ja denk ich auch, man hat gesehen das die formkurve nach oben zeigt, und das ist wirklich wichtig!!!!
Mulsower SV 61
-
-
Man sieht aber das wir immer hungriger auf den ersten Dreier werden. Am nächsten Spieltag sind sie dann endlich auf unserem Punktekonto
Mit der Leistung vom Wochenende auf jeden Fall! Es war ein sehr gutes Bezirksligaspiel mit einem sehr hohem Tempo. Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Spiel auf heimischen Platz gesehen! -
Jo,fand auch das es ein sehr spannendes spiel mit vielen guten spielzügen war das nächste punktespiel gehört UNS
-
wir haben wochenende,mal wieder bewiesen,das wir guten und schnellen fussball spielen können,auch wenn es nicht ganz für 3 punkte gereicht hat!!!
-
-
PN -
hast ne e-mail
-
...schön wenn sich manche fragen wie von selbst erledigen!!!
mfg hotte#3
-
Mulsower SV 61 - FSV Bentwisch II 1:1 (1:1)
MSV mit leistungssteigerung
Am letzten sonntag empfing der mulsower sv den bis dato aktuellen tabellenführer aus bentwisch. Dieser startete druckvoll und willenstark, ließ also keinen zweifel an der mitnahme der 3 punkte aus mulsow. Der MSV konnte sich selbst nur gelegentlich von diesem druck befreien. Die erste torchance im spiel, ein freistoß aus ca 18.m, nutzte der mulsower schulze um den ball gekonnt ins kurze eck des tores zu zirkeln(15.). Unbeirrt spielten die gäste weiter, und so kam es quasi im gegenzug nur etwa 4 minuten später nach einer flanke von der linken seite zum ausgleich der gäste aus bentwisch.
Das temporeiche und ansehnliche spiel beider mannschaften steigerte sich nun zusehens. Die abwehrreihen standen aber relativ sicher so das es bis zur pause bis auf einen fostenschuss von neumann (msv) nichts nennenswertes zu erwähnen gab.Nach dem "halbzeittee" machten beide mannschaften dort weiter wo sie aufgehört hatten. Guter kombinationsfußball und attraktive ballstafetten, geprägt von intensivem zweikampfverhalten, markierten die spielweisen beider teams. Die gut stehenden abwehrreihen egalisierten ein ums andere mal den offensivdrang des jeweiligen team. Nach einer 100%igen torchance von bormann sowie ebenfalls eines bentwischer stürmers hätte es genauso gut 2:2 stehen können, aber beide mannschaften trennten sich leistungsgerecht unter sehr guter führung des unparteiischen 1:1.
Fazit: An diese leistung kann man anknüpfen, gegen stralsund wird die körperliche beschaffenheit aber eine noch größere rolle spielen. Sollte man es schaffen zweikampftechnisch mit fairen mitteln dagegen zu halten, sollte der erste punkte dreier der saison machbar sein!!
Aufstellung:
Winterfeld - T.Voß, Stephan, Zeller - Reimer, John, Gomm, Lemcke - Bormann, Schulze - NeumannEingewechselte spieler:
Westphal, M.Voß, Godejahn -
Zuschauer ?
-
-
Sehr konstruktiv !!! Und gelogen ist es auch noch !
-
Zuschauer ?
Ja glaubst du denn ich hab während des spiels zeit um zuschauer zu zählen??? Da mach ich wohl was verkehrt...in neubukow scheint das einfacher zu sein...
-
Was eine normale Frage doch für Reaktionen bei Euch hervorruft !
Anscheinend habt Ihr ein Kommunikationsproblem, oder laufen bei Euch alle gleichzeitig auf (incl. Auswechselspieler) ? Wird auf dem Betze nicht mehr kassiert ? Ist ja wohl ein Leichtes, die Zuschaueranzahl zu ermitteln !
-
Ich glaub da bringst du was durcheinander...das die anzahl an kassierten zuschauern ungleich mit der gesamtanzahl der dagewesen zuschauern ist, dürfte doch auch dir klar sein oder??
-
Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendeiner wird ja wohl gezählt haben ! Mich würde es wirklich interessieren, wieviele da waren. Kannst es ja später nachreichen, oder ?
PS: Bei uns zahlen alle (außer Hotte ), da kann man dann auch ersehen, wieviele da waren !
-
Ja glaubst du denn ich hab während des spiels zeit um zuschauer zu zählen??? Da mach ich wohl was verkehrt...in neubukow scheint das einfacher zu sein...
also zumindest bei der 2. schaffe ich es fast jedesmal während des spiels mal kurz durchzuzählen. ist aber auch nur kl, da gibts ja öfter mal nen päuschen ansonsten einfach mal schätzen bzw. den schieri fragen, der trägt ja da auch immer ne zahl ein...obwohl (was da manchmal steht) finde die zuschauerzahlen gehört zu nem spielbericht. das interessiert wirklich einige leute.
-
Pi mal Daumen würde ich eine Zahl von 60 Zuschauern in den Raum werfen. Man müsste wirklch mal jemanden beauftragen der die Zuschauerzahl aufnimmt. Denn Speiler können nicht wirklich was dazu sagen, da ihnen andere Aufgaben zugeteilt sind.
-
ich zähl die zuschauer nicht.... bekomme meistens vom talent eine zahl für meinen bericht zugesteckt... ansonstens schätze ich einfach... (als libero hast doch mal zeit kurz zu zählen kleines späßchen)
-
nolli, der Fuchs, weiß auch immer wie man ein neues Thema entfacht!!!