Testspiele BFC Dynamo
-
- Kurzbericht:
- DKR 78
-
-
:biggrin:
-
Auf meiner Homepage befinden sich 256 Fotos vom Spiel (BFC-Lok) und dem Runderrum im Sportforum von gestern (ua. Die Pressekonferenz mit Jean-Marie-Pfaff)!
-
...
-
... UND NOCH EEN HELFER ...
-
... WAT WÄRE DIT LEBEN OHNE RICHTIGE FREUNDE, DIE IMMER FÜR EINANDER DA SIND!? :biggrin: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:
-
@BFC73er:
Was bringt es dir, irgend welche Polizisten zu fotografieren und diese Bilder dann ins Netz zu stellen? Ist das nicht ein wenig sinnlos? Das gleiche Kindergartenniveau wie die Linken und Rechten auf ihren Demos!
-
Dolle Bildchen...wie war eijentlich das Spiel
-
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
@BFC73er:Was bringt es dir, irgend welche Polizisten zu fotografieren und diese Bilder dann ins Netz zu stellen? Ist das nicht ein wenig sinnlos? Das gleiche Kindergartenniveau wie die Linken und Rechten auf ihren Demos!
Und wenn schon dann bitte mit vollständiger Ausrüstung...
-
Zitat
@BFC73er:Was bringt es dir, irgend welche Polizisten zu fotografieren und diese Bilder dann ins Netz zu stellen? Ist das nicht ein wenig sinnlos? Das gleiche Kindergartenniveau wie die Linken und Rechten auf ihren Demos!
... WENN MICH IN IRGEND EENE SCHUBLADE MIT IRGEND WELCHEN "IDIOTEN" STECKEN WILLST DANN SAG IT!? :schlaumeier: DANN WERDEN WA BESTIMMT KEENE FREUNDE!? :biggrin: EEN PAAR BILDER FÜR KAI BEVOR ER WIEDER IN DIE KISTE STEIGT!?
...
-
Zitat
Original von TaliJan
Und wenn schon dann bitte mit vollständiger Ausrüstung...
... DIE SCHAUN ABER BÖSE!? ...
-
Zitat
Original von Knolle
Dolle Bildchen...wie war eijentlich das Spiel... TJA, ICK WÜRDE SAGN HENNE LAU BRAUCHT ZU VIELE CHANCEN, ALSO WÄR KEENE TORE SCHIEßT BEKOMMT WELCHE! ABER JESTERN NOCHMAL GLÜCK JEHABT DAMIT IT NUR EEN "FREUNDSCHAFTSSPIEL" JEWESEN IS WAT MIT 3:2 JEWONNEN WURDE! ... AUF DYNAMO AUF ...
-
also dolle gespielt hamse ja nun nich grade aber es har halt zu nem 3:2 gereicht würd ich mal sagen.Ansonsten wars ja nich so ne dolle vorstellung...!wie gesagt jut das es nur ein freundschaftsspiel war,sowas sollte in der saison nich vorkommen.ach und henne hat doch heute schon seine tore gemacht,also wird das langsam...
bis denn -
Zitat
:lupe:... ÜBRIGENS NICH IRGEND WELCHE POLIZISTEN, SONDERN AUCH DIEJENIGEN DIE AUF UNS "FAN´S" EINPRÜGELN WENN MAN AUSVERSEHN MAL IN DER REICHWEITE IHRER ARBEITSMITTEL KOMMT!? IS DIR BESTIMMT NOCH NICH PASSIERT WA?! DANN SEI FROH! ICK MUßTE MIR DANN MAL ANHÖRN VON JEMANDEN IN UNIFORM "DIT PASSIERT HALT, DA MUßTE DURCH!"!? DA FÄLLT MIR ECHT NICHTS ZU EIN UND ICK SEH BESTIMMT NICH WIE EIN SANDSACK ODER EIN FEUERMELDER AUS!?! :nixweiss: ...
-
-
Und was sollte man da sehen?
-
Zitat
Original von der Budapester
Und was sollte man da sehen?Viel Grün vielleicht....
-
Na da...
Kann weitergehen, noch mehr sone schönen Bilder bitte.
-
...
-
Bin ich hier richtig beim "Wer hat das mieseste Fotohandy" Wettbewerb?