Testspiele BFC Dynamo

  • Der Start in die Testspielsaison endete für den BFC Dynamo am gestrigen Mittwochabend gegen den Köpenicker SC mit einer 1:3 Niederlage.


    Von den Neulingen haben mir Zöphel und Kayser ganz gut gefallen. Die beiden Testspieler von Göttingen 05 und Bielefeld II wurden nach dem Spiel von Trainer Piepenburg wieder nach Hause geschickt.


    Ca. 100 – 150 Zuschauer wohnten dem Spiel bei. Das Tor für den BFC erzielte Danny Kukulies in Halbzeit 1.


    Das nächste Testspiel findet gegen den SV Lukow statt.

  • Aufstellung BFC: Thomaschewski (46. Böning), Rudwaleit (46. Brychzy), Lenz, Jarling, Kayser (46. Schmele), Zöphel, Dehnert (46. Liedke), Manteufel (57. Paepke), Wanski (46. Palmer), Kukulies (46. Teluga), Marjanovic (46. Krech)


    Torfolge: 1:0 Kukulies (26.), 1:1 Makuhna (81.), 1:2 Ziburske (83.), 1:3 Makuhna (90.)


    Einige Fotos von diesem Testspiel sind auf meiner HP jetzt online!

  • Gestern spielte der BFC Dynamo bei der SG Traktor Luckow (bei Torgelow) und gewann 12:0! Ca 350 Zuschauer (darunter ca. 50 BFCer) besuchten das Testspiel. Fotos vom Spiel und dem Runderrum sind auf meiner HP online.


    Torfolge: 0:1 Manteufel (9.), 0:2 Schmele (15.), 0:3 Marjanovic (17.), 0:4 Marjanowiv (41.), 0:5 Zöphel (63.), 0:6 Wendel (69.), 0:7 Paepke (70.), 0:8 Wendel (75.), 0:9 Rippel (77.), 0:10 Rippel (79.), 0:11 Zöphel (87.), 0:12 Wendel (89.)


    Aufstellung BFC: Thomaschewski (46. Böning), Rudwaleit, Jarling, Zöphel, Schmele (46. Liedke), Dehnert (64. Kayser), Jakowitz (46. Paepke), Manteufel, Kayser (46. Rippel), Marjanovic (67. Schmele), Weidemann (46. Wendel)

  • Heute Testspiel Empor Berlin - BFC Dynamo 0:5


    Aufstellung: Böning, Rudwaleit (46. Dehnert), Lenz, Jarling (46. Jakowitz), Wanski (68. Paepke), Brychcy (46. Palmer), Weidemann (46. Marjanovic), Schmele (46. Rippel - 68. Wendel), Zöhpel (46. Kayser), Manteufel (46. Liedtke), Kukulies (46. Taubert)


    Torfolge: 0:1 Schmele (26.), 0:2 Kukulies (34.), 0:3 Lenz (73.), 0:4 Kayser (75.), 0:5 Taubert oder Kayser (85.) - Ich sag Taubert -


    210 zahlende Zuschauer

  • Vielleicht lags an den Temperaturen, oder daran dass die Empor-Spieler ihre Abseits-Lektion gelernt hatten und auch sehr motiviert nach vorne spielten - aber es war eher ein lauer Sommerpausen-Kick :naja:


    Das schönste war der Abschiedskommentar des Empor-Stadionsprechers: "...man trennt sich schiedlich-friedlich 0:5..." :biggrin:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Am Mittwochabend kam es im Jahnsportpark zu einem freundschaftlichen Aufeinandertreffen des Landesligisten SV Empor gegen den Rekordmeister.


    Bei hochsommerlichen Temperaturen nutze Trainer Piepenburg das Spiel um alte und neue Spieler unter Wettkampfbedingungen zu testen. Ob sich daraus ernsthafte Erkenntnisse ziehen lassen, bleibt dem Fachmann vorbehalten, denn was die 200 Zuschauer zu sehen bekamen, war ein lauer Sommerabendkick. Ein typisches Testspiel ebend. Es wurde munter durchgewechselt, so dass ein richtiger Spielfluss nicht aufkommen wollte. Das dennoch ein standesgemäßer Sieg heraussprang, lag mehr an der individuellen Klasse der BFC’er, als an einer guten Mannschaftsleistung.


    Der wichtigste Prüfstein auf dem Weg in die Saison bleibt das Aufeinandertreffen mit dem HFC Chemie.


    Besonderes Vorkommnis: Empor verschießt einen Elfmeter.

  • Ist Benthin verletzt oder warum finde ich ihn nicht in euren Testspielaufstellungen ? Was ist mit meinem Spezi Rani ?

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Wieso sollte es da Probleme geben ?


    Aber Gnade ihm, wenn er in Köpenick nicht zum Siegtreffer einlocht.... :biggrin:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    ...Das schönste war der Abschiedskommentar des Empor-Stadionsprechers: "...man trennt sich schiedlich-friedlich 0:5..." :biggrin:


    Der war gut, denn


















    er war von mir. =)




    Ick durfte bei Empor mal kurzfristig als Sprecher aushelfen und so gleich die Konkurrenz beobachten... 8o Die ist aber noch nicht wirklich zum fürchten... ;)


    Aufstellung SV Empor Berlin: Kretzschmar - Eichmann, Blank, D. Rohde (ab 26. Paulke, 73. Wienke), Kraschutzki (der den Elfer 49. drüber schoss) - Damis, Quade (ab 80. Ehrhardt), Lindner (ab 46. Kamin), Dober - Gärtner, Drabinski (80. Seifert).


    Keine Karten.


    Schiedsrichter Ombeck (TSV Rudow), LR Paffrath (Rehberge), Molzahn (Kickers 1900).


    210 Zahlende.





    Eisernst
    FNEX 8)


    PS: Viel interessanter wäre doch die Frage nach dem Empfang für Taubert gewesen... ;) Und der war genauso gleich null wie für Jeff Kayser. ;)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

  • Was ist bei euch mit Rani. War mal nen Arbeitskollege von mir. War damals echt entäuscht das er 03 verlassen hat.


    Gruß 03

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • In der 72 min wetterbedingt, beim Stande von 4:1 für den BFC Dynamo gegen Union Fürstenwalde in Gusow, abgebrochen.


    Aufstellung BFC Dynamo: Böning (46. Müller), Wanski (46. Benthin), Lenz, Rudwaleit, Jarling, Kukulies (68. Ratajczak), Zöphel, Schmele (46. Dehnert), Manteufel (68. Paepke), Brychcy (46. Kayser), Wendel (46. Marjanovic)


    Torfolge: 0:1 Zöphel (8 min FE), 0:2 Schmele (22 min), 0:3 Kukulies (26 min), 1:3 Heise (33 min FE), 1:4 Marjanovic (72 min)


    Ca. 200 Zuschauer (darunter ca. 120 BFCer)

  • Zitat

    Original von hsvmola
    Was ist bei euch mit Rani. War mal nen Arbeitskollege von mir. War damals echt entäuscht das er 03 verlassen hat.


    Gruß 03


    Rani Al-Kassem hat den BFC Dynamo wieder erlassen und spielt jetzt wohl im kommenden Aufstiegskader bei den Reinickendorfer Füchsen ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Zitat

    Original von TRIO
    In der 72 min wetterbedingt, beim Stande von 4:1 für den BFC Dynamo gegen Union Fürstenwalde in Gusow, abgebrochen.



    War ja gut das ich mit Micha85 gleich abgehauen bin. :ja:


    So konnte ich noch Peking Express auf RTL sehen. 8)

  • [quote]Original von FNEX


    Aufstellung SV Empor Berlin: Kretzschmar -


    quote]


    Robert ?

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung


  • Jeep. Genau der.




    Eisernst
    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()