos....
    Saufbrigade Küste....
    #102 ausge99t :rofl:
    #106 hat dir der ALLESFAHRER deinen Lolli weggenommen? oder die Grenztruppen das Bier?

Hammer.

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester

#50 Tunten Stendaler... :rofl:

Also jetzt muss ich mir ja doch mal die Mühe machen und warten, bis alles runtergeladen ist. Vorhind habe ich die Sache abgebrochen, weils mir zu lange gedauert hat. Aber jetzt... :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Nico

meinste so hier??? =) :lach:

... DIT JEHT JA NOCH, AUF DEM ANDEREN SEH ICK JA AUS WIE ... , UND ALS OB ICK, WEEß ICK WIE LANGE AUF ... DURCHJEFEIERT HABE!!?! ALLET WIRD JUT! (BLOß ICK WERD WOHL NICH MEHR JÜNGER!?) :naja: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

• Zitat

Original von Stiedi

Also jetzt muss ich mir ja doch mal die Mühe machen und warten, bis alles runtergeladen ist. Vorhind habe ich die Sache abgebrochen, weils mir zu lange gedauert hat. Aber jetzt... :biggrin:

Es sieht wirklich tuntig aus...... :D

So, muss mal sagen das es ein ganz nettes Turnier war wo wir unseren Erwartungen gerecht wurden. Nämlich das der letzte Platz fest uns gehört. :D
    Hat man noch am Anfang 100 % gegeben wurde es am Ende immer schlimmer und man hat sich dem Schicksal ergeben. Wie Stiedi schon sagte, hätte man sich beim 1. Match besser und clever angestellt wäre mehr rausgesprungen aber was solls. Spaß gemacht hat es trotzdem!

Und wirklich klasse Bilder geworden von Jens die einen guten Eindruck vom Turnier wiederspiegeln. Sehr sehr fein!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Jens
    >>#106 hat dir der ALLESFAHRER deinen Lolli weggenommen? oder die Grenztruppen das Bier?

Die Kleine hatte den Ball an die Rübe bekommen.

... IS DANACH ABER TROTZDEM LÄNGER STEHN GEBLIEBEN ALS SO MANCHER TORWART!? :respekt: HOFFE ABER DOCH DAMIT DIE KLEENE KEENE KOPFSCHMERZEN MEHR HAT! (MAN KÖNNTE SIE JA DIT NÄCHSTE MAL FÜR DIT TOR BEI DEN NOFB-ALLSTARS AUFSTELLEN!? DANN KANN DER NICO VORNE MEHR TORE MACHEN ALS HINTEN BEKOMMEN!?) :grin: DER SCHÜTZE SOLLTE DOCH MAL EINEM GENAUEREN TORSCHUß-TRAINING UNTERZIEHEN! :fussball: ... AUF DYNAMO AUF ...

• Zitat

Original von BFC73

... IS DANACH ABER TROTZDEM LÄNGER STEHN GEBLIEBEN ALS SO MANCHER TORWART!? :respekt: HOFFE ABER DOCH DAMIT DIE KLEENE KEENE KOPFSCHMERZEN MEHR HAT! (MAN KÖNNTE SIE JA DIT NÄCHSTE MAL FÜR DIT TOR BEI DEN NOFB-ALLSTARS AUFSTELLEN!? DANN KANN DER NICO VORNE MEHR TORE MACHEN ALS HINTEN BEKOMMEN!?) :grin: DER SCHÜTZE SOLLTE DOCH MAL EINEM GENAUEREN TORSCHUß-TRAINING UNTERZIEHEN! :fussball: ... AUF DYNAMO AUF ...

:sniff:... DA HAB ICK DOCH IRGENDWO IM TEXT EEN "SICH" VERGESSEN, DIE STELLE SUCHT EUCH MAL SELBER! ...

• Mist. Bei mir macht sich die Seite nicht auf. Könnte mir vielleicht jemand das "Tuntenbild" in den Thread reinstellen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von der Budapester
    .

... SO "MÄDELS" DIT WEISSE RUNDE IS DER BALL WO MAN(N) GEGEN TRETEN KANN UND DER EIGENLTICH AUCH NICH WIRKLICH ZURÜCK BEISSEN WÜRDE!?! :scherzkeks: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

• Zitat

Original von dastalent71
    habe noch einen von wolffi:

ach ist das herrlich so ein bier, wenn man 3 tage nur mischung getrunken hat!! :rofl: :biggrin:

HIER EIN WEITERN:

SIND DAS GLOCKEN ODER KLINGELT ES IN MEINEM KOPF :freude:

• Jens und alle weiteren Bildermacher!!!
    Vielen Dank für diese schöne Erinnerung!!!

@Dynamo76
    Vielen Dank für den Prosecco!!! Den werd ich mir für ein ganz edlen Moment aufheben!!!
    Vielleicht fürs Finale 2006 in der Champions League: FC Liverpool - ???

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Meine Polnischen Mädels sind gestern Abend nicht nach Hause gekommen und heute hat sich auch noch keine gemeldet. :cry: Hauptsache ich werde nicht mit irgend was in Verbindung gebracht und ihr seht mich auf einmal bei Stern Tv wieder.

• Zitat

Original von BFC73
    ... DIT JEHT JA NOCH, AUF DEM ANDEREN SEH ICK JA AUS WIE ... , UND ALS OB ICK, WEEß ICK WIE LANGE AUF ... DURCHJEFEIERT HABE!!?! ALLET WIRD JUT! (BLOß ICK WERD WOHL NICH MEHR JÜNGER!?) :naja: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings