Mulsower SV 61

• @hotte_msv
    tja wir werden uns wohl immer ähnlicher, erst die konstante abwehrleistung und jetz denken wir auchs schon das gleiche, pass mal auf, nächste saison schiesst du die elfer!! :lach: :wink: :wink:

tylla3
    Tja vielen dank, da hat unser montags-meeting wohl was gebracht!!?? Das heißt das wir das jetz vor jedem spiel wiederholen müssen!! :ja: :freude:

• Hat gestern richtig spaß gemacht!!! Schön verdient gewonnen und den Gegner die ganze Spielzeit unter Kontrolle gehabt. Naja nur mit Bolzen kommt man in der Bezirksliga auch nicht weiter, so wie es die Rambiner gezeigt haben...

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

• @edward87
    Ja ich denke genau das und die art und weise bzw das "soll" und "ist" verhalten zum sportlichen empfangen von gästemannschaften wird im spielbericht seinen platz finden, waren auf jeden fall sehr von den betreuern des sv rambin 61 enttäuscht!! Sowas gehört sich nicht!!! Nicht mal in der kreisklasse!!!! :ja:

• Zitat

Original von Volleyballer
    @edward87
    Ja ich denke genau das und die art und weise bzw das "soll" und "ist" verhalten zum sportlichen empfangen von gästemannschaften wird im spielbericht seinen platz finden, waren auf jeden fall sehr von den betreuern des sv rambin 61 enttäuscht!! Sowas gehört sich nicht!!! Nicht mal in der kreisklasse!!!! :ja:

Es gibt Mannschaften , die ändern sich nie .Hab vor ungefähr 10 Jahren das letzte mal in Rambin gespielt,da war es dort genauso ,selbst die Betreuer hatten sich nicht im Griff,von den Zuschauern ganz zu schweigen .Hatte gedacht , das sich da was getan hat in den letzten Jahren , aber dem scheint wohl nicht so zu sein.
    Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in den nächsten Spielen.
    Schade , das ihr nicht aufsteigen "wollt",aber wenns passiert...

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• @Mulsower und Anhänger,

ich möchte mich für das Verhalten im Vorfeld des Spieles entschuldigen!!!!!

War leider nicht anwesend. Sonst hätte ich versucht, Einfluss zu nehmen!
    Trotzdem finde ich, dass die Situation in Rambin im Vergleich zu vor 10 jahren schon eine andere ist.
    Aber wenn dann mal wieder irgendwelche Sachen auftreten, mögen sie auch noch so klein sein, macht es ja auch Spaß wieder drauf zu hauen!
    Finde ich zwar auch nicht ganz fair, muss ich aber mit leben.
    Ihr habt mit dem Sieg doch die beste Antwort gegeben!!! Glückwunsch noch einmal.

PS:Nur mit Bolzen hätten wir nicht so oft unentschieden gegen Euch gespielt. Ansonsten habt Ihr vorher auch nur gebolzt!

• Max1

Zitat

Original von Max1
    @Mulsower und Anhänger,
    ich möchte mich für das Verhalten im Vorfeld des Spieles entschuldigen!!!!!

Denke das wir mit dieser Aussage das Vergangene sehr gut abschließen können, einige Aussagen unserer Leute bezüglich des Bolzens usw. sollte man vielleicht auch nicht allzu ernst nehmen da die Gemüter da vielleicht noch etwas erhitzt waren!!! Den Spielbericht wirst du aber leider noch ertragen müssen und dann denke ich kann das Spiel von allen Beteiligten als erledigt betrachtet werden!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Anstoß: 05.05.07, 15:00 Uhr

Ergebnis: SV Rambin 61 - Mulsower SV 0 : 2 (0 : 1)

Torschützen:
    0:1 M. Stephan (ca. 30.)
    0:2 R. Lemcke (ca. 63.)

Aufstellung:
    A. Winterfeld - B. Zeller, M. Stephan, J. Gomm - R. Lemcke (ca. 70.min L.Neumann), K. Gomm, Ch. Duwe, F. Godejahn, E. Bormann, Ch. Reimer - M. Westphal (ca. 60. min S. Schulze)

Mulsower SV holt 3 Punkte auf der Insel

An diesem Wochenende reiste der Mulsower SV (MSV) auf die Insel Rügen, um dort gegen Rambin bei wunderschönem Wetter sein Auswärtsspiel zu bestreiten.
    Erwähnenswert ist, das die Mulsower noch vor einer Begrüßung gleich eine Order zu hören bekommen haben, aus der hervorging, das man sich doch bitte auf einer nahe gelegenen Wiese (Bolzplatz ist noch nett umschrieben), aufwärmen müsste. Dies wäre eigentlich kein Problem gewesen, jedoch ist es nicht verständlich warum sich die Rambiner auf dem vom Schiedsrichter freigegebenen Hauptspielfeld warm machten, während die Gäste zur Kuhweide geschickt wurden.Soviel zu der Gastfreundschaft einiger Rambiner Verantwortlichen.

Da die Spiele gegen Rambin immer knapp, meistens Unentschieden, ausgingen, stellte man sich auf ein hartes Stück Arbeit ein.
    Von Beginn an nahm der MSV das Heft in die Hand und bestimmte das Spielgeschehen. Vor allem läuferisch war man überlegen. Es wurde diesmal gefällig über außen gespielt. Beide Außenläufer konnte sich einige Male gut durchsetzen und schöne Flanken schlagen. Leider konnte dies nicht in Tore umgemünzt werden. In der 30. Minute wurden dann gleich 2 Mulsower im Strafraum gelegt. Aber erst beim 2. Foul zeigte der Schieri auf den Punkt. Den fälligen Elfmeter verwandelte M. Stephan sicher zum 1 : 0. Auch nach diesem Führungstreffer machten die Mulsower weiter Druck. Die Gastgeber versuchten mit langen Bällen auf ihre Spitzen zum Erfolg zu kommen. Sie wurden aber immer wieder durch den starken Mulsower Defensivverbund gestoppt. Das MSV-Spiel lief ganz gut, bis auf das etwas zu lange Halten des Balles. Dadurch verlangsamte man unnötig das Spiel. Bis zum Halbzeitpfiff kam der MSV noch ein paar mal gefährlich vors Rambiner Tor. Ein weiterer Treffer sollte aber nicht gelingen.
    Somit ging man mit einer 1 : 0 Führung in die Kabine.

Mit der Maßgabe weiter Druck und das Spiel noch etwas schneller zu machen, ging der MSV in die 2. Hälfte der Partie. Dieses Vorhaben wurde auch umgesetzt. Man hatte das Spiel weitestgehend unter Kontrolle und drängte auf das 2 : 0. Chancen dafür gab es einige. In der 63. Minute sollte es dann soweit sein. Eine Hereingabe des Mulsower Abwehrorganisators von rechts außen landete bei R. Lemcke. Der nahm diese im Strafraum an, sodass ihm der Ball etwas vom Fuß sprang, zum Glück nicht zu weit, so konnte er noch vorm guten Rambiner Keeper am Ball sein und ihn zum 2 : 0 einnetzen. In den nun folgenden Minuten gab es dann auch noch ein paar gute Einschussmöglichkeiten. Nur der sehr gut haltende Schlussmann der Rambiner, mit Abstand bester Mann der Gatgeber am heutigen Tag, verhinderte eine höhere Niederlage seiner Mannschaft. Bis zum Abpfiff sollte dann auch kein Treffer mehr fallen. Damit gewinnt der MSV gegen Rambin und kann den 3. Tabellenplatz festigen.

Fazit: Gute Mannschaftsleistung mit 3 Punkten belohnt. Mit dieser Einstellung muss auch das nächste Heimspiel in Angriff genommen werden.

CHRISTIAN DUWE*

[SIZE=7]*(Spielbericht mit leichten Veränderungen vom Volleyballer)[/SIZE]

• jap klasse bericht...
    werde mal auch dabei sein am freitag.... :ja:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Zitat

Erwähnenswert ist, das die Mulsower noch vor einer Begrüßung gleich eine Order zu hören bekommen haben, aus der hervorging, das man sich doch bitte auf einer nahe gelegenen Wiese (Bolzplatz ist noch nett umschrieben), aufwärmen müsste. Dies wäre eigentlich kein Problem gewesen, jedoch ist es nicht verständlich warum sich die Rambiner auf dem vom Schiedsrichter freigegebenen Hauptspielfeld warm machten, während die Gäste zur Kuhweide geschickt wurden.Soviel zu der Gastfreundschaft einiger Rambiner Verantwortlichen.

In Rambin scheint sich nie etwas zu ändern. Die hatten schon vor 10 Jahren den schlechtesten Ruf und schon damals waren es fast ausnahmslos negative Erlebnisse auf der Insel, bzw.Begegnungen!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Original von marcus101279
    ...
    In Rambin scheint sich nie etwas zu ändern. Die hatten schon vor 10 Jahren den schlechtesten Ruf und schon damals waren es fast ausnahmslos negative Erlebnisse auf der Insel, bzw.Begegnungen!

Umso schöner waren die Rückfahrten nach 3 eingesackten Punkten!

(incl. Tankstellen- und McDoof-Überfall!) :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Zitat

Ach übrigens...

Noch meinen Glückwunsch zum Tagesvollsten am Samstag, Bönscher...... :rofl: :rofl: :wink:

Danke-Danke, mein Dank geht an alle die dies gefördert haben!

Wenn schon nicht aufm Platz, dann wenigstens in der Ausweicharena! :biggrin: =) :biggrin:

@ Nolle: Wieso :nein: ? Du bist doch auch gut in Form zurzeit!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Also ganz so ist das ja nun auch nicht, ich muss zu meinem erstaunen sagen das es lediglich ein paar fans waren (nicht vergleichbar mit Krakow am See->glaubt mir) und lediglich ein betreuer die sich nicht angemessen verhalten haben. Ansonsten war der großteil der mannschaft und sogar der "herr mit dem handstock" echt pflegeleicht und sehr umgänglich!!!

Es sind halt immer nur ein paar schwarze schafe die ein schlechtes licht auf den verein werfen!!! :!: :ja:

• Volleyballer

Zitat

Es sind halt immer nur ein paar schwarze schafe die ein schlechtes licht auf den verein werfen!!! :!: :ja:

Schade halt nur das es, siehe Rambin, sogar Betreuer sind die es anscheinend immernoch nicht begriffen haben sich angemessen zu benehmen!!!
    Wie du schon sagt, Spieler und Fans die manchmal etwas daneben, sie gibt es wohl tatsächlich auch in jedem Verein aber von Betreuern, Trainern, Funktionären usw. sollte man vielleicht doch schon etwas mehr erwarten dürfen!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @hotte_msv

Genau!! Besonders war noch, als wir vorm spiel nochmal den betreuer fragten warum wir uns denn auf einer koppel warm machen mussten, bekamen wir zu hören, das es bei uns ja in der hinrunde auch nicht anders gewesen sei!! Jeder weiß aber das wir in mulsow vor einem punktspiel die aufwärmphase auf den 6meter entfernten trainingsplatz verlegen um den hauptplatz so wenig wie möglich zu beanspruchen, und das gilt sowohl für heim- sowie auch für gästemannschaft!! Da war ich schon sehr enttäuscht, sowas zu hören!!!