FSV Kühlungsborn

• so hoffe die Anfahrtshilfe hat geholfen aber wie in euerm fred zu lesen war, haben sich einige in ruhe den ort angesehen... :D

kurzer Spielbericht....

FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 2:2 (1:2)

Tore: 0:1 (26.)
    1:1 (66.) West / Awetsjan
    2:1 (88.) Balbach / West
    2:2 (90+2)

FSV: Adler, Neuschl ab 46. Awetsjan, Niemann, Kelling, Kern, Balbach, Hannemann, Grünberg ab 70. Nikolaus, Scheller ab 77. Gerz, Schultz, West

Auch im 6. Landesligaspiel in dieser Saison, ist der FSV weiter ungeschlagen. Gegen Mitaufsteiger Pampow gab es ein leistungsgerechtes 2:2. Doch der Reihe nach. In den ersten 25. Minuten war es ein flottes, interessantes und ausgeglichenes Landesligaspiel. Dann gab es einen von Pampow gespielten schönen Seitenwechel auf die rechte FSV Seite, die Kühlungsborner hatten dabei ein schlechtes Stellungsspiel und Pampow nutzte diesen Fehler zum 0:1. Jetzt war der FSV besonders in der Abwehr total verunsichert und Pampow verpasste es in dieser Phase das Spiel für sich zu entscheiden. Dann war Halbzeit. Jetzt war die Zielstellung beim FSV, wied er Sicherheit in der Abwehr zu bekommen. Dieses gelang auch. Der eingewechselte Manni Awetsjan flankte dann den Ball auf den Kopf von Stefan West. 66.Minute 1:1. Zwei Minuten zuvor flog der Pampower Spieler Sonnabend wegen Nachtreten mit :rotekarte: vom Platz. Der FSV witterte jetzt seinen Chance. Doch Pampow war weiter gefährlich und verteidigte nicht nur. 88. Minute Jubel beim FSV. Kapitän Robert Balbach schob den Ball kurz vor Schluss zur Führung ein. Jetzt hätten der FSV sogar noch das 3:1 machen können. Aber die Chance wurde nicht gut ausgespielt. Zwei Minuten Nachspielzeit. In der 92. läuft ein Pampower Spieler in den FSV Strafraum. TW Adler schnappt sich den Ball und der Pampower Stürmer fädelt gut ein und es gibt Strafstoss. Clever vom Stürmer aber kein klares Foul. Ob klar oder nicht ist egal und der Strafstoss ging rein. Am Ende 2:2 in einem guten Landesligaspiel.

Trainerstimme Holger Scherz: Ein gerechtes Remis. Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen um den Mann mit der Pfeife ein großen Lob auszusprechen. Herr Kuhardt hat absolut fehlerfrei gepfiffen. Man erwähnt die Schiris ja meistens nur wenn sie schlecht pfeiffen. Hätte es aber auch nicht schlecht gefunden wenn es in der 92. Minuten keinen Pfiff gegeben gegeben hätte. :)

• Lob an die Truppe, auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe, aber immerhin noch ungeschlagen.... :)

jedoch darf man die 3pkt dann nicht mehr her geben!!! :cursing:

die mannschaft hat gezeigt, gegen vieler aussagen aller, dass sie auch ohne mich klar kommen, was ich von anfang an gesagt habe...ganz im gegensatz zu manch anderen mannschaften, die dann kein stich sehen...wenn wichtige spieler fehlen...

und nächstes WE stürzen wir den spitzenreiter :D :thumbsup: hoffentlich... ^^

• uch jau . . . kam ja auch in die verlegenheit diesem spiel beizuwohnen und muss sagen, das es ein sogenanntes "gerechtes" unentschieden gewesen ist.
    leider verpasste ich die ersten 20 minuten, da sich auf dem hinweg irgendwas im radkasten vorne links verfangen hatte . . . . :evil: und erst nach ausführlichem beschauen der situation eine weiterfahrt durchgeführt werden konnte.

ich verpasste wohl so die starken kübo-minuten und sah als solches ein spiel zwischen den strafräumen wo beide selbige A-note erzielten und wo pampow einen tick besser war in der B-note. die szene die zum ausgleich führte beurteilten die meisten anwesenden (unparteiischen anwesenden) mit der aussage "NEEE, kein elfmeter".
    ich selber sah die situation -auch ohne brille- aus sehr naher entfernung und ICH hätte den elfer auch gegeben !! nich unbedingt weil der gute heiko sich so clever angestellt hat, sondern eher weil der kübo schlussmann sich ziemlich unclever angestellt hat.
    1) bei dem spitzen winkel bleibe ich in meinem 5 meterraum
    2) wenn ich schon rauslaufe und mich zwischen die beine des gegenspielers und dem ball werfe, dann MUSS ich den ball auch festhalten (dann hätte schieri sicher nicht so "leicht" gepfiffen)

wünsche kübo für das kommende spiel alles gute und bin mir sicher das dieses spiel die erste standortbestimmung ist, wo man wirklich steht und mit wem man mithalten kann . . . . einfach wird es sicher nicht !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• gar keine sooo schlecht idee...

immerhin spielen sie ja gegen Köln...ich werds mir mal überlegen :D ja n schönes derby...

und die jungs packen das schon ohne mich...

Milbe, danke für den tipp...ma gucken obs noch karten gibt... :schal5: :schal2: :schal5: :schal2:

• na denn besorg mir bitte 2 Karten...

wenn es geht im VIP Bereich...Business-'Tribüne'... der rest is mir eigentlich egal... :)

und wie sieht es mit ner Tankfüllung aus? sind ja auch paar kilometers bis da runter... *g*

zu wann könntest du die karten besorgen...?!