Mulsower SV 61

  • :heiss: :supercool: :raucher: :heiss: :bgdev: :fight: :grrdev: :angry: :strandedev: :loldev: :angry: :flamingdev: :yau: :ideadev: :evil: :flamingdev:


    Hier kann alles, den Mulsower SV 61 betreffend, für die kommende Bezirksliga Saison Staffel Nord gepostet werden, wie zum Beispiel Spielberichte, Meinungen, Ergebnisse, Tabellen usw...!!! Bin schon sehr gespannt ob wir uns so im Vergleich mit gestandenen BL Teams wie Schwaan, Doberan, K'born usw...behaupten können und ob das gesteckte Ziel Klassenerhalt tatsächlich erreicht werden kann!!!
    Schaun mer mal...
    :heiss: :angry: :schal4: :raucher: :bgdev: :grrdev: :loldev: :yau: :flamingdev: :twisted: :support: :support: :support:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

    2 Mal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

  • Moin schön Hotte!
    Ich glaube ihr werdet dieses Jahr keine Probleme bekommen.
    Ihr habt zusammen mit Laage die Staffel souverän beherrscht und ein riesen Unterschied ist es auch nicht in der BL.
    Ein weiterer Vorteil für euch, ist auf jeden Fall eure starke Nachwuchsarbeit. Kann sich sehen lassen.
    Also von mir toi toi toi und ich freue mich auf torreiche Spiele gegeneinander siehe 6:4 n.V. :smile:

  • Hotte
    Herzlich willkommen im BL-Thread!!!! 8o :oops: =)


    Ich denke auch, dass Ihr nicht bis zuletzt um den Klassenerhalt kämpfen müsst! Ihr habt eine spielstarke Mannschaft zusammen und wenn Ihr in den Heimspielen in etwa so stark bleibt wie bisher :D dann klappt das mit dem Klassenerhalt locker !!!!

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Vize


    War schon ein tolles Spiel gegen euch, hat wirklich Spass gemacht, ich persönlich hatte in diesem Spiel zwar etwas Pech (zwei Lattentreffer nach direkten Freistößen) aber immerhin den Elfer zum 5:4 versenkt!!!
    Na, weißt jetzt so in etwa wer ich bin???
    Ist schon was anderes gegen spielende Mannschaften zu bestehen als immer nur diese kampfbetonte, überharte Gangart!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • HRO-Keule


    Das mit dem Kader sollte kein Problem sein, sobald er feststeht werde ich ihn hier posten, versprochen! Mit dem Vereinsguide werde ich mich auch beschäftigen, muß mich da nur erstmal bisschen reinfuchsen um zu luschern wies funktioniert!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • oder du nimmst den von der tsg und schreibst ihn einfach ab :rofl: :ja: :lach:


    nein im ernst, so schwer ist es wirklich nicht,mußt nur bißchen in der historie wühlen und der rest ist schnell gemacht. :ja:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Welches Ziel hebt Ihr Euch denn am Samstag beim Turnier in Groß Stieten gesetzt???

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Hotte
    ich denke ich weiß wer du bist und hab es mir gleich gedacht.
    D.W.!?
    Nicht nur die Spielart wird anders sein, ihr werdet auch etwas vernünftigere Rasenplätze vorfinden als die in Lohmen, Langhagen etc.
    Das Pokalspiel habt ihr verdient gewonnen, wir hatten zwar nicht recht die Lust und den absoluten Ehrgeiz dieses Spiel zu gewinnen aber ich denke wir werden uns auch in den Punktspielen gegen euch sehr schwer tun. Aber bei euch ist immer schön etwas los und ich hoffe ich spielt eure Heimspiele nicht Sonntags. Weißt du darüber schon etwas?

  • Vize
    Ertappt, nicht schlecht eigentlich, hätte nicht gedacht das du von uns überhaupt jemanden namentlich kennst, mußt mir nur noch veraten warum du es dir gleich gedacht hattest??? Mit den Rasenplätzen geb ich dir natürlich vollkommen Recht, (Schade das Bützow aufgestiegen ist) wie sind eigentlich so die Spielstätten in Rambin, Prohn und Gingst??? Muß dich leider enttäuschen, werden weiterhin unsere Heimspiele Sonntags austragen, hab jedenfalls noch nichts Geteiliges gehört!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Hotte!
    es ist ja nicht so als wenn ich mich nicht um andere Vereine kümmere oder über gleiche informiere.
    ich habe schon einige heimspiele von euch gesehen.
    es gibt halt namen und spieler die man sich merkt und du bist einer von jenen 8)
    die plätze in rambin und gingst sind mit die schlechtesten plätze. da fahr ich lieber zu fiko als dort auf die insel. muss da wohl am klima liegen :lach:

  • Vize
    Könnte man eigentlich als kompliment auffassen wenn man als Spieler jemandem in Erinnerung bleibt aber wer weiß, vielleicht ist ja auch die ein oder andere negative Erinnerung dabei, was ich natürlich nicht hoffen möchte!?! Du warst schon öfter bei unseren Heimspielen dabei??? Hab dich irgendwie nie gesehen!!! Na dann gucke ich das nächste mal genauer hin!!! Ist aber schon erstaunlich wie gut man doch miteinander auskommen kann, wenn man sich nicht gerade als Gegner auf dem Platz gegenüber steht!!!
    Und ihr fahrt tatsächlich lieber nach FIKO als auf die Insel??? Na das muß ja was heißen!!! Eigentlich war bei FIKO der einzige Platz auf den ich überhaupt keinen Bock hätte!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • bei fiko gehts eigentlich. hauptsache er ist nicht staubtrocken und knüppelhart. nein keine negativen erinnerungen. aber ich kenn dich und auch einige andere spieler bei euch. ich hab hauptsächlich vor 2 jahren ziemlich viele spiele von euch verfolgt. jetzt hab ich leider die zeit nicht mehr dafür.man sah sich doch auch mal eins im joy oder sonst wo. sicherlich sind wir noch nicht dicke kumpels, mit fetten händeschlag und moin wie gehts oder ähnliches aber mal schauen was die saison so mitbringt.tja mit fiko ist es jedes jahr das gleiche. die sind unabsteigbar.

  • Dicke Kumpels werden wir wohl mit Sicherheit auch nie werden(es sei denn dich schlägt es irgendwann mal nach Mulsow 8)) ich glaub aber du bist auch so einer der mit seinem Verein verheiratet ist, aber wenn man sich dann wirklich mal wieder irgendwo über den Weg läuft, Joy, LT oder sonst wo, muß ein kurzer Schnack einfach drin sein, bisschen fachsimpeln über Fussi, das Forum usw...
    Wird es dann hier auch noch nen Spielberichte Thread vom DSV geben??? Sind ja schon zahlreiche User dabei, die nächstes Jahr gut mitreden werden!!! HolgerS für K'born, schoko für Gnoien, Anderz glaube ich für Rambin, Henk für Rühn, jemand aus Gingst ist auch dabei, du für den DSV und ich halt für uns! ist bestimmt ordentlich Pfeffer hier im Bezirksligathread nächste Saison!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • anhand meiner anmeldung, wirst du sicher bemerkt haben, dass ich noch nicht so lang dabei bin. ich werd mal sehen was sich machen lässt und wenn ich während der saison wieder viel zeit habe wird der thread auf jeden fall folgen. der schnack ist gebont.....

  • 5,90 Beiträge von dir pro Tag sind doch schon recht ordentlich, zumal sie auch sinnvoll sind, kann ja auch nicht gerade jeder User von sich behaupten!!! Denke schon das es sich einrichten lassen wird einmal die Woche wenigstens nen Spielbericht zu schreiben!!!
    Eins mußt mir noch erklären, was ist gebont??? 8) =) :rofl:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3