ZitatOriginal von mk2001dresden
aaaah man sieht sich
Wie heute in der SZ zu lesen fällt das Spiel aus, DSC hat angäblich abgesagt.
Wir sehen uns Samstag in Lommatzsch, ich muß zwar arbeiten, könnte es aber noch schaffen.
ZitatOriginal von mk2001dresden
aaaah man sieht sich
Wir sehen uns Samstag in Lommatzsch, ich muß zwar arbeiten, könnte es aber noch schaffen.
ZitatOriginal von franz-paul
Wie zuletzt gegen den FC Oberlausitz, da hieß es sie würden kein Bus bekommen!!! Oder vielleicht liegt die Ursache darin das der DSC kein Geld mehr hat????
ZitatOriginal von Webster
Wie zuletzt gegen den FC Oberlausitz, da hieß es sie würden kein Bus bekommen!!! Oder vielleicht liegt die Ursache darin das der DSC kein Geld mehr hat????
Das mit Oberlausitz lag an der falschen Planung. Sie hatten einfach doppelt geplant. Mehr sag ich dazu nicht. Und warum Meissen abgesagt wurde weiß ich noch nicht. :naja:
cu Mario
ZitatOriginal von Webster
neugersdorf sollte daheim stattfinden, die stadt gab keine kabinen frei
da dann auch die spielerdecke am we dünn angesiedelt war, entschied man sich gegen eine anreise nach neugersdorf, das spiel war aber nie fest zugesagt gewesen, so lautet der tenor bei unseren verantwortlichen
warum man meissen so kurzfristig absagt, weiß ich auch noch nicht - kann ja maximal am zeitmangel eines grossteils der leute liegen
mensch, eine ruhe hier ... hat jemand news aus der staffel 4??? wollt mal eure meinung bezüglich der absteiger wissen ... was denkt ihr, wer dieses jahr den bitteren gang in die kreisliga antreten muss???
mein tipp:
kalkreuth, meißen, pesterwitz
also meine tipps zur saison...
aufsteiger in die bezirksliga: großenhainer fv
absteiger in die kreisklasse: canitz, pesterwitz & strehla
zu bastler:
ich sehe keinen grund, warum wir absteigen sollten. 1.haben wir die komplette 1.mannschaft beisammen gehalten und es kommen noch drei spieler dazu. außerdem kehrt ein lanzeitverletzter zurück. sicher wird es wieder schwer..... aber ich denke wir werden wieder für ein paar überraschungen sorgen.
Mhhh für unsre 2. wirds auch nicht leicht aber ich denke die schaffens da manche aus der 1. runter gehen und aus der starken A-Jugend sicher welche hochrücken.
Absteiger: Meißen, Canitz und ich schwanke zwichen Post und Trachenberge*g*. Ja Irgend ne Überraschung gibts...
Folgenden Einlauf prognostiziere ich:
1. SC Riesa
2. VfB Hellerau/Klotzsche
3. FV Gröditz 1911
4. SG Motor Dresden-Trachenberge
5. Großenhainer FV 90
6. SG Kesselsdorf
7. Lommatzscher SV
8. SpVgg Grün-Weiß Coswig
9. Post SV Dresden
10. Radebeuler BC 1908 2.
11. Traktor Kalkreuth
12. SV Pesterwitz
13. TSV Radeburg 1862
14. BSV Strehla
15. Fortschritt Meißen-West
16. SG Canitz
meine Prognose:
Den Aufsteiger werden SC Riesa und Hellerau/Klotzsche unter sich ausmachen
Die Absteiger werden Meißen-West, Strehla und Post DD sein.
Ich denke beim dritten Anlauf schafft es der Sportclub aus Riesa.
Canitz steigt nicht ab. Jedenfalls dieses Jahr nicht...
ZitatOriginal von Christian (Riesa)
Canitz steigt nicht ab. Jedenfalls dieses Jahr nicht...
Doch, dafür schafft es Strehla.
gar keine schlechte idee:
meine abschlusstabelle sieht folgendermaßen aus:
1. VfB Hellerau/Klotzsche
----------------------------------------
2. FV Gröditz 191
3. SC Riesa
4. Großenhainer FV 90
5. SpVgg Grün-Weiß Coswig
6. SG Motor Dresden-Trachenberge
7. Radebeuler BC 1908 2.
8. Lommatzscher SV
9. SG Kesselsdorf
10. TSV Radeburg 1862
11. Post SV Dresden
12. SG Canitz
13. BSV Strehla
----------------------------------------
14. Traktor Kalkreuth
15. Fortschritt Meißen-West
16. SV Pesterwitz
aber man kann einige truppen sehr schwer einschätzen ... post, radeburg lommatzsch (um mal die besten beispiele zu nennen) ... warten wir's ab
für mich wird großenhain dieses jahr ganz vorn mit spielen, denn die 1000 neuzugänge aus priestewitz werden den kader betständiger machen.
ZitatOriginal von Flower Power
für mich wird großenhain dieses jahr ganz vorn mit spielen, denn die 1000 neuzugänge aus priestewitz werden den kader betständiger machen.
Gut möglich, aber zum Staffelsieg wirds bestimmt nicht reichen bei GFV
Wenn Hellerau da weiter macht, wo sie aufgehört haben,
sind sie für mich Favorit Nr. 1
Danach sehe ich den GFV und den SC Riesa.
Absteiger: Meißen-West, Pesterwitz und die SG Canitz
Also ich sehe Großenhain auch als ganz heißen Kandidaten für den Aufstieg!
Habe einen ziemlichguten Überblick über die Mannschaft.Man hat sich dort gezielt verstärkt und der Kader ist jetzt ausgeglichener als letztes Jahr.Außerdem geben dort geben ALLE ALLES!!!
Woher kommt dieses Gerücht, dass sie 1000 Spieler aus Priestewitz haben???
Lommatzsch - SC Riesa 1:0
Canitz - Kalkreuth 5:1
Wenn mir jemand die beiden Zuschauerzahlen besorgen könnte, wäöre ich sehr glücklich
In Canitz waren laut KVF 140 Zuschauer.
Denke ma Kalkreuth wird es ganz schwer haben diese Saison genauso wie Strehla, man kann nur aus Landkreis-Sicht hoffen das es noch schwächere Mannschaften inner BK gibt..
In Lommatzsch waren ca. 200 Zuschauer