Tipps: 1. ST LL West
-
-
FC Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 1:3
SV Bad Kleinen - SG Ludwigslust / Grabow 2:0
SV Warnemünde - Grevesmühlener FC 1:5
TSV Bützow - SV Blau Weiß Polz 2:1
SV Pastow - SpVgg Cambs-Leezen 2:2
FC Anker Wismar II - Parchimer FC 4:1
AWO Hagenow - Sievershäger SV II 0:1 -
Zitat
Original von Schumi
@ Hausi und jepro wir (NWM-Scorer und Schumi) werden auch dort
jepro: Ist das Spiel wie immer Lambrechtsgrund?feini, feini ..... werde versuchen rechtzeitig da zu sein, da noch ein umzug ansteht und man mein gewaltiges auftreten dort erwartet :???:
spiel im lambrechtsgrund ... ???
na hossa, ... ich kann mich an keinerlei spiel der zweiten im lambrechtsgrund erinnern ....die zweite trägt diese saison ihre spiele auf der altehrwürdigen paulshöhe aus ....!!
-
FC Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 1:3
SV Bad Kleinen - SG Ludwigslust / Grabow 2:1
SV Warnemünde - Grevesmühlener FC 1:3
TSV Bützow - SV Blau Weiß Polz 2:3
SV Pastow - SpVgg Cambs-Leezen 1:2
FC Anker Wismar II - Parchimer FC 3:1
AWO Hagenow - Sievershäger SV II 2:1 -
mmh hat denn hier keineer vertrauen in den PFC???
Alle so hoch gegen uns getippt
Naja ihr werdets sehen das eure tipps euch keine Punkte einbringen!
-
Zitat
Original von Manni Jr.
mmh hat denn hier keineer vertrauen in den PFC???Alle so hoch gegen uns getippt
Naja ihr werdets sehen das eure tipps euch keine Punkte einbringen!
Nichts gegen Euch, aber ich denke mal Anker ist ne Nr. zu stark. Wie gingen die Spiele eigentlich in der letzten Saison aus?
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Nichts gegen Euch, aber ich denke mal Anker ist ne Nr. zu stark. Wie gingen die Spiele eigentlich in der letzten Saison aus?
Hinspiel: Anker II – PFC 1:0
Landesliga West: FC Anker Wismar II - Parchimer FC 1:0
Rückspiel: PFC –Anker II 2:2
-
FC Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 1:2
SV Bad Kleinen - SG Ludwigslust/Grabow 2:1
SV Warnemünde - Grevesmühlener FC 0:2
TSV Bützow - SV Blau Weiß Polz 1:1
SV Pastow - SpVgg Cambs-Leezen 2:3
FC Anker Wismar II - Parchimer FC 3:0
AWO Hagenow - Sievershäger SV II 0:0 -
Zitat
Original von derknipser
..all zu ernst darfst du das nicht sehen, letzten Spieltag hatte ich keinen richtig...:biggrin:
Wird schon schwierig werden... schaun wir mal!
hoffe nur es wird ein gutes Spiel...Ihr seid auf jeden Fall Favorit...
(für mich auch der Geheimfavorit für die Meisterschaft) -
Zitat
Original von ollib
...(für mich auch der Geheimfavorit für die Meisterschaft)
Und denn einen Durchmarsch oder wie?
-
Zitat
Original von jepro
die zweite trägt diese saison ihre spiele auf der altehrwürdigen paulshöhe aus ....!!
Oh, da haben wir auch erst einmal gespielt, in unserer esrten Saison...0:3 verloren....
da bin ich ja noch mehr motiviert, ist ein platz, auf welchem ich noch nicht getroffen habe -
-
Zitat
Original von Hausi
da bin ich ja noch mehr motiviert, ist ein platz, auf welchem ich noch nicht getroffen habekeine panik ... wenigstens mich triffst du da ja .... :biggrin:
-
erkenn ich das richtig und hier wird sich die Favoritenrolle schon wieder zugeschoben?
Gibts in Lulu eigentlich noch immer ne lecker Naschtüte zum Spiel?
Also mein klarer Geheimtipp ist .... (darf ich nicht sagen, ist doch "geheim")
Und mein offizieller Tipp ist und bleibt Anker II,Saison ist ja noch lang und keiner weiß was bei diesem plötzlich so gut situierten Klub noch alles passiert, aber sie haben halt in der Landesliga die dickste und wahrscheinlich beste Personaldecke! (Auch wenn ich glaube dass diese Söldnerklubs auf Dauer wieder eingehen - siehe PFC, Warnemünde etc.)Allen einen schönen Tag
-
FC Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 1:1
SV Bad Kleinen - SG Ludwigslust/Grabow 0:1
SV Warnemünde - Grevesmühlener FC 0:1
TSV Bützow - SV Blau Weiß Polz 2:2
FC Anker Wismar II - Parchimer FC 4:0
AWO Hagenow - Sievershäger SV II 1:0 -
Zitat
Original von Boerni
olliberkenn ich das richtig und hier wird sich die Favoritenrolle schon wieder zugeschoben?
Gibts in Lulu eigentlich noch immer ne lecker Naschtüte zum Spiel?
Also mein klarer Geheimtipp ist .... (darf ich nicht sagen, ist doch "geheim")
Und mein offizieller Tipp ist und bleibt Anker II,Saison ist ja noch lang und keiner weiß was bei diesem plötzlich so gut situierten Klub noch alles passiert, aber sie haben halt in der Landesliga die dickste und wahrscheinlich beste Personaldecke! (Auch wenn ich glaube dass diese Söldnerklubs auf Dauer wieder eingehen - siehe PFC, Warnemünde etc.)
naja wie gesagt...Geheimtip!!! :biggrin: aber ich glaube ehrlich gesagt dass denen so zur mitte der Saison die Puste ausgeht...aber wer weiß
offiziell ist mein Tipp auch AnkerII, weil die ja irgendwie hochmüssen durch die neuen Ziele der ersten Mannschaft =)Achja die Naschtüte :razz: ...hmm ich bin auch so'n bisschen erstaunt dass es in dieser Saison noch keine für die Gegner gab... :oops:
Vielleichts kommt das ja wieder...aber vielleicht ist das ja auch ne Vorsichtsmaßnahme für Spieler wie Herrn Jaap die sich schon vor dem Spiel mit den Sachen vollstopfen...oops das wollt ich garnicht verraten... :biggrin:Gruß Olli
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Hat nicht anker gerade ne 5:2 Niederlage einstecken müssen, ich glaub da kann man punkten!
-
FC Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 3:3
SV Bad Kleinen - SG Ludwigslust/Grabow 1:2
SV Warnemünde - Grevesmühlener FC 1:3
TSV Bützow - SV Blau Weiß Polz 1:4
SV Pastow - SpVgg Cambs-Leezen 2:3
FC Anker Wismar II - Parchimer FC 4:1
AWO Hagenow - Sievershäger SV II 1:2 -
Zitat
Original von ollib
naja wie gesagt...Geheimtip!!! :biggrin: aber ich glaube ehrlich gesagt dass denen so zur mitte der Saison die Puste ausgeht...aber wer weiß
offiziell ist mein Tipp auch AnkerII, weil die ja irgendwie hochmüssen durch die neuen Ziele der ersten Mannschaft =)Achja die Naschtüte :razz: ...hmm ich bin auch so'n bisschen erstaunt dass es in dieser Saison noch keine für die Gegner gab... :oops:
Vielleichts kommt das ja wieder...aber vielleicht ist das ja auch ne Vorsichtsmaßnahme für Spieler wie Herrn Jaap die sich schon vor dem Spiel mit den Sachen vollstopfen...oops das wollt ich garnicht verraten... :biggrin:Gruß Olli
Dann brauchen wir da ja auch gar nicht mehr hinfahren :sad: :sad:
Aber wenigstens gibt es noch nach dem Spiel das "Schwani und Jenner Bier"
, das entschädigt dafür das man 90 Minuten von den "Fans" der Tribüne vollgelappt wird
-
FC Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 2:1
SV Bad Kleinen - SG Ludwigslust/Grabow 1:3
SV Warnemünde - Grevesmühlener FC 0:3
TSV Bützow - SV Blau Weiß Polz 12
FC Anker Wismar II - Parchimer FC 3:0
AWO Hagenow - Sievershäger SV II 3:1