wechselküche

  • habt ihr informationen über wechsel in der bl nord?


    hier einige, die leider meinen freund holger betreffen: der herr hecht schlägt wohl voll ins kontor: steputat, zahirovic gehen wohl zum Doberaner SV.


    schade um isac :evil: :evil: :evil:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Sportlich wie wir sind, wünschen wir natürlich den Wechselspielern alles Gute. Die von Hecht versprochenen 1000 Eus, die sie beim Wechsel auf die Hand bekommen, können sie ja bei Oddset auf ihren neuen Verein setzen :biggrin:
    Aber vielleicht teilen sie das Geld ja auch freundschaftlich mit den Mannschaftskameraden im DSV. ?(
    Aber eigentlich ist es auch wurscht, was sie mit der Wechselprämie machen.
    Meine Sympathie gilt sowieso den Spielern, die sich nicht haben kaufen lassen und zu ihrem bisherigen Trainer stehen. Das bedeutet nicht, dass ich etwas gegen Vereinswechsel von Spielern habe. Das ist ja Gang und Gäbe auch im Amateurbereich. Aber hier liegt der Fall wohl etwas anders. :?:

  • Guten Tag!
    Ich denke hier müssten sich einige mal etwas zurückhalten.
    Man kann nicht ohne Grund einfach Gerüchte in die Welt setzen und dann meinen, man hätte etwas Gutes getan.
    Also ich bitte doch darum etwas seriös und diskret zu bleiben.
    Ich erzähl auch nicht wer wo im Gespräch ist und behaupte dann, der Wechsel sei perfekt und diejenigen bekommen alle Handgeld.
    Trotzdem einen schönen Tag noch!
    indirekte Grüße vom DSV!
    R.Susa

  • Schönen guten Tag Herr Sousa!!! Mit dem ersten Beitrag hier gleich so kritisch??? Naja, auch nicht ganz unverständlich bei dem was hier über deinem Verein ausgesagt wird, zumal es wohl, wenn ich dich richtig verstanden habe, alles nur Gerüchte sind!?! Diese Aussage könnte aber auf jeden Fall innerhalb der Mannschaft zu einiger Unruhe führen, weißt ja wie das ist, bekommt einer Geld dann wollen alle anderen auch!!!
    PS. Sehen uns dann nächstes Jahr beim Punktspiel!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Ich kann nur die Gerüchte bestätigen, dass einige Spieler zum DSV wechseln wollen, JA!Wer Geld bekommt und wer nicht ist mir schnuppe aber es nervt mich dermaßen damit an die Öffentlichkeit zu gehen ohne jeglichen Beweis.
    Sicher ist jedoch, dass der zukünftige Trainer vom DSV Herr Wolfgang Hecht heißt. Alles andere ist noch nicht bestätigt.
    Ich könnte hier auch etliche andere Abwerbungsversuche anderer Mannschaften an unsere Spieler gerichtet anbringen aber ich werde es nicht tun solange der zukünftige Verein noch nicht den Pass vom Spieler auf dem Tisch hat.
    Übrigens mein Glückwunsch zum Aufstieg!
    ps:hab grad eben einen Text zum Aufstieg von Bützow geschrieben und am Ende noch etwas zum Abstieg aus der BL Nord geäußert.
    Kannst Dir mal durchlesen. Die gleiche Meinung würde auch auf eure A-Junioren zutreffen, zwecks des Spiels in Binz. Aber das ist ja auch noch anders gekommen als geplant.
    Schöne Grüße zum B.....berg :smile:

  • Danke für die Glückwünsche, irgendwann mußte es ja mal klappen!!! Mit unserer A-Jugend hast du zum Teil sicherlich Recht, wirklich total unberechenbar diese Truppe, steig da auch nicht so ganz hinter was da immer so abgeht! Sah vielleicht zum Ende der Saison hin sportlich unfair aus, so hoch in Benz zu verlieren und damit anderen Teams das Leben im Abstiegskampf zusätzlich schwer zu machen aber mit Absicht haben sie sicherlich nicht so hoch verloren, mit solchen Ergebnissen muß man halt immer bei denen rechnen! Aber ich geb dir Recht, für Aussenstehende ist das schwer zu begreifen!!!


    Hatte der Hecht nicht damals schon vor zwei/drei Jahren in K'born sein Glück als Trainer versucht???

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Jupp hatte er.
    Er war meiner Meinung nach auch sehr erfolgreich (Aufstieg)
    aber das ist Vergangenheit. Wir blicken nach Vorne und hoffen auf ein schönes Fussballjahr 2005/2006!
    Schau mal bitte bei Bezirksliga A-Jugend nach, da musste ich auch noch einen Text loswerden, betrifft pillepalle und euch Hotte

  • Vize


    Diese Art und Weise der Kritik ist mir doch schon wesentlich lieber als die von der besagten Dame!!! Damit kann dann auch jeder umgehen!!! Eine gewisse Form der Höflichkeit sollte doch schon immer bewart werden, egal wie angefressen man wegen irgendetwas ist aber sie hat sich ja nicht nur gegen uns in die unterste Schublade gegriffen und wenn es nach dem Großteil der hier angesiedelten Forumsusern geht brauch sie sich hier auch nicht mehr weiter blicken lassen, hat ihren Kredit sachon lange verspielt!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

    Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

  • Na hier geht es ja interessant her. Das sind ja Neuigkeiten mit den angeblichen Spielerwechsel. Sollten diese Leistungsträger tatsächslich Kühlungsborn verlassen?

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Das mit dem Aufstieg ist so nicht ganz korrekt. Als der FSV Kühlungsborn Staffelsieger der Beziirksklasse wurde, saß Nils Watzke auf der Trainerbank, der Sportfreund Hecht war nicht mehr Trainer. Er hatte einige Spieltage vor dem Ende hingeschmissen, (zum x-ten Mal in der Saison weil ihm irgndwas nicht passte). Irgendwann war es dem Vorstand dann auch leid, ständig bei ihm zu betteln und ihm hinterherzulaufen. Sie akzeptierten seinen Rücktritt - die vernünftigste Entscheidung, die jemals ein Viorstand in diesem Verein getroffen hat!!!!!!!
    Dass der Übungsleiter nun endlich nach langem Suchen wieder einen Verein gefunden hat, in dem er tätig werden kann, ist ja auch schön für ihn und sein neues Team - :naja: :rofl: :rofl:

  • Ihr beide habt Recht. Wenn sich der Verein das etwas hat kosten lassen, ein paar neue Spieler zu holen, muss man das nicht ausposaunen. Aber das ist nun mal so. Irgendjemand plaudert immer. 1000 Euro sind ja auch eine Menge Knete.

  • Stimmt wohl, aber die feine englische ist es ja trotzallem auch nicht!!!
    Damit kann der FSV wohl die Pläne vom Aufstieg in der nächsten Saison begraben....(Falls das alles so stimmen sollte)

  • Diese Abgänge treffen uns sehr und das Ziel für die nächste Saison wird sicher nicht der Aufstieg zur Landesliga sein. Ich werde mit meinen Spielern am ersten Trainingstag über die neue Zielstellung sprechen und dann werden wir mal sehen wie es weitergeht. Ich wünsche besonders Isak alles Gute.

  • HolgerS
    Habt ihr schon Neuverpflichtungen für die nächste Saison ins Auge gefasst!!! Es wird natürlich verdammt schwer für solche Leistungsträger angemessenen Ersatz zu finden. Des weiteren wünsche ich euch als K'borner natürlich viel Glück in der nächsten Spielzeit!!! Vielleicht liegt eure Chance ja in der Aussenseiterrolle die sicherlich durch die Wechsel einnehmen werdet!

  • Neuverpflichtungen ? Na klar 5 Spieler aus Wittenbeck plus Trainer und Platzwart. Ich hoffe du kannst ein wenig Spass vertragen.
    Wir haben 20 Spieler in der nächsten Saison im Kader und wollen damit auskommen.