Zuschauermagneten in der 2.Liga

• Zitat

Original von siegtorschütze

Mag zwar sein,aber das war auch nur aufgrung von Dynamo und Aue sonst waren am Ende nie mehr als 7.000 bis vielleicht 8.000 da......Das meinte ich.....

solche dämlichen Kommentare immer. Lag nur an den und den das so viele gekommen sind.
    Fakt ist das wir über die ganze Saison einen Schnitt von was bei 11.900 oder so hatten.

Und unsere letzten Spiele waren auch sehr sehr voll.

• Wenn es bei Dynamo gut läuft, kommt bestimmt diese Saison ein Schnitt von 20000 raus.Bei schlechter Tabellenlage 13-15000.
    Dahinter sehe ich Hansa mit 15.000 gefolgt von Aue und Cottbus
    mit 8000.

Bei Auswärtsspielen
    1. Dynamo
    2. Hansa
    3. Aue
    4. Cottbus

ach wie fein, 4 wundervolle Derbys :ja: :freude:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

• Denke das der Eckfahnenterrorist mit seiner Analyse ziemlich richtig liegt, denke aber das Auswärtspotential ist bei Hansa mindestens genauso groß wie bei Dresden.

• Zitat

Original von ropi6768
    Denke das der Eckfahnenterrorist mit seiner Analyse ziemlich richtig liegt, denke aber das Auswärtspotential ist bei Hansa mindestens genauso groß wie bei Dresden.

"Dicker" ist man nirgends vor dir sicher??? =)

Muss dir aber Wiedersprechen HANSA hat sicher nicht das Potential Away wie Dynamo. Zahlen wir 3000 Freitag in Saarbrücken oder 3500 Freitag in Karlsruhe sind für ganz Deutschland nicht zu toppen. Aber das hat sicherlich auch damit zu tun das die leute in Dresden lange daruf gewartet haben mal wieder Profifußball zu sehen.

• Die Zuschauerzahlen werden sicher in der neuen Saison höher sein, als in der letzten Saison.

Die Derbys im Nordosten, dazu Braunschweig und Offenbach und die Absteiger werden dazu beitragen, dass es mehr Interesse in Liga 2 geben wird.

Auch wenn jeder Verein sein Stammpublikum zu jeden Heimspiel begrüssen kann, wird auch das sportliche entscheidend sein, wie sich die Zahlen entwickeln.

• 12.600 in Cottbus, 4.000 Dresdner in Fürth, über 7.000 bei Union, 1.500 BFC´er bei Yesilyurt...Alle Achtung :!:

Morgen werden in Aue und Rostock auch wieder volle Stadien erwartet.
    So macht das Spass, müssen nur noch die Ergebnisse stimmen.

• In Braunschweig wurden 7000 Dauerkarten verkauft, mit 12.000 Zuschauern wird kalkuliert. Über 13.000 waren in der Aufstiegssaison pro Spiel im Stadion, und auswärts fahren grundsätzlich immer eine vierstellige Anzahl. Selbst mitten in der Woche, bei Wintereinbruch, und ein Pokallos Bayern Reserve fuhren im Herbst 1000 Fans von Braunschweig nach München.

• Zitat

Original von fussballclub-magdeburg
    Die 4.000 Dresdner sahen echt imposant aus hinter dem Tor :!:

Bei 9.400 Zuschauern im gesamten Stadion, waren es meiner Meinung höchstens 3.000 Dresdner.
    Aber Masse nützt nix wenn keine Stimmung aufkommt. Das war heut echt ein totaler Reinfall - sowohl auf den Rängen als auch auf dem Rasen :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von fussballclub-magdeburg
    Die 4.000 Dresdner sahen echt imposant aus hinter dem Tor :!:

:ja:

Braunschweig und Offenbach werden auch ne gute Hausnummer haben.

Aus der Regio Nord beachtlich:
    Düsseldorf - Essen vor 19.000
    Pauli - Erfurt 17.000
    Osnabrück - Oberhausen 12.000
    Essen - Lübeck 14.400

Da kommt die Südstaffel nicht annähernd ran.

Achso nochmal zum Dynamo-Fanblock in Fürth (Ergebnis ist leider nur das Eckenverhältnis):

• Naja Dynamo hat ja auch die verrücktesten Fans, siehe immer auch als 18ter wie letztes Jahr zu unseren Auswärtsspielen mit 4000 5000 DYNAMOPATIENTEN kann man da schon sagen :D - ich war heut meine Karten für das Spiel gegen Freiburg und für das Pokalspiel in Leiptsch kaufen gegen Freiburg waren trotzt der wirklich schlechten Leistung in Fürth schon 11000 Karten weg (stand 16UHR) es wird für das Spiel am Freitag mit mindestens 18000 DYNAMO's gerechnet

Gruß aus Block "K2 - DER BERG RUFT" - ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC :runterdrueck:

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Zitat

Original von Roter-HGW

"Dicker" ist man nirgends vor dir sicher??? =)

Muss dir aber Wiedersprechen HANSA hat sicher nicht das Potential Away wie Dynamo. Zahlen wir 3000 Freitag in Saarbrücken oder 3500 Freitag in Karlsruhe sind für ganz Deutschland nicht zu toppen. Aber das hat sicherlich auch damit zu tun das die leute in Dresden lange daruf gewartet haben mal wieder Profifußball zu sehen.

ständig nicht aber an nem guten tag, wenn das gebirge mal wieder losrammelt ist das auch zu schaffen

• Zitat

Original von M & M

Bei 9.400 Zuschauern im gesamten Stadion, waren es meiner Meinung höchstens 3.000 Dresdner.
    Aber Masse nützt nix wenn keine Stimmung aufkommt. Das war heut echt ein totaler Reinfall - sowohl auf den Rängen als auch auf dem Rasen :???:

ach bei euch auch liegt wohl an der art der tribüne ?(
    wir konnten 2x mit 5000 und mehr nichts ausrichten

• Zitat

Original von Striker
    15 - 18.000 Fans von Dynamo in München. Ist sowas noch zu toppen?! Wahnsinn :!:
    Schade, dass ich arbeiten musste :naja:

Ha, die soll'n ma warten bis wir in der AllianzArena irgendwann einfallen... :cool: =) :ja: