Eure Wunschstürmer für Hertha BSC?

• Wer soll ber Hertha BSC künftig für Tore sorgen? 0

1. ein Anderer Stürmer (0) 0%
    2. Mintal vom 1. FC Nürnberg (0) 0%
    3. Ailton von Schalke 04 (0) 0%
    4. Figo von Real Madrid (0) 0%
    5. Frei von Stade Rennes (französischer Torschützenkönig) (0) 0%
    6. Santa Cruz vom FC Bayern (0) 0%

Hallo Leute, vorallem Hallo Hertha-Fans unter Euch!

Ich möchte gern wissen, welcher Stürmer eurer Meinung nach bei Hertha BSC als Tormaschine :fussball: in der Bundesliga, UEFA-Pokal und DFB Pokal agieren soll? Ich persönlich hoffe auf Figo.

Viele Grüße

Euer Hertha-Fan Ernest Goetz :fussball: + :schal1: , bitte mehr davon, Herr Hoeneß

• nur zu Hertha, nur zu Hertha, nur zu Hertha geeeeeehn wa nicht :rofl:

Ich bin der Meinung, daß jeder weitere ach so tolle Superstar die Hertha auch nicht zum Meister, Pokalsieger oder sonstwas macht, ergo ist diese Umfrage für mich sinnlos.

• Zitat

Original von Ernest
    Hallo Leute, vorallem Hallo Hertha-Fans unter Euch!
    Ich persönlich hoffe auf Figo.
    /I]

:rofl: :rofl: :rofl:
    Das gehört wohl eher zu Off Topic - Witze !!!

"Figo" ??? Mm na ja - "Warum reaktiviert ihr nicht gleich wieder Preetz, oder Paul Breitner ??? :lach:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Bitte schließen, was geht uns hier a,n welcher Spieler in Berlin gewünscht wird. Das kann man gern im Hertha Forum erfragen aber hier ist es fehl am Platz.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Bitte schließen, was geht uns hier an welcher Spiele in Berlin gewünscht wird. Das kann man gern im Herhta Forum erfragen aber hier ist es fehl am Platz.

:evil: Hallo, alles klar Herr Moderator? Hast wohl noch nicht mitbekommen, dass auch Hertha in den Bereich des Nordostens gehört und damit sehr wohl eine Berechtigung in diesem Forum hat. Und im Gegensatz zu manch anderem hat Ernest auch das richtige Unterforum hier erwischt. Also kein Grund zum Meckern.

Achso, mein Vorschlag: Klemen Lavric :D

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Jetzt bitte keine neuen Diskussionen darüber, ob die Hertha hier posten darf, oder nicht. Hatten wir schon zu Genüge.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von KnotenAndi
    ich denk das ist ein OST fußballforum :evil: :freude: also auch nur diskussion über ehemalige DDR Mannschaften :razz:

Ey :evil:

Ich habe gesagt, keine weiteren Diskussionen :wink: :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von KnotenAndi
    och menno. und ich wollt grad ein bischen pfeffer in die Sache bringen :( du bist aber auch gemein :ja: :freude: :freude:

:zunge: :D

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, daß die Frage etwas seltsam ist (Figo?!) und man solcherlei Fragen im Hertha-Forum stellen sollte, bin ich doch erstaunt, wie einige schon bei der Erwähnung des Vereinsnamens sofort reflexartig auf Kindergarten-Niveau lospöbeln. Hey, ein Hertha-Thema, unser Einsatz: "Nur zu Hertha gehn wa nicht!", " Und zu Hertha sollte sowieso niemand gehen!", höhö, kicher, kuller.

Es mag ja allgemeines Understatement unter den "kleinen" Ostvereinen sein, gegen die böse Kommerz-Hertha mit ihrem Sonntagspublikum (Pauschalisierung allez!) loszupöbeln (hauptsache Hansa als Zweitverein!), allerdings verstehe ich wie iduts ebenfalls den Moderator nicht, warum diese Frage hier nicht gestellt werden darf. Bei jedem anderen Verein wäre sie legitim.

Ernest: Stell die Frage im offiziellen Hertha-Forum. Da sind zwar meist nur Deppen unterwegs, aber auf viel tieferem Niveau als hier werden sie dir auch nicht antworten können.