Qualifikationsrunde ausgelost...

  • Hallöle...


    Die erste (Qualifikationsrunde) des Pokals 2005/06 wurde bereits ausgelost. Stattfinden wird die Runde am 30./31. Juli 2005. Die erste (Haupt-)runde startet dann am Wochenende27./28.8. . Unter den "glücklichen" Nichtmindestenslandesligisten mit Freilos befinden sich:
    - FC Liria, Wartenberger SV, FC Karlshorst, BW Buch, VSG Altglienicke, FC Grunewald, BSV Heinersdorf, Burgund Friedrichshagen, WFC Corso, Club Italia, Wacker Lankwitz, FV Wannsee, BW Spandau und der SSC Südwest.
    Alle 58 Spielpaarungen findet man hier:

    nix für ungut...
    Grob-e.


    „Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

  • Aber bei einem B-Kreisligisten sollte es doch zum weiterkommen reichen.


    Wir dürfen uns auf einen Verbandsligisten freuen.


    28.08. 14:30 TSV Lichtenberg - Frohnauer SC


    Da gibt es Zeit zur Revanche vor drei Jahren sind wir in Frohnau unglücklich mit 2:3 ausgeschieden.

  • Will mir am Pokalwochenende in Berlin mehrere Spiele ansehen.


    Deshalb meine Frage an die Insider:


    11.00 Uhr BFC Preussen - FC Tiergarten


    und danach


    14.00 Uhr Yesilyurt - HSV Rot-Weiß.


    Wo spielt Yesilyurt dieses Spiel (Hanne-Sobek? Homepage konnte mir keine Antwort geben).
    Wie sicher ist die Anstoßzeit vom BFC Preussen? Hab gelesen, sie dürfen in der Liga nicht um 11.00 Uhr Anstoßen.
    Finale Frage: Ist es bei der derzeitigen Verkehrssituation (was Öffentl. Transportmittel angeht) möglich vom Preussen Spiel zum Yesilyurt-Spiel zu kommen?


    Danke für die Gelduld.


  • Yesilyurt spielt Hanne-Sobek-Sportanlage. Das Spiel von Preussen findet 11 Uhr statt. Nur in der Meisterschaft dürfen sie nicht um 11 Uhr spielen.


    Von Preussen zu Yesilyurt mit der BVG:
    Sofern es die Preussen in der regulären Spielzeit schaffen: Um 12:59 Uhr mit dem Bus 181 bis U Walter-Schreiber-Platz und dann mit der U9 bis Osloer Str. (Ankunft 13:39 Uhr).