FSV Kühlungsborn

• klar, alles ist machbar aber du kannst auch sieben oder acht dinger bekommen

. . . . die wahrscheinlichkeit besteht, deswegen musste gegen malchow neun oder zehn dinger machen :ja:

aber egal wie es ausgeht, die jungz werden lernen. malchow taktisch gut ein- und aufgestellt. sowohl über die außen als auch zentral gute spieler. die defensive ist vllt. nen bissl zu langsam aber dafür sehr sehr erfahren !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• FSV Kühlungsborn - Malchower SV 0:2 (0:0) 3. Landespokalrunde

Tore: 0:1 (66.) Feyerabend
    0:2 (85.) Kostyk

FSV: Adler, Ebert, Niemann ab 88., Kelling ab 88., Kern ab 89. Grünberg, Nikolaus ab 81. Gerz, Balbach, Hannemann, Keil, Scheller, West ab 73. Schultz

Der
    Tabellenführer der Verbandliga, der Malchower SV hatte es nicht leicht
    in Kühlungsborn und kam knapp eine einer Pokalsensation vorbei. Die
    Ostseestädter machten ein klasse Spiel und verteidigten sehr gut. Immer
    wieder wurde durch die Kühlungsborner das Malchower Tempo heraus
    genommen. Malchow sehr gefährlich über die Außenpositionen. Aber die
    Kühlungsborer Außenverteidiger Ebert und Kern waren wie viele
    Kühlungsborner an diesem Tag sehr stark. Der FSV wollte eine Runde
    weiterkommen. Daher wollten sie nicht nur verteidigen, sondern auch
    gefährliche Nadelstiche setzten. Stefan West hatte in
    der 40. Minute eine solche gute Torchance auf dem Fuß. Doch er schloss
    ein wenig zu spät ab. Und Rico Keil wurde im Strafraum klar gestoßen
    aber der Pfiff blieb aus. Doch in der 20. Minute hätte der Schiri auch
    Strafstoß gegen Kühlungsborn pfeifen können, als Ebert
    nach Ballverlust ebenfalls dem MSV Stürmer rempelte. Dann die zweite
    Halbzeit. Die Kräfte ließen bei beiden Teams nach und daher auch die
    Konzentration. Malchow wurde zu Fehlern gezwungen und die FSV Spieler
    wollten mehr. Zweimal war es Rico Keil der alleine auf den Malchower Keeper mit dem Ball zulief und leider das Tor nicht machte. Hannemann
    schoss dann noch das 1:0 für den FSV. Aber nein, der Schiri sah
    Foulspiel im Strafraum für Malchow. Die Malchower gingen dann durch
    nachsetzten einer Standardsituation in Führung. Der FSV brachte einen
    neuen Stürmer für den sehr viel arbeitenden Stefan West. Und mit Fritz Gerz
    wurde noch einen zusätzlichen Stürmer zehn Minuten vor Schluss
    gebracht. Doch das Tor schoss dann nicht der FSV, sondern Malchow per
    Abstauber. Leider gab es noch zwei gelb/rote Karten in der 88.
    Spielminute. Niemann wegen wiederholten Foulspiel und Kelling nach Reklamieren über diese gelb/rote Karte. Dann noch die Verletzung von Kern
    und der FSV hatte kaum noch Spieler auf dem Platz. Alles in allem war
    es ein tolles Pokalspiel mit einem sehr guten Landesligisten aus
    Kühlungsborn.

Trainerstimme Holger Scherz: Ein
    riesen Kompliment am meine Mannschaft für die gezeigte Leistung. Lange
    ging unser Plan voll auf aber am Ende setzte sich die Klasse den
    Verbandligisten durch. Ich war mir mit meinem Trainerkollegen aus
    Malchow, Sven Lange einig. Wenn wir eine der Torchancen in der zweiten
    Hälfte nutzen wären wohl der FSV Kühlungsborn eine Runde weitergekommen.
    quelle www.kuehlungsborn-fsv.de

schade :( wäre gerne gekommen aber wir hatten kurzfristig ein Testspiel ;) naajaa wir sehen uns ja rico :p

• Kröpeliner SV - FSV Kühungsborn 1:2 (1:1)

Tore:0:1 (10.) West / Keil
    1:1 (18.) ET (Kelling)
    1:2 (74.) Keil

FSV: Adler, Neuschl, Niemann, Kelling ab 62. Nikolaus, Kern, Balbach, Hannemann, Schultz ab 79. Awetissjan, Scheller ab 72. Gerz, Keil, West

Nun war es endlich soweit. Nach langer Zeit wieder ein Derby zwischen Kröpelin und Kühlungsborn. Viele Zuschauer erwarteten ein ähnliches Derby wie Dortmund gegen Schalke mit Fehlentscheidungen, viele Tore, guten Fußball, Emotionenund Feldverweisen.Doch sie wurden enttäuscht. Es war ein schreckliches Fußballspiel. In den ersten zehn Minuten zeigte der FSV ansatzweise guten Fußball. Rico Keil schnappte sich den Ball, passte auf den freistehenden Stefan West und der schoss den Ball ins Tor. 1:0 für den FSV. Doch die Abwehr der Ostseekicker wirkte hecktisch und nervös. So gelang Kröpelin der Ausgleich durch ein Eigentor von Tommy Kelling. Danach entwickelte sich ein Spiel bei denen sich Fussballliebhaber beim zusehen Kopfschmerzen holten. Die Bälle wurden beiden Seiten unkontrolliert hin und her gedroschen. Dabei gab es auch noch viele Unterbrechungen. Das Spiel bestand jetzt aus Freistößen, Einwürfen, Abstößen und Gebolze. Dann war endlich Halbzeit. Der FSV Trainer machte in der Halbzeit seinen Spielern klar, das es so nicht weiter gehen kann. Es gab Änderungen im Spielsystem und in der Einstellung. In der 62. Minute , ging Tommy Kelling vom Platz. Er wurde vom Trainer mit der Auswechselung vor der Gelb-Roten Karte geschützt. Dan die nächste Auswechslung in der 72. Minute - Scheller raus, Gerz rein. Zwei Minuten später das 2:1 durch Rico Keil. Mit Awetissjan brachte der FSV einen zusätzlichen Abwehrspieler und die Kühlungsborner verteidigten den knappen Vorsprung bis zum Abpfiff.

Trainerstimme Holger Scherz: Es war ein schreckliches Fussballspiel, indem wir drei Punkte geholt haben. Doch nach dem "Wie" fragt ab nächster Woche keiner mehr nach. Wir haben aufgrund der besser besetzten Reservebank das Spiel gewonnen. Ich konnte auf Ausfälle und auf den Führungstreffer reagieren und bessere Spieler einwechseln.

• ..... In der 62. Minute , ging Tommy Kelling vom Platz. Er wurde vom Trainer mit der Auswechselung vor der Gelb-Roten Karte geschützt. ....

:gruebel: :gruebel:
    Ja war er gefährdet??? Echt??? Toll Holger, hast mir voll den letzten Spaß an diesem Spiel auch noch geraubt :motz:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

nur hättest du das spiel normalerweise auch nich bis zum ende miterleben dürfen... klares taktisches Foul im Mittelfeld um schnellen gegenzug zu vermeiden ist meiner meinung nach eine klare gelbe karte, und da du gelb vorbelastet warst, is das gelb/rot!

glück gehabt! hast mich ja auch gleich so angeguggt, als ich schiri drauf hingewiesen habe....^^

nun ja, sonst hattest auch nich dein besten tag wa? ^^ kopf hoch und viel glück weiterhin...

• @ Rico

jau das ist richtig, aber ab und an hat die Binde und die anzahl der LL-Spiele auch nen Vorteil, außerdem lief das Spiel ja zum Glück weiter, da ich "rechtzeitig" wieder losgelassen habe....aber hast recht, über Gelb-Rot hätte ich keine Proteste eingelegt, aber der zeitpunkt mit Herrn kelling war ja in der 58. und da habe ich selber erst die gelbe bekommen, das halten war danach.
    Ansonsten nicht meinen besten tag???? Danke fürs Kompliment, denn ick fand es grotte von mir. Bis auf die Torverhinderung (Ballas Kopfball 2. HZ) ist mir kaum was gelungen, das spiel lief irgendwie an mir vorbei. Deswegen war ja das Highlight mit Herrn Kelling :halloatall:

Hoffe mal Deiner Seite gehts wieder gut, nachdem wir beide zusammengeraschelt sind.
    Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg, und es nicht so viel Mist, dann läßt die Kloschüssel Dich auch in Ruhe :knuddel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)