Spielplan 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Striker
    das oktoberfest geht dieses jahr vom 17.9. - 2.10. da hat aue wohl glück gehabt, die spielen zumindest in dieser zeit in unterhaching

Da heuer der 03.Oktober auf einen Montag fällt und er ja ein Feiertag ist, dauert das Oktoberfest heuer einen Tag länger, nämlich bis einschließlich 03.Oktober. Also ideal für Fußballspiele mit Verbindung eines Oktoberfestbesuches.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Striker
    das oktoberfest geht dieses jahr vom 17.9. - 2.10. da hat aue wohl glück gehabt, die spielen zumindest in dieser zeit in unterhaching

wie letztes Jahr auch schon :lach:
    nur wurde das folgende Spiel nicht wirklich zum Fest :sad:

• Drei Heimspiele an den letzten vier Spieltagen, wenn das kein Vorteil ist. Das könnte eventuell im Endspurt um die Aufstiegsplätze, wenn Hansa sich dort ansiedeln sollte, ein entscheidender Faktor sein. Auf jeden Fall ist es kein Nachteil. Natürlich vorausgesetzt, der FCH legt nicht solch eine Heimserie wie in der letzten Saison hin :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Drei Heimspiele an den letzten vier Spieltagen, wenn das kein Vorteil ist. Das könnte eventuell im Endspurt um die Aufstiegsplätze, wenn Hansa sich dort ansiedeln sollte, ein entscheidender Faktor sein. Auf jeden Fall ist es kein Nachteil. Natürlich vorausgesetzt, der FCH legt nicht solch eine Heimserie wie in der letzten Saison hin :naja:[/quote]

Wenn wir da weiter machen wo wir aufgehoert haben mit den heimspielenn denn sind wir klarer favoriet um den auftieg dann muss es nur noch auswärtz laufen ^^ naja mal sehen was bei raus kommt ich freue mich auf jeden fall auf die 2.liga viele spiele viele derbys und viele neue stadien ^^

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von FCAWler
    naja mal sehen was bei raus kommt ich freue mich auf jeden fall auf die 2.liga viele spiele viele derbys und viele neue stadien ^^

Sehe ich genauso :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich wüßte beim Lesen des Spielplanes auch nicht gegen wen Hansa verlieren kann in der Liga? :nixweiss: :nein:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von luecke
    Da gibt es bestimmt genug Teams :biggrin:

Und warum sind die nicht auf dem Spielplan drauf :?: :lach:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Striker

..musst Du bis nach ganz unten durchlesen :biggrin: :schal3:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ich wüßte beim Lesen des Spielplanes auch nicht gegen wen Hansa verlieren kann in der Liga? :nixweiss: :nein:

Grenzenloser Optimist oder Träumer. :rofl:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• gleich auswärts bei den Kleeblättern und dann Freiburg,
    na dann weiß man gleich wo man steht

der 3. Spieltag ist genial - OFC wat ne Freude!!!

Mit aller Macht zum Klassenerhalt, alles andere ist unrealistisch!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

• Zitat

Original von Eckfahnenterrorist
    gleich auswärts bei den Kleeblättern und dann Freiburg,
    na dann weiß man gleich wo man steht

der 3. Spieltag ist genial - OFC wat ne Freude!!!

Mit aller Macht zum Klassenerhalt, alles andere ist unrealistisch!!!

3 Heimspiele zu Beginn =)