Mulsower SV 61

• ...wir werden jetzt einfach unter jeden spielbericht "Zuschauer ca. 50-80" drunterschreiben und dann sind hoffentlich alle zufrieden!!! Klar interessiert es einige leute aber wie schon erwähnt, ist leider nicht immer unbedingt machbar also sollte man mit dem zufrieden geben was man bekommt und das sind auch ohne zuschauerzahlen, denke ich mal recht informative, objektive und gut formulierte spielberichte!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ganz ruhig Jungs! ich finde es ist ne berechtigte Frage von nolli, man kann ja auch einfach mal schätzen, dann muss man nicht zählen und ein oder zwei Blicke hat man doch immer mal übrig!!! dann gibt es halt ne ca. Angábe und alle sind zufrieden!!! ;)

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Also wegen der Zuschauerzahl am Sonntag: Ich werde mir das Spiel wohl auch angucken kommen , also +1 Zuschauer.Nicht das da nachher in euren Spielbericht 50-80 steht :D .(sry,aber der musste jetzt nach der Diskussion hier mal sein ).

Hotte.

nach dem Spiel Zeit auf ein :bia: ?

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Also wegen der Zuschauerzahl am Sonntag: Ich werde mir das Spiel wohl auch angucken kommen , also +1 Zuschauer.Nicht das da nachher in euren Spielbericht 50-80 steht :D .(sry,aber der musste jetzt nach der Diskussion hier mal sein ).

Hotte.

nach dem Spiel Zeit auf ein :bia: ?

rohl

klar, zeit für :bia: is immer!!! :D

Vorschau:

In der II. Pokalrunde des Bezirkes Nord trifft nun also der Bezirksligist aus Kirch Mulsow auf die II. Vertretung der TSG(KL)!!! Klarer Favorit dürften die Gäste sein, die Gastgeber gelten allerdings als Pokalschreck für höherklassige Mannschaften und dürften keinesfalls unterschätzt werden!!! Knüpft man allerdings an die zuletzt gezeigten Leistungen in der Liga an sollte ein Weiterkommen in Runde 3 durchaus in greifbarer Nähe sein!!! Allen Beteiligten, Zuschauern und Fans ein sportlich faires und attraktives Spiel!!!

mfg hotte#3

• Spielbericht

Bezirkspokal 2. Runde
    TSG II – MSV61 0:2 (0:0)

In einer von Beginn an einseitigen Partie wurden die Gäste
    aus Kirch Mulsow ihrer Favoritenrolle ganz klar gerecht!!! Die Gastgeber
    agierten durchweg mit langen Bällen auf ihre schnellen Angreifer Jettkant und
    Berger, die hingen aber weitestgehend in der Luft da die MSV-Defensive sehr
    sicher stand!!! Leider wurde die Mannschaftsstärke des Bezirksligisten schon in
    der ersten hälfte dezimiert da ein Mulsower Spieler fälschlicherweise die
    rote Karte gezeigt bekommen hat!!! Davon unbeeindruckt machte der MSV aber
    weiter das Spiel und hätte bereits in Hälfte eins durchaus in Führung gehen
    können!!! In der zweiten Hälfte das selbe Bild, Neubukow nur auf Schadensbegrenzung
    bedacht, der MSV machte das Spiel, trotzdem hätte die TSG mit ihrer einzigen
    gefährlichen Aktion den Spielverlauf auf den Kopf stellen können doch
    Winterfeld parierte gegen Jettkant glänzend!!! Nach einer Standardsituation
    dann der verdiente Führungstreffer für die Mulsower, weiter Freistoß von Wulff
    auf Reimer, der mit einer Kopfballvorlage für Godejan und dieser hatte dann
    keine Mühe mehr den Ball über die Linie zu drücken!!! Das alles entscheidene
    0:2 erzielte Eddy Bormann mit einem sehenswerten Treffer aus der Drehung, da
    war der ansonsten sichere Torhüter Kramer machtlos!!! Alles in allem muß man
    sagen das dieser Sieg hochverdient war und es auch durchaus deutlicher hätte
    ausfallen können!!! Die vielbeinige Abwehr der TSG hatte dem MSV in der
    Offensive zwar ordentlich Mühe bereitet aber um selber offensive Akzente zu
    setzten waren sie viel zu harmlos und konnten selbst gegen nur 10 Mann kein
    Druck aufs Gästegehäuse entwickeln!!! Einzige unschöne Aktion die Schwalbe von
    Herrn Both kurz vor Schluss, ansonsten eine sportlich sehr faire
    Auseinandersetzung!!!

MSV: Winterfeld - Zeller, Wulff, Voß, Lemcke, John(Stephan 46. min), Gomm,
    Reimer, Godejan(Westphal 70. min) - Neumann(Rupp 60. min), Bormann

mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Wenn man bedenkt das wir 2 Klassen tiefer spielen haben wir doch mit dem 0:2 gut mitgespielt! Oder dachtest du wir werden euch da irgendwie abschießen? und das unsere Stürmer meist in der Luft hingen war doch klar da wir ständig in der Defensive waren!

Aber trotzdem gutes faires Spiel!!!!

Und hotte.....nächstes mal nicht zu doll einsteigen :ja: :D

• Brandi

"mitgespielt" nennst du das??? ok wenn du meinst, meiner meinung nach haben eigentlich ausschließlich wir uns bemüht fussball zu spielen!!! aber mit sicherheit ansichtssache!!!
    zum einsteigen gegen deine Person geb ich dir sicherlich recht, war aber mein einziges foul im ganzen spiel und wurde vom schieri noch nicht einmal als solches gewertet!!! naja, wie schon im spiel gesagt, war keine absicht!!!

mfg hotte#3

• Ingebocker

...hab zwar keine ahnung was du von mir willst aber bei meiner einschätzung zum TSG-Spiel bleibe ich, hast du das spiel gesehen solltest du eigentlich wissen was ich meine, kapierst du es dann trotzdem nicht tuts mir leid für dich, hast du das spiel eventuell nicht gesehen solltest du dich einfach raushalten und nicht über dinge urteilen die du gar nicht beurteilen kannst!!!

mfg hotte#3