Eure Wunschstürmer für Hertha BSC?

• Zitat

Original von DKR 78

Im Auto schlafen, soll sehr angenehm sein. :evil:

Scheiße, ich weiß dass das ne Spitze gegen mich ist, aber ich kapier den einfach nicht.... :naja:

• Zitat

Original von André

Scheiße, ich weiß dass das ne Spitze gegen mich ist, aber ich kapier den einfach nicht.... :naja:

Da stand wohl mal ne Unterkunft zur Debatte, anders kann ich es auch nicht erklären. :D

• Zitat

Original von Hertha4ever

Da stand wohl mal ne Unterkunft zur Debatte, anders kann ich es auch nicht erklären. :D

Echt ma...is nich so mein Tach heute...mann, der Daniel versteht aber auch keinen Spaß.... :nein:

• Mmh :gruebel:
    Da muss ich glatt mal nachschauen. Ich glaube aber, es war im Umfragethread über das Ostderby. Melde mich gleich wieder.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es müsste der Thread Kriesengipfel OST FUSSBALL!!! gewesen sein. Ungefähr ab Seite 13 geht´s los. Schau einfach mal rein, hab nicht alles nochmal angeschaut. Wenn jemand einen anderen Thread hat, bitte Bescheid geben :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von M & M

Es geht doch hier nicht um Hertha als Verein und schon gar nicht um eine Ost / West Problematik, sondern um das Prinzip. Genau das selbe hätte ich doch auch geschrieben, wenn es um den FC Deetz, Lok Leipzig, Dynamo Dresden oder Kleinkleckersdorf gegangen wäre.
    Solche Umfragen gehören nun mal nicht in ein allgemeines Forum sondern auf die Vereinsspezifische Page. Ich frage doch auch nicht ob Klemen Lavric lieber in Duisburg oder in Dresden Tore schießen soll.

Warum meldest Du Dich dann nicht im Thread "Neue Spiele für Hansa" zu Wort? :stupid: Ist doch im Grunde dasselbe, die User diskutieren x-beliebige sinnige und unsinnige Namen. Nur wurde die Diskussion dort nicht auf Stürmer beschränkt und es wurde keine Umfrage vorangestellt.

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• mann, mann, mann... kein wunder dass mehrere von den alteingesessenen usern derzeit wenig schreiben... klar ist die 70.000ste umfrage ziemlich überflüssig, aber noch überflüssiger sind stimmen, die meinen, dass hertha in diesem forum nix zu tun hat. es geht hier um den fußball im nordosten, und dazu gehört hertha nunmal. mich interessiert dieser club zwar auch nicht die bohne und ignoriere die threads zu hertha fast immer, aber man sollte doch bitteschön so fair sein und fans von vereinen aus dem gebiet, um das es auf dieser seite geht, nicht vergraulen zu wollen.

ich hätte da noch ein paar ideen:
    bfc - von der seite verbannen, ist schließlich nur ein stasi-verein.
    dynamo dd: nur hooligans, wollen wir nix mit zu tun haben. weg damit von dieser seite !
    fc deetz: fc wer ? nie gehört, also weg damit...
    lok leipzig: sportlich uninteressant, weg damit...
    bak 07: keine fans, weg damit...
    hansa rostock: mag ich nicht, also weg damit...

das ganze noch mit ein paar vereinen mehr und von der seite ist nix mehr übrig.

merkt ihr was ? es geht hier um den fußball im nofb-gebiet. auf diesem gebiet gibt's nunmal von der 1.bundesliga über gestrandete traditionsclubs bis hin zum klassischen dorffußball alles. und ich finde, diese vielfalt sollten wir uns bewahren. davon lebt diese seite, das macht sie interessant. und wenn einen ein thema nicht interssiert, klickt man's halt nicht an: trotzdem: wegen jeder kleinigkeit 'ne umfrage oder bei jeder frage, die sich mit googeln leicht beantworten lässt, einen thread zu starten, kann nicht der standard sein, dieses sich über bestimmte clubs erheben aber auch nicht.

• Zum Thema zurück!

Podolski hat in nem Interview (Quelle: BZ/Hertha Forum) sein Interesse an Berlin (Stadt/Verein) bekundet. So Stürmertalent gilt es zu beobachten und zum bestmöglichsten Preis zu verpflichten, denn wie man weiß, wenn der FC absteigt ist Poldi ablösefrei :lach:!
    Frei wäre natürlich auch eine alternative, aber ich weiß jetzt nicht ob der zum Herthaspiel passt. Was meiner Meinung nach zu Lokvenc sowieso zugetroffen hätte, denn der ist auf seine Kopfballstärke angewiesen und bei uns sind Flanken eher rar gesät. Es geht halt über Marcelo und Bastürck mehr über die Mitte.
    Ich bin für Poldi :freude: und wenn der nicht kommt Frei!

P.S.: Ailton hättest du eigentlich gleich rauslassen können, der wechselt doch nach Quatar oder? Und Figo :rotekarte: eh viel zu alt und blöd!

football is not about life and death - it´s more than that

Einmal editiert, zuletzt von VfB-87 ()

• Ich finde auch, dass Hertha unbedingt einen sehr guten Stürmer braucht, um nächtes Jahr national mithalten zu können!! International wünsche ich mir für den UEFA-Cup ein paar nette osteuropäische Mannschaften, die mal Stimmung jeglicher Art ins O-Stadion bringen! :D

Zum Thema: Hertha ist in der letzten Saison auch am Unvermögen bzw. am Pech der Stürmer im Rennen um die CL gescheitert!! Ein überragendes Mittelfeld mit Marcelinho, Gilberto, Marx, Bastürk, Nollendorf etc... ist halt nicht ausreichend genug, um auch die gegnerische Abwehr/den letzten Mann das ganze Spiel unter Druck zu setzen und auch mal eine der vielen Eingaben zu verwerten...

Mintal wäre für mich der Mann, Podolski muß man auch im Auge behalten, man darf aber nicht so lange warten (Bayern ist wohl auch schon dran), Santa Cruz und auch Zickler hätten es als eventuelle Publikumslieblinge bestimmt einfach bei der Hertha gehabt, und warum der Hoeneß den Reina ziehen lassen hat, ist mir auch nicht klar...

Aber schön und interessant wird es in Berlin eh erst wieder, wenn der wahre Hauptstadtclub dort spielt wo er hingehört =)

iduts: in KW, aber es reicht auf Grund von Studium, Arbeit, Familie und natürlich viel zu schlechter Leistung für mich max. zur 2. Mannschaft... leider

• Irgendwie steht zwar was von Hertha in der Überschrift, aber mit dem Thema hat es dann wohl doch nichts zu tuen!

Hertha könnte sich nicht einen der genannten Spieler leisten und die Presse will nur das Sommerloch füllen.

Berlin ist schön und das wird jeder bestätigen und schon kann man ihn mit Hertha in Verbindung bringen. Je beschränkter der Horizont, desto größer der Glaube an große Stars!

Übrigends ist auch Tom Cruise ein Berlin Fan. Welche Position er bei Hertha einnehmen wird ist noch unklar, aber es darf spekuliert werden!

Hauptstadtclubs gibt es übrigends HUNDERTE, darauf kann man sich nichts einbilden. Sogar Dorfvereine aus Bonn haben bereits über Jahrzehnte diesen stolz erworbenen Titel getragen. :D Au weia!

PS: Gibt es nicht schon genug Threads des Stasi Clubs? ?(

• cool , Stasi-Club ....das habe ich noch nicht gehört .Hast du noch mehr solcher Bringer ?? :muede:

HaHoHe Hertha in die Spree .....*sing*

wrw Der BFCér ***

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Tschuldigung, hat mich halt interessiert und ich wollte nun nicht unbedingt das Thema: "In welche Liga gehört der BFC" eröffnen...

@BFCer: Smiley? Nö... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Zum Thema: Mir ist egal, wen Hertha holt, von den genannten wird es wohl niemand sein. Schade nur, dass Hertha damals den sportlichen Abstieg nicht geschafft hat, DAS hätte ich wirklich interessant gefunden...