Kann doch nicht meine Position verraten
ja der Reik ist echt Top...von Knieprobleme ist jetzt gar nicht mehr die Rede, ab und an brauch er ne kleine Pause aber immernoch topfit...zu finden Def.Mittelf.
Kann doch nicht meine Position verraten
ja der Reik ist echt Top...von Knieprobleme ist jetzt gar nicht mehr die Rede, ab und an brauch er ne kleine Pause aber immernoch topfit...zu finden Def.Mittelf.
Nicht nur das, menschlich ist er auch ne Bombe
Stimme ich dir voll u ganz zu!
Mulsower SV - SG Groß Stieten 2:3 (1:1)
I. Herren verlieren Test gegen die SG Groß Stieten mit 2:3
Gegen die Rand-Wismaraner aus Groß Stieten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe zwischen beiden Landesligateams. Zum Ende der Begegnung hatten die Nordwestmecklenburger aber den längeren Atem und gewannen am Ende nicht unverdient mit 3:2 (1:1). Die Tore für den MSV erzielten Tobias Brandt und Lars Neumann.
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
war in jedem fall ein ansehnliches spiel beider manschaften auf einem für mich überraschend gutem geläuf. das hätte ich so nicht erwartet, da ich den rasen anders in erinnerung hatte!
euch viel erfolg für die 2. saison in der landesliga! mit dem abstieg werdet ihr erneut nichts zu tun haben.
mit dem abstieg werdet ihr erneut nichts zu tun haben.
... denke ich auch! Obwohl das 2. Jahr sicher nicht so einfach wird wie die 1. Hinserie! Mit Brandt und Moschke habt ihr euch gut verstärkt! Aber das sowas von einem Aufsteiger nach einem Testspiel festgestellt wird hört sich schon sehr optimistisch aus Stietener Sicht an!
Aber das sowas von einem Aufsteiger nach einem Testspiel festgestellt wird hört sich schon sehr optimistisch aus Stietener Sicht an!
????????? was willst du damit sagen?! ich finde einfach nur, dass sie nen guten ball gespielt haben.
da gibt es sicherlich ganz andere truppen.
????????? was willst du damit sagen?! ich finde einfach nur, dass sie nen guten ball gespielt haben.
da gibt es sicherlich ganz andere truppen.
Boerni will damit sagen, dass es sich so liest, dass ihr nach einem Sieg gegen ein Team, "welches nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird" ja dann weitaus hoeher einzustufen seit.
guter Platz
guten Ball gespielt
also ich kenne nur schlechten Platz und langen Harfer.
Das kenn ich auch... von euch.
guter Platz
guten Ball gespielt
So macht man sich also Freunde, Hmmm...
Dann war euer Platz wohl der Einzige in der Landesliga der den harten Winter schadlos überstanden hat!?!
...und Glückwunsch noch zu eurem grandiosen 8. Tabellenplatz aus der letzten Saison den ihr nur mit eurem gefürchtetem Kurzpassspiel erreicht habt...
Schöne Grüße an die Filigraltechniker aus Neukloster...
mfg hotte#3
lol, gute antwort..:D
ich denke, die wahrheit liegt wie immer auf dem platz.
hotte, ihr habt ja zwei spiele gegeneinander, um die jungs aus neukloster eines besseren zu belehren!
lol, gute antwort..:D
ich denke, die wahrheit liegt wie immer auf dem platz.
hotte, ihr habt ja zwei spiele gegeneinander, um die jungs aus neukloster eines besseren zu belehren!
Das mit dem beweisen ist wohl eher umgedreht!
Die SG aus Groß Stieten wird sicherlich nicht oben mitspielen können..und sicherlich auch gegen die Abstiegsplätze spielen..doch ich glaube das man gegen einige Mannschaften bestehen kann und das Testspiel auch nicht gerade auf Kreisklassenniveau war..
MSV siegt im letzten Test gegen den SSV Satow mit 8:0
Zum letzten Testspiel der Mulsower Landesligisten war der Landesklassevertreter vom SSV Satow zu Gast. Der MSV dominierte in diesem Test in allen Belangen und gewann am Ende gegen allerdings nie resignierende Gäste verdient mit 8:0 (4:0). Die Tore für den MSV erzielten: 3x Lars Neumann, 2x Tobias Brandt, Andreas Noll, Christian Reimer und Eddy Bormann.
mfg hotte#3
1. Runde Krombacher-Pokal - Hammerlos für den MSV
Nach dem FC Schönberg, der in der letzten Saison in Kirch Mulsow gastierte, tritt nun der FC Eintracht Schwerin gegen den MSV an. Der einstige Teilnehmer des Europapokal der Pokalsieger (damals Polizei SV Schwerin) und derzeitige Verbandsligist wird gegen den Landesligisten zwar als klarer Favorit in die Partie gehen, jedoch freut sich der MSV, sowie die ganze Region auf das Spiel. Anstoß ist am 14.08.2010, um 14:00 Uhr in Kirch Mulsow.
mfg hotte#3
[Blockierte Grafik: http://www.mulsower-sv.de/cms/images/banners/bannermsvfce.jpg]
Glückwunsch!
MSV sorgt für dicke Überraschung im Krombacher Landespokal
Im ersten Pflichtspiel der Saison 2010/2011 gelang den Spielern von Trainer Andreas Voß ein deutlicher 3:0 Heimsieg gegen den Verbandsligisten FC Eintracht Schwerin. Die Tore für die Mulsower erzielten in der ersten Halbzeit Reik Moschke und in der zweiten Hälfte Andreas Noll und Martin John. Spielbericht und Fotos folgen in Kürze.
mfg hotte#3