Eure Wunschstürmer für Hertha BSC?

• Hertha4ever: da hier ja scheinbar wirklich keine vernünftige Diskussion über den Club aus dem bösen kapitalistischen Westberlin geführt werden kann :D*Ironie aus*Ironie an*oder umgekehrt* :D hier nur mal das, um einen zwischenzeitlichen Ausgleich zu erzielen, bevor der von uns Stasi-Schweinen bezahlte Moderator uns den fälligen, verdienten Strafstoss zugesteht :wink:

04.06.1971 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 0:1

Die Herthaspieler spielten mit 15.000 DM in den Taschen und hatten es dadurch natürlich mehr als schwer den Arminen Paroli zu bieten :rofl:

Mein neuer Stürmervorschlag lautet somit: Flügelflitzer Zoltan Varga sollte von Euch wieder aktiviert werden, denn der spielt auch für umgerechnet 7.500€ =)

• Zitat

Original von Dynamo76

04.06.1971 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 0:1

Die Herthaspieler spielten mit 15.000 DM in den Taschen und hatten es dadurch natürlich mehr als schwer den Arminen Paroli zu bieten :rofl:

Stimmt, den Skandal gab es. Aber der Verein hatte damit nichts zu tuen. Ganz im Gegenteil - der Verein wurde geschädigt. Ist also ein grandioser Vergleich!

Beim BFC liegt die Sache nur ganz anders und einiges ist längst offiziell. Wer so einen Verein mag darf das doch. Zumindest ein richtiger Traditionsverein! :D

• Also ich bin der Meinung man sollte sich mal wieder darauf besinnen, einen deutschen Spieler zu verpflichten! Nichts gegen Ausländer, aber davon hat Hertha nun mehr als genug. Irgendwo sollte man auch daran denken, daß der Verein wieder die ein oder andere Identifikationsfigur gebrauchen kann. Mein Vorschlag wäre Benjamin Auer. Der ist bezahlbar und hat schon oft genug angedeutet, daß er ein guter Stürmer sein kann.

Santa Cruz wäre sicher nicht schlecht - wenn er mal fit ist. Frei ist nicht bezahlbar und seit der gescheiterten CL-Quali wohl auch kein Thema mehr. Das Figo ein Stürmer sein soll, ist mir neu !!! Hab ich da was verpaßt in den letzten Jahren ??? :gruebel: Und was wollten wir überhaupt mit Lokvenc ? Der war in Lautern blind (oder sagen wir besser nicht gerade ein Knipser ala Preetz), der war in Bochum blind und mit 31 Jahren auch nicht gerade ein Perspektivspieler... Poldi wäre sicher klasse, aber ich glaube kaum, daß er ernsthaft zu Hertha wechseln würde. So toll ist Hertha nun auch nicht, dann kann er fast gleich in Köln bleiben. Hertha ist einfach keine Top-Adresse in Deutschland. Wenn solche Spieler wechseln, dann eher zu Bayern oder Schalke etc. Ähnlich sehe ich es bei Mintal, abgesehen davon, daß sich Hertha ihn sowieso nicht leisten kann.

• Wenn man liest wer alles bei Hertha gehandelt wurde und dann befinden sich auf einmal irgend welche No Name Spieler bei denen im Probetraining, dann könnte ich nur feiern. Bin gespannt wie es bei Hertha finanziell weiter geht.Ein schönes frühes Versagen international und im Pokal, in der Liga nur Mittelmaß, dann wirds richtig spannend.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von hsvmola
    Wenn man liest wer alles bei Hertha gehandelt wurde und dann befinden sich auf einmal irgend welche No Name Spieler bei denen im Probetraining, dann könnte ich nur feiern. Bin gespannt wie es bei Hertha finanziell weiter geht.

Das saach ich dir:Weiter fett die Kohle zum Fenster rausschmeissen,vor allem für zweit/drittklassige Leute :???:

• Zitat

Original von hsvmola
    Wenn man liest wer alles bei Hertha gehandelt wurde und dann befinden sich auf einmal irgend welche No Name Spieler bei denen im Probetraining, dann könnte ich nur feiern. Bin gespannt wie es bei Hertha finanziell weiter geht.Ein schönes frühes Versagen international und im Pokal, in der Liga nur Mittelmaß, dann wirds richtig spannend.

Ich verstehe da die Personalpolitik manchmal auch nicht! Erst will man so Leute wie Koller, Frei oder was weiß ich was für Kaliber und dann liest man irgendwo von Marko Topic, Diego Klimowicz etc., bloß weil man nur noch ein paar Kröten übrig hat. Da soll man das Geld lieber in den Schuldenabbau stecken und Nachwuchsspielern eine Chance geben, anstatt sie immer nur hochzuloben ! Im Prinzip kann man echt froh sein, daß Hertha "nur" den Uefa-Cup erreicht hat. Denn wenn man lesen muß, daß Hoeneß sich im Falle einer CL-Quali den Koller für 12 Mio. EUR angeln wollte, dann frage ich mich, was er mit so einer Blindpese will!? Klassischer Fall von Größenwahn.

Aber ich kann Dich beruhigen! Selbst wenn Hertha früh im DFB-/Uefa-Pokal ausscheidet, ist das finanziell keine Katastrophe. Bei Hertha wird im Etatplan beides nur mit sehr geringen Einnahmen veranschlagt, wenn überhaupt. Nicht so, wie in Dortmund, wo die CL-Einnahmen bereits verfrühstückt wurden, obwohl die sich noch nichtmal qualifiziert hatten :lach:

• Zitat

Original von dastalent71
    also koller hat 55 tore in 129 spielen, keine schlechte quote.

Naja, hast schon Recht, aber 12 Mille für einen Spieler ausgeben, wenn man eh schon genug Schulden hat...? Stell Dir vor, ein Gegner senst ihn um und der ist Sportinvalide oder er wechselt nochmal ablösefrei. Außerdem ist er nicht mehr der Jüngste. Da sieht man nicht mehr viel von der Ablöse... An Hoeneß Stelle hätte ich im Falle einer CL-Quali vielleicht 4 bis 5 Mio. für einen Stürmer investiert und den Rest zum Abbau der Schulden genommen. Aber mich fragt ja keiner :rofl:

• Welcher Stürmer soll denn bitte jetzt noch zu Hertha gehen? Alle Topstürmer sind schon bei neuen Klubs oder haben schon neue Verträge bei ihren Vereinen unterschrieben.

Was jetzt passieren könnte irgendein No-Name Spieler kommt.

Wie dieser Engländer der jetzt zum Test da war.
    Ich glaube Hertha wird keinen guten neuen mehr bekommen und alles wird mal wieder an Marcelinho hängen.