FSV Kühlungsborn

  • Fan-Bus zum Auswärtsspiel Ludwigslust

    Am Samstag reist die erste Männermannschaft des FSV Kühlungsborn zum Auswärtsspiel nach Ludwigslust.


    Die Mannschaft fährt mit einem Reisebus und würde sich über jede Unterstützung seiner Anhänger sehr freuen.


    Der Bus fährt um 10:30 Uhr am Mini – Freizeitpark in West ab.


    Reisekosten betragen 5,00€ pro Person.


    Wer mitfahren möchte, sollte sich bitte im Sportbüro (038293/17262) oder bei Holger Scherz melden.


  • Mensch Rico, macht keinen Quatsch...
    Die werden doch nicht das Spiel nach LULU verlegt haben? Eigentlich müssten sie wie immer im Waldstadion zu GRABOW kicken. Kannst ja zum warm machen fix rüberlaufen. Aber ob deine Kollegen das Tempo halten? Und die Fan-Scharen erst? :schal2: ;)

  • Lulu/Grabow - FSV Kühlungsborn 1:6 (0:1)



    Tore: 0:1 (18.) Keil / Schultz


    0:2 (49.) Keil


    0:3 (57.) Schultz/ Fink


    0:4 (66.) Keil/ Schultz


    0:5 (78.) Schultz/ Keil


    0:6 (81.) Scheller/ Hoffmann


    1:6 (90+1)



    FSV: Peter Hoffmann, Awetsjan, Niemann, Kelling ab 85. Neuschl, Kern, Nikolaus, Schultz ab 80. Scheller, Keil, Grünberg, Gerz, Fink ab 72. Paul Hoffmann



    Mit einem hohen Sieg kamen die FSV Kicker aus Grabow wieder zurück ins Ostseebad Kühlungsborn. Vor dem Spiel gab es die Frage: Welche Abwehr ist schwächer? Die Antwort war klar. Der FSV Angriff war viel besser als der Angriff von Lulu/Grabow. Zur Halbzeit ging der FSV mit einer 1:0 Führung durch Rico Keil in die Kabine. Doch das Ergebnis hätte auch 3:3 sein können. Grabow vergab wie auch der FSV viele gute Torchancen. Der Torwart Nr. 3 beim FSV, Peter Hoffmann zeigte dabei eine gute Leistung und hielt sein Team weiter im Rennen. Dann die 49. Spielminute. Tor durch Keil oder Nikolaus oder doch Eigentor? Der Schiri gab Rico Keil das Tor und es stand 0:2. In der 51. Minute bekam Jens Duske die Rote Karte nach einer Notbremse gegen Rene Schultz. Der FSV spielte nun weiter druckvoll nach vorne und baute seinen Vorsprung durch die beiden Tore vom fleißigen Rene Schutz :freude: und Rico Keil aus. Das 6:0 war eine Kombination der beiden eingewechselten Spieler Hoffmann und Scheller. Dann in der Nachspielzeit noch das 1:6. Dabei machte Stephan Kern als Manndecker alles richtig, indem er nicht durchzog, sondern bei diesem Spielstand keine Karte riskierte.



    Trainerstimme Holger Scherz: Wer nun die schwächere Abwehr hat kann ich nicht sagen. Aber wir hatten den besseren Angriff gehabt. Ich freue mich besonders über diesem Erfolg, weil wir heute 13 Ausfälle hatten. Davon Stammspieler wie Schwanitz, Adler, Ebert, Balbach, Hannemann und West. Der große Kader machte sich wieder einmal voll bezahlt.

  • Ja mit Viererkette, aber ohne Zuordnung. Gegen die schnellen, wendigen Spitzen hatten Sie viel zu oft das nachsehen. Dazu schwerwiegende Stellungsfehler. Hab allerdings auch nur bis zur 55.min geguckt gehabt. Aber in der nächsten Woche sollte der Trainer unbedingt mal eine Taktikschulung ansetzen...

  • die 4er-Kette von Lulu war ne katastrophe, hätten auch noch ein paar törchen mehr machen können, wobei man auch sagen muss, dass unser Keeper Peter Hoffmann, lange die Null gehalten hat. denn vor allem in der 1.HZ hatte Lulu sehr viele hochklassige chancen...aber im endeffekt denke ich, dass der sieg auch in der höhe in ordnung geht, zumal sie sich auch selber dezimiert haben in der 51min.


    @schulle


    das fleißig musstest auch gleich wieder kenntlich machen wa :D

  • . . . . doch doch, lass ma rein das zeug in den druiden-tee. braucht ihr sicher für samstag!


    das wird nen ganz leckeres spielchen werden, weiß zwar noch nicht wie ich hinkomme aber das gehört eigentlich zum pflichtprogramm . . . . !! bin ja gerne parteiisch aber in diesem spiel sehe ich sogar leichte vorteile für pampow . . .

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • also i denk ma ich werd mir das spiel angucken kommen...insofern die frage : wo in kühlungsborn is eure anlage? strassenname reicht,rest macht die nette dame "bitte wenden...ich hab WENDEN gesagt.." :D