Sachsenpokal 2005/06

• Zitat

Original von r10
    weil die alten säcke mit jedem scheiss überfordert sind!!! :evil:

Ja nee, is klar. Deswegen stehen auch die ganzen Bezirks- und Kreispokale drin, weil die bestimmt viel weniger Arbeit machen... :nein:

Schalt bitte demnaechst vorm Schreiben einfach mal dein Hirn an! Danke.

Letzte Saison fehlte bspw. auch der Bezirkspokal Chemnitz, scheint sich jede Saison leicht etwas am Angebot zu aendern. Wer weiss, wer das warum festlegt...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• du riesen depp!
    wir haben uns schon zusammengesetzt und überlegt was der scheiss zum beispiel im kreis aue-schwareznberg soll. da leben ja die alten noch hintern mond!
    es dauert halt manchen alten viel zu lange alles abzutippen.
    na ist ja typisch nordostfussball.de das solche schlauen kommentare nur hier kommen können! :evil:

• Zitat

Original von r10
    du riesen depp!
    wir haben uns schon zusammengesetzt und überlegt was der scheiss zum beispiel im kreis aue-schwareznberg soll. da leben ja die alten noch hintern mond!
    es dauert halt manchen alten viel zu lange alles abzutippen.
    na ist ja typisch nordostfussball.de das solche schlauen kommentare nur hier kommen können! :evil:

Du kannst gern auch das Forum wecheln, anstatt hier Leute anzugreifen bzw. mit Beiträgen ohne nachzudenken die anderen zu nerven. Danke !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Laut meinem Kumpel aus Biw ist das Spiel BIW - Bautzen auf Freitag verschoben worden 8) sehr fein, da bin ich mit von der Partie.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hier mal die Termine, wie sie beim Sächsischen Fußballverband online stehen (bei den Schiedsrichter-Ansetzungen) :

26.08. 18:00 Bischofswerdaer FV 08 - FSV Budissa Bautzen
    26.08. 19:00 BSV 68 Sebnitz - VfB Auerbach
    27.08. 15:00 SV 1874 Vielau - FC Erzgebirge Aue 2.
    27.08. 15:00 SG Rotation Leipzig 1950 - FC Sachsen Leipzig 2.
    27.08. 15:00 VfL Hohenstein-Ernstthal - SSV Markranstädt
    27.08. 15:00 VfL Pirna-Copitz 07 - FV Dresden 06 Laubegast
    27.08. 15:00 FV Dresden-Nord 2. - VFC Plauen
    28.08. 15:00 Hausdorfer SV - FV Dresden-Nord
    28.08. 15:00 Chemnitzer FC 2. - FC Oberl. Neugersdorf
    28.08. 15:00 1. FC Dynamo Dresden 2. - NFV G/W Görlitz 09
    31.08. 17:00 Dresdner SC Fußball 98 - Chemnitzer FC
    10.09. 15:00 VfB Fortuna Chemnitz - SV 1919 Grimma

• Zitat

Original von Scream
    Wann soll denn dann die nächste Runde stattfinden, da letztes Spiel am 10.9. ist und ich irgendwo mal gelesen habe, dass der Verband bis zum Halbfinale alle Spiele 2005 ansetzen wollte?

Also laut "Fussball in Sachsen" sind die Runden so terminiert :

12.+16.11.05 Achtelfinale

17.12.05 Viertelfinale

15.-17.4.06 (Ostern) Halbfinale

1.05.06 (Kampf- und Feiertag ... ) Finale

Ist also nichts mehr mit Halbfinale in diesem Jahr. Änderungen der Termine sind natürlich vorbehalten. Gibt ja immer Teams, deren Ansetzungen von den geplanten Terminen stark abweichen, so wie diesmal eben bei Fortuna Chemnitz.

• Hab mir gerade mal den Rahmenterminplan beim Sächs. FV angesehen. Da ist das Finale auf Pfingsten terminiert. ?( Da beides offiziell vom SFV ist, weiß ich nun nicht, was eigentlich gilt. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

• Ist das Finale dieses Jahr in Leipzig egal wer drin steht oder beim unterklassigen Verein bzw. wird das Los entscheiden ?

• Ich nehme mal an, es wird sein wie die letzten Jahre auch :

Bei gleichklassigen Vereinen wird gelost, ansonsten hat der unterklassige Verein Heimrecht.

Habe übrigens in "Fussball in Sachsen" gerade noch mal nachgelesen. Da stehen fürs Finale zwei Termine drin. Einmal der 1. Mai und zum zweiten Pfingsten. Hängt vielleicht davon ab, welchen Spielklassen die teilnehmenden Vereine angehören.

• Ich habe bisher noch keine Saison erlebt, wo die Terminplanung des Pokals das Papier wert war, auf dem sie erstmals gedruckt wurde. Das Viertelfinale im Winter ist eh ein Glücksspiel, spätestens ab dem Halbfinale handeln die beteiligten Vereine die Termine dann unter sich aus.
    In Runde eins bin ich übrigens dreimal dabei - in Copitz, bei Dynamo 2 und beim DSC. Auf das Freitagspiel in BIW muss ich leider verzichten, da Dynamo gegen Offenbach kickt. Ich hätte Bautzen so gern verlieren sehn...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von jb1
    Das Spiel der II. gegen den FCO wird wohl am 28.8. ausgetragen. Das gibt 'ne Revanche :box: für letzte Saison, wo der FCO keinesfalls das bessere sondern einfach nur das glücklichere Team war.

Findet das im Sportforum statt oder ist das ein Risikospiel :lach: ?

• Zitat

Original von Wessihopper
    Findet das im Sportforum statt oder ist das ein Risikospiel :lach: ?

Denke schon, dass es im Sportforum stattfindet. Und sollten wir doch ins Stadion an der Gellertstraße umziehen, hätte das sicherlich andere Gründe, z.B. dass das SF der Stadt gehört und dort des öfteren Leichtathletikveranstaltungen sind (Wie gegen Sachsen Leipzig II.) - der CFC (II) hat die Möglichkeit das Stadion zu wechseln, die Leichtathleten nicht...

Das steckt (meistens) dahinter, wenn der CFC II nicht im Sportforum spielt. (Abgesehen von Risikospielen wie gegen Aue II oder Zwickau, aber der FCO zählt da ganz sicher nicht dazu... :rofl:)

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• @ OFC

Hast du ne Ahnung, wieviele Gästefans ihr am Sonntag in etwa mit nach Chemnitz bringt?
    Oder kommt gar keiner...? (Was bei den letzten Leistungen und Zuschauerzahlen des FCO auch nicht verwundern würde... :naja:)

BTW: Mittlerweile steht der Sachsenpokal auch bei www.fussball.de drin!

• Zitat

Original von jb1
    @ OFC

Hast du ne Ahnung, wieviele Gästefans ihr am Sonntag in etwa mit nach Chemnitz bringt?

:gruebel: Also .... es dürften ...... nur damit ihr euch drauf einstellen könnt .... wegen Sicherheitsvorkehrungen usw. .... schätzungsweise .... in etwa ..... so zirka .... rund
    NULL
    sein.

Weil: Chemnitz II viele bzw die meisten schon mal gesehen, die Partie Ngdf II - Radebeul am Samstag quasi das bessere Event ist und zwei mal Fußball am Wochenende für die meisten nicht zu machen ist.

... und bei den Ergebnissen von unserer ersten :nein:

• Zitat

Original von wEbkAOS
    BTW Fussball.de beantwortet auch keine eMails.

Ich hab da auch noch nie Antwort bekommen :neutral:
    Schlechtes Los hat wohl Rotation Leipzig erwischt.
    Als Bezirksklasse-Verein gewinnen sie den Bezirkspokal und bekommen das "nur" die Zweite vom FC Sachsen zugelost.