1.Spieltag Derbyzeit besser gehts nicht

• Wollen wir wetten? =) :biggrin:

@ arendsee2005: Du sprichst von einer geschlossenen Mannschaft, scheinst dabei aber einige Fakten aus den Augen verloren zu haben. Schließlich haben euch eure sämtlichen Leistungsträger bis auf Piti verlassen und ihr konntet bis jetzt noch für keinen gleichwertigen Ersatz sorgen. Darüber würde ich mir auch mal Gedanken machen. Ich habe auch gleich nach unserem verpassten Aufstieg gesagt, dass es Völpke verdient hat, da sie nuneinmal am Ende oben standen. Aber zur Zeit musst du zugeben, dass ihr es mit dieser Mannschaft sehr schwer haben werdet, die Klasse zu halten.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Wollen wir wetten? =) :biggrin:

@ arendsee2005: Du sprichst von einer geschlossenen Mannschaft, scheinst dabei aber einige Fakten aus den Augen verloren zu haben. Schließlich haben euch eure sämtlichen Leistungsträger bis auf Piti verlassen und ihr konntet bis jetzt noch für keinen gleichwertigen Ersatz sorgen. Darüber würde ich mir auch mal Gedanken machen. Ich habe auch gleich nach unserem verpassten Aufstieg gesagt, dass es Völpke verdient hat, da sie nuneinmal am Ende oben standen. Aber zur Zeit musst du zugeben, dass ihr es mit dieser Mannschaft sehr schwer haben werdet, die Klasse zu halten.

das hab ich ja auch nie bestrieten das du dich so geäussert hast..und das mit ner weile 4 spieler weg sind ist auch nicht grad possitiv aber ganz so schlecht wie man die manchaft hier darstellt ist sie nicht find ich..es gibt auch noch geute spieler in völpke die was leisten können..naja und was aus den neuzugängen wird kann man nur spekulieren sind zwar auch nur aus unterklassen aber mit ner richtigen manschaft und trainer kann ja auch sein das da noch verborgene talente zum vorschein kommen :D..ich erwarte diese saison aber erstmal auch nicht viel dann ist die entäuchung nicht so groß..wie sich die manschaft entwickelt wird sich zeigen...mich stört ja nur immer das argument von einigen ihr seit nen dorf und dem zufolge auch keine oberliga manschaft

• Zitat

Original von Knolle
    Richtig,der TSV sucht 'n paar Kracher,aber da kommt keiner.Ich bleibe dabei:3 Oberligisten in unserer Region-das geht an die Wand... :wall:Daran kann und wird auch ein Herr Lindner nichts ändern...

Ob nun Völpke o. Stendal, es wären so oder so 3 Oberligisten in der Region wie du dich ausdrückst.
    Und was soll da an die Wand gehen ?
    Ich denke schon das noch ein paar Spieler zum TSV kommen. Nur sollte da schnellstmöglich was passieren damit sich die Mannschaft finden kann.

Ich freu mich auf die Derbys sozusagen vor der Haustür. Lieber nach Völpke als nach Neugersdorf, Pößneck etc.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Was und wo zum Geier is Völpke!? Das sowas OL spielt is ja fast noch schlimmer als der ZFC. Das is ja peinlich.

fcm, HFC & Co: Viel Spaß gegen solche Hecken.

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zitat

Original von claus bombudane
    Da kenne ich andere Sachen die peinlich sind.

Wenn Du Zwickau in der 5.Liga meinst,dann kennen wir die gleichen peinlichen Sachen. :)

Aber leids tuts mir schon für die Jungs.

Aber wer den Schaden hat...

• manche lernen es eben nie, beim fussball kommts ja wohl aufs sportliche an und nicht darauf wo was liegt und wie groß der ort ist...frag mal die bayern die wissen wer völpke ist...aber das ist wohl bis an den rand von deutschland noch nicht durchgedrungen

• bist du mit beim vorbereitungsspiel gegen völpke

• Zitat

Original von arendsee2005

bist du mit beim vorbereitungsspiel gegen völpke

Vorbereitungsphase muß ich dieses Jahr bei UNION sausen lassen.Habe bis Ende Juli Prüfungen und komme somit zu kaum was Anderem.

• Zitat

Sicher nicht, aber ganz ehrlich: den ZFC hat doch vorher auch jeder unterschätzt. Und wie das mit dem unterschätzen Enden kann, hat doch Meuselwitz eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Klar wird Völpke nicht mit 3-4 Niederlagen durch die Saison kommen, das werden die dort auch selbst wissen, aber einige machen Völpke vor Saisonbeginn zum Absteiger. Und damit wird man im Verlauf der Saison auf die "Fresse fliegen", jede Wette.

man beachte die rückrunde von meuselwitz weil da war nicht mehr allzuviel von der hinrundenmannschaft zu sehen. bei uns wars zum glück umgekehrt.also ich meine den vergleich der spiele.

• Zitat

man beachte die rückrunde von meuselwitz weil da war nicht mehr allzuviel von der hinrundenmannschaft zu sehen. bei uns wars zum glück umgekehrt.also ich meine den vergleich der spiele.

ich denke mal das wir nich so ne gute rückrunde gespielt haben lag wohl dadran das wichtige leistungsträger wie zb. frank baumann gefehlt haben die die abwehr zusammen gehalten haben!aber seit diese wieder da sind hat man nen aufwärtstrend gesehen ! ganz eindeutig!!selbst als pavel wieder da war, wurden vorne auch wieder tore gechossen, hat man ja eindrucksvoll gesehen das wenn alle leute da gewesen wären, wir sicherlich ne bessere rückrunde gespielt hätten!

• Zitat

Original von DenverOne
    Was und wo zum Geier is Völpke!? Das sowas OL spielt is ja fast noch schlimmer als der ZFC. Das is ja peinlich.

fcm, HFC & Co: Viel Spaß gegen solche Hecken.

Na so toll war´s bei Euch auf der Radrennbahn ja nun auch nicht gerade. Zuschauermäßig hat Euch z.B. Meuselwitz jawohl um Längen geschlagen. Stimmungsmäßig sowieso. Außerdem kann Dir sch...egal sein, wo Völpke liegt, denn Du kommst ja nun eh nicht mehr raus aus´m Freistaat. *gutfind*

P.S.: Ich wünsche Euch den Klassenerhalt!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99

Na so toll war´s bei Euch auf der Radrennbahn ja nun auch nicht gerade. Zuschauermäßig hat Euch z.B. Meuselwitz jawohl um Längen geschlagen. Stimmungsmäßig sowieso. Außerdem kann Dir sch...egal sein, wo Völpke liegt, denn Du kommst ja nun eh nicht mehr raus aus´m Freistaat. *gutfind*

P.S.: Ich wünsche Euch den Klassenerhalt!

Sicherlich. Kann mich gut an diesen Stimmungsmob aus Meuselwitz erinnern, die ham uns total niedergeplärrt :rofl: genauso wie Oberlausitz, AE, ...bla bla bla

Abgesehen davon find ich es auch ziemlich blöde Mannschaften nur wegen Namen und Einwohnerzahlen zu bewerten, sieht immer bissl wie Neid aus =)

P.S.: Danke für die Glückwünsche!

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

Einmal editiert, zuletzt von BarnieGeroellheimer ()