Mulsower SV 61

• Mulsower SV 61 (9.) - Bad Doberaner SV 90 (14.)
    Anstoß: Samstag den 05. Juni 2010 um 15:00 Uhr
    Hinspielergebnis: 1:1 Unentschieden

Am letzten Spieltag in der Landesliga Nord kommt es noch einmal zu einem Kreisderby zwischen den Aufsteigern aus Kirch Mulsow und dem Bad Doberaner SV 90 die bereits als Absteiger in die Landesklasse feststehen. In diesem letzten Heimspiel werden die in der Rückrunde glücklos agierenden Mulsower noch einmal alles daran setzten sich mit einem Sieg von ihrem heimischen Publikum zu verabschieden. Ob dies gelingt bleibt aber fraglich da sich auch im letzten Saisonspiel die Personaldecke nicht sichtlich verbessert hat, das letzte Erfolgserlebnis bereits einige Wochen zurück liegt und in einem Derby bekanntlich alles passieren kann.

Trotz all dieser negativen Vorzeichen wollen sich die Mulsower aber nicht schon vor der Partie geschlagen geben, vor allem aufgrund der Tatsache das der DSV in dieser Saison noch nicht einen einzigen Sieg einfahren konnte und auch aufgrund der Heimstärke des MSV. Im Rahmen des diesjährigen Dorffestes in Kirch Mulsow dürfen die Zuschauer also gespannt sein wie sich der MSV in seinem letzten Saisonspiel verkaufen wird.

Quelle: www.mulsower-sv.de

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• MSV verabschiedet sich mit Unentschieden in die Sommerpause

In einem fairen Kreisderby teilte sich der MSV leistungsgerecht die Punkte mit dem Bad Doberaner SV. Den Rückstand aus der ersten Halbzeit egalisierte Lars Neumann zum 1:1 Endstand in der zweiten Spielhälfte. Spielbericht ist online, Fotos findet Ihr in unserer Galerie.

mfg hotte#3

• Saisonvorbereitung MSV I. Herren

A 17.07.2010, 14:00 Uhr 2. Schliemann-Cup Neubukow
    A 24.07.2010, 14:00 Uhr SV Reinshagen (KOL-Warnow)
    H 29.07.2010, 19:00 Uhr Neuburger SV (KOL-NWM)
    H 31.07.2010, 15:00 Uhr SG Groß Stieten (LL-West)
    H 07.08.2010, 15:00 Uhr SSV Satow (LK IV)

mfg hotte#3

• Glückwunsch zum Gewinn des 2. Schliemann-Cups

17.07.2010 14:00 Uhr

2. Schliemann-Cup der TSG Neubukow *

1. Mulsower SV: 9 Punkte / 6:2
    2. Anker Wismar: 6 Punkte / 4:2
    3. TSG Neubukow: 3 Punkte / 5:2
    4. Kröpeliner SV: 0 Punkte / 0:3

[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/8937/img1110s.jpg]

*1. FC Phönix Lübeck und der FC Deetz haben kurzfristig abgesagt

• MSV gewinnt Test gegen Kreisoberligisten vom Neuburger SV mit 11:0

Auch im zweiten Testspiel gegen die Nordwest-Mecklenburger aus Neuburg blieb der MSV siegreich und gewann hochverdient mit 11:0. Kleines Kuriosum, alle Tore fielen in der ersten Halbzeit: Torschützen werden nachgereicht...

mfg hotte#3

• Reik Moschke? Doch nicht etwa der Reik Moschke, der mal bei uns gespielt hat, oder?

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• jep, genau der raik moschke, sohn von wolfgang moschke (ehemals anker trainer) und mein arbeitskollege..;-)
    ich freue mich ja schon ein wenig am wochenende gegen ihn und Kai zu spielen;-)
    wird bestimmt ne schöne nummer, hoffe ich doch!

freundschaftsgeschenke werden aber nicht verteilt! :D

• jep, genau der raik moschke, sohn von wolfgang moschke (ehemals anker trainer) und mein arbeitskollege..;-)
    ich freue mich ja schon ein wenig am wochenende gegen ihn und Kai zu spielen;-)
    wird bestimmt ne schöne nummer, hoffe ich doch!

freundschaftsgeschenke werden aber nicht verteilt! :D

Jetzt wird auch ein Schuh draus, warum Wolfgang Moschke in Neubukow beim Turnier war.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Moschi, altes Haus! Ich werd verrückt...gibts doch gar nicht. ^^
    Wie kommt er zu euch? Ich dachte er wäre bei Hafen Rostock gewesen? Ich weiß nur, dass er irgendwann plötzlich umgezogen ist...
    Ich weiß noch, wie er sich damals vor paar Jahren im Training bei uns quasi das ganze Knie zertrümmerte... Kreuzbandriss, Meniskusriss u Knorpelschaden. :thumbdown:
    Meine Güte, ich bin froh, dass er wieder aktiv ist.
    Bei uns damals 'nen guter Verteidiger, kann ihn mir aber auch gut als def. Mittelfeldspieler vorstellen.

Grüß ihn mal bitte von Lars vom SVW 1. Männer, dann weiß er Bescheid! :thumbsup:

PS: Dann drück ich Mulsow mal die Daumen, dass sie aufsteigen in die VL, damit man sich mal wieder sieht. ^^

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• Ich weiß noch, wie er sich damals vor paar Jahren im Training bei uns quasi das ganze Knie zertrümmerte... Kreuzbandriss, Meniskusriss u Knorpelschaden. :thumbdown:
    Meine Güte, ich bin froh, dass er wieder aktiv ist.
    Bei uns damals 'nen guter Verteidiger, kann ihn mir aber auch gut als def. Mittelfeldspieler vorstellen.

ich hab das damals mitbekommen, als er die verletzung hatte. war echt nicht schön..:-(
    ich kannte seine fußballerischen qualitäten aber bereits auch schon im vorhinein.
    in jedem fall ein guter spieler und eine bereicherung für die truppe, schade dass er damals unserem werben nicht nachgekommen ist..:D

wir werden sehen, wie fit er wieder ist..:D

• ich hab das damals mitbekommen, als er die verletzung hatte. war echt nicht schön..:-(
    ich kannte seine fußballerischen qualitäten aber bereits auch schon im vorhinein.
    in jedem fall ein guter spieler und eine bereicherung für die truppe, schade dass er damals unserem werben nicht nachgekommen ist..:D

wir werden sehen, wie fit er wieder ist..:D

Nicht nur das, menschlich ist er auch ne Bombe

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)