BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006

  • ein kleiner auszug aus dem staffelbericht von staffelleiter thomas zocher:


    torschützenliste:
    17 dosch, christian (hellerau)
    17 töwe, denis (riesa)
    13 beier, mirko (lommatszch)
    11 ivacs, istvan (gröditz)
    11 behrisch, christoph (radeburg)


    zuschauertabelle TOP 5:
    1. großenhain.......144
    2. radeburg..........142
    3. canitz...............133 8O :respekt:
    4. coswig.............115
    5. lommatzsch.......110


    bestbesuchtes spiel:
    canitz - riesa (200)

  • Fussball hatte beim SC Riesa noch nie den ganz großen Stellenwert, mann setzt da auf andere Sportarten wie z.B. Schwimmen,Turnen, Handball o.ä.(vielleicht gelingt dieses Jahr der aufstieg in die 2.Bundesliga im Handball).

  • Zitat

    Original von franz-paul
    Auch Thomas Seiferth verläßt den SC Riesa und geht zur SG Canitz.
    Es sollen noch 1 oder 2 Spieler den SC Riesa zur Winterpause verlassen,
    Namen weiss ich noch nicht.


    Woher hast du diese Informationen?


    Töwe ist traurig, aber verständlich. Seifert konnte sich in der 1.Mannschaft nie durchsetzten und verlässt daher verärgert den Verein. Glaube jedoch nicht, dass er in Canitz Stammspieler wird!



    Zitat

    Original von Bori
    und wieso hauen da alle ab? ich denk die ham jetz den supertrainer mit der superlizenz und in 5 jahren bundesliga und so?


    Sehr schön ironisch gemeint, Hut ab! Stört dich etwa immer noch, dass wir euch in unserem letzten Landesligajahr zweimal mit der 2.Mannschaft nach Hause geschickt haben!


    FC Stahl Riesa 98 lebt immer noch in unseren Herzen!!!


  • wat? is nix ironisch gemeint dabei...frag doch mal euern "supertrainer"-schreiberling vom Forum hier, der verspricht heldentaten ohne ende...


    und was ihr in eurem letzten ll-jahr veranstaltet habt weiss der fuchs, wenn überhaupt...kann mich dunkel an nen pokalkick bei uns erinnern, aber mehr och ne, mir auch egal...

  • Zitat

    Original von matek
    was hatte denn der sc riesa mit den zwei niederlagen damals zu tun ? ... wo wir waren bzw. sind wird dieser verein nie hinkommen ... :cool:


    Der SC Riesa war so begeistert von eurem damaligen Trainer, dass dieser gleich für deren A-Junioren verpflichtet wurde. :D

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von Flower Power
    Auch Thomas Seiferth verläßt den SC Riesa und geht zur SG Canitz.Seifert konnte sich in der 1.Mannschaft nie durchsetzten und verlässt daher verärgert den Verein. Glaube jedoch nicht, dass er in Canitz Stammspieler wird!


    FC Stahl Riesa 98 lebt immer noch in unseren Herzen!!!


    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, da müsste er sich um 180 grad drehen.
    Und die SGC ist ja nach vorne sowieso gut besetzt. Seefe hatte doch aber früher auch schon zu FC Stahl Zeiten in der BKL gespielt in der 2.Mannschaft. War er da Stammspieler oder mehr Bankdrücker??

  • Zitat

    Original von matek


    :?: :?: :?:


    Bis 2003 war doch ein gewisser Jörg Schmidt Trainer bei euch, oder irre ich mich. ?(

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von matek
    was hatte denn der sc riesa mit den zwei niederlagen damals zu tun ?


    da viele von damals heute unter dem sc spielen! im pokalspiel gewann eine auswahl von spielern aus 2. und 3. mannschaft


    Zitat

    Original von matek
    wo wir waren bzw. sind ... :cool:


    das vielleicht nicht, aber dafür wo ihr hinkommt!



    Christian


    du bist doch mit schmidt super ausgekommen, hast neben ihm gearbeitet und deinen sohn von ihm trainieren lassen!


    dann vereinswechsel und prompt in arsch getreten...


  • Ja sicher, Schmidt hat auch gute Seiten, nur langfristig mit ihm zusammenarbeiten wollte ich aus Gewissensgründen nicht. Der Knackpunkt war aber, dass der SC selbst für einen Spieler wie S.Dölitzsch, den der SC gar nicht mehr wollte und der von einigen SC-ern heute noch verspottet wird, eine utopische Ablöse verlangte, nur weil dieser zum TSV gewechselt ist. 8O
    Deshalb der Denkzettel für den SC ...

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Um zum Thema BK DD Staffel IV zurückzukehren...


    Ich wünsche allen eine verletzungsfreie Rückrunde!
    Erfolg wünsch ich nicht, da die Post selbigen haben wird! =)
    Bleibt nur zu hoffen, dass trotz des Wettkampfes um die zum Saisonziel erklärten Plätze alles im grünen,also fairen, Bereich bleibt! Wobei ich uns dabei einschließe! :wink:


    Sport frei!

  • heute wurde nun endlich die hinrunde komplettiert ...


    trachenberge - kesselsdorf 0:2 8O


    bei eigentlich irregulären bedingungen nutzen die gästen zwei schlafeinlagen nach standards zur schnellen 2:0-führung (holland + hinze) ... fortan wurden die bälle nur noch lang nach vorn geschlagen ... motor kam eigentlich nie ins spiel und mit den bodenverhältsnissen absolut nicht zurecht ... am ende eine verdiente heimniederlage

  • Ihr werdet euch noch umschauen,wenn nach einem eventuellen Sieg sämtlicher von Uhle gesponsorten Mannschaften gegen uns Gelder ausbleiben... =) Nein,das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.


    Ich fand die Aktion "Bowling" am Donnerstag eine gelungene Sache.Würde mich über eine Wiederholung nächstes Jahr oder in der Sommerpause freuen!Ich fand's sehr lustig!