wechselküche

• Hab meine Liste auch schon soweit fertig, mir fehlen lediglich die Geburtsdaten der einzelnen Spieler! Also bitte noch etwas Geduld!!! Soviel Hektik hier, dabei ist die alte Saison gerade mal 4 Wochen alt!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Also Ruß doch nicht von Doberan nach Kühlungsborn? - ähm ich meine nicht zum FSV, wenn man Holger seine Liste betrachtet. Kann ja auch sein, dass sich Norman in K'born beim FFC Sturmvögel angemeldet hat. Dass Alex jetzt wieder für den FSV spielt, ist prima. Denn zwei gute Keeper sollte man schon im Kader haben. Und die Schönberger? Kommen die gar nicht oder erst zur Winterpause? Oder hat Holger doch noch einige Asse im Ärmel?

• doch das mit normen ruß steht definitiv fest das er als co-trainer bei der 2. männermannschaft des fsv einsteigt
    und soweit ich das aus sicherer quelle aus kröpelin hatte wollte ingo schulz zum fsv wechseln

• moin @ all!
    hier ist ja recht wenig los in den letzten tagen obwohl doch jetzt die heiße phase begonnen hat. wer spielt bei welchen team? neuzugänge und abgänge sind doch sehr spannend. also lasst euch nicht lumpen und her mit den informationen..........
    Hotte
    ich will fakten, die zahlen interessieren eher weniger.
    weiß schon jemand etwas vom ersten spieltag?

• Zitat

Original von Wespe
    doch das mit normen ruß steht definitiv fest das er als co-trainer bei der 2. männermannschaft des fsv einsteigt
    und soweit ich das aus sicherer quelle aus kröpelin hatte wollte ingo schulz zum fsv wechseln

Na dann würde ich mal meine "sichere" Quelle überprüfen :wink:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von HolgerS
    Wespe : Ich habe auch aus "sicherer"Quelle gehört, dass Jürgen Klinsmann dich 2006 mit in der WM Kader nimmt.

Jürgen wer??????????????
    Ich habe aus "sicherer QUELLE", dass der neue Bundestrainer aus Kühlungsborn kommt und H anfängt und mit olger aufhört! 8o ?(:irre:

Könnt Ihr mal bitte Klartext reden!! Die Wechselfrist ist doch eh abgelaufen! Dann kann doch jetzt eigentlich jeder die Karten offen auf den Tisch legen! :ja: :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Hallo an alle Fans des runden Leders. Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich lese regelmäßig auf dieser Seite die Fussballberichte und bin seit kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden. Finde das ja total interessant wie hier so die Gerüchte ausgeschlachtet werden. Tja und zu mir, spiele für mein Leben gerne Fussball und natürlich auch für den, meiner Meinung nach, besten Verein im Kreis. Freue mich schon auf die neue Saison und bin gespannt wer sich oben und unten wiederfindet. Dann werden wir ja sehen was so die Gerüchte wert sind.

• Hallo zusammen, ist ja alles sehr interessant hier. Hab vor kurzem mit Norman gesprochen und kann nur bestätigen, das er als Co-Trainer zur 2. kommt.

Sei doch froh Holger, das er sich wieder in Kühlungsborn einbringt, spielen geht bei ihm ja leider aus ges. Gründen nicht mehr.

Über die Wechsel div. Spieler vom FSV zum DSV braucht sich niemand zu beschweren. Das passiert halt, wenn sich die Verantwortlichen Herren vom Präsidium nicht um die Spieler kümmern. Und Wechsel gehören dazu, irgendwie scheinen viele bei uns im Verein noch zu glauben, das man den Verein niemals wechselt.
    Schade ist es auf jeden Fall, denn jetzt wird es wieder ein bißchen dauern, bis der Aufstieg möglich ist.

Aber @ Holger, ich freu mich schon auf die Vorbereitung, bin wieder etwas regelmäßiger dabei.

• Zitat

Original von HolgerS
    Wespe : Ich habe auch aus "sicherer"Quelle gehört, dass Jürgen Klinsmann dich 2006 mit in der WM Kader nimmt.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Alles klar Holger, merke Deinen Humor hast Du nicht verloren. Sehen uns ja bald zum Testspiel. Bis dahin alles Gute....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)