BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006

  • Hier ist ja auch nicht viel los am Samstag startet der Ligabetrieb wieder und keiner gibt hier irgendein Statemant zu seinen Verein ab,kann leider keins abgeben weil wir spielen ja "noch" Kreisliga!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Schauen wir mal, ob der Betrieb am Wochenende, bei den Witterungsverhältnissen, überhaupt starten kann.
    Spielerwechsel: Thomas Seifert vom SC Riesa zur SG Canitz, Stefan Garbe von der SG Canitz zum SC Riesa

  • Zitat

    Original von Boxer1985
    Hier ist ja auch nicht viel los am Samstag startet der Ligabetrieb wieder und keiner gibt hier irgendein Statemant zu seinen Verein ab,kann leider keins abgeben weil wir spielen ja "noch" Kreisliga!


    So, da werd ich zu meinen Verein mal ein Statemant abgeben. :lach:


    Die glorreiche SG Motor will endlich nach 1995 mal wieder einen Staffelmeistertitel erringen. Und an diesem Ziel werden wir auch in der Rückrunde dranblieben. Aber zuerst müssen wir zusehen, dass es keinen erneuten Fehlstart gibt wie in der Hinrunde. Sonst wird das nämlich Brühe.

  • Zitat

    Original von ronald... Stefan Garbe von der SG Canitz zum SC Riesa


    seit wann und für welches team ist er bestimmt??? habe nämlich noch nichts davon gehört und beim training war er meines wissens auch nocht nicht!


    zum thema spiel am we:


    FÄLLT SICHERLICH AUS!

  • So, geht es nun endlich wieder los oder trainieren wir mittlerweile nur noch für Olympia?!
    Am Sonntag solls in Radeburg den Auftakt geben. Und ich hätte schon Lust denen den Fasching ein wenig zu "versüßen" =) Ich denk mal aber, dass das Wetter um Radeburg keinen Bogen gemacht hat. Na mal schauen...
    Wie siehts auf den anderen Spielstätten aus?
    Sport frei!

  • Zitat

    Original von Postler
    Wie siehts auf den anderen Spielstätten aus?
    Sport frei!


    Frag lieber nicht! So wie in diesem Winter habe ich unseren Platz selten gesehen. Zuerst die dicke Eisschicht, die noch immer nicht komplett abgetaut ist. Und dann dieser Regen und das einsetzende Tauwetter. Naja, zu allem Überfluss hat es heute ja noch geschneit.


    Zusammenfassen könnte man den Zustand in etwa so: 70% des Platzes sind noch immer vergletschert. Der Rest, speziell die Ecke im Südwesten, steht bis zu zehn Zentimeter tief unter Wasser. Dort hat sich eine Pfütze (oder besser ein See!) von ca. dreifacher Strafraumgröße gebildet, die so schnell nicht ablaufen wird. Das klingt zwar ein bisschen nach Scherz, ist aber keiner. Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich mal ein Foto machen. Sieht irgendwie utopisch aus. An Fußball ist bei uns nicht zu denken, es sei denn, irgendjemand sponsert uns einen Hubschrauber und eine Rasenheizung wie im RHS.

  • Bei Fortschritt in Meissen auf dem Kunstrasen könnte gespielt werden.
    So sah es gestern abend zumindest noch aus. Wenn man den Neuschnee wegbekommt gehts.
    Es sei denn die Stadt gibt den Platz nicht frei.

  • Zitat

    Original von franz-paul
    Bei Fortschritt in Meissen auf dem Kunstrasen könnte gespielt werden.
    So sah es gestern abend zumindest noch aus. Wenn man den Neuschnee wegbekommt gehts.
    Es sei denn die Stadt gibt den Platz nicht frei.


    Wenn denn Fortschritt diesen Spieltag zu Hause spielen würde.

  • Zitat

    Original von bastler
    in trachenberge siehts äußerst schlecht aus ... eine pfütze mit 30m durchmesser ziert unseren platz ... wird wohl ausfallen, es sei denn dynamo leiht uns mal den hubschrauber aus :biggrin:


    Wann ist bei euch Platzbegehung, damit die eventuelle Absage offiziell wird?

  • Zitat

    Original von bastler es sei denn dynamo leiht uns mal den hubschrauber aus :biggrin:


    Der war alt (siehe letzte Seite...)! 8) =) Aber ich hätte noch einen besseren Vorschlag. Wir fragen einfach die Rettungshubschraubertruppe vom Krankenhaus Neustadt, deren Notlandeplatz ja bekanntermaßen unser Sportplatz ist. Da können die quasi gleich mal eine Notfallübung machen. :idea: