will kein neues thema aufmachen.
aber der angeblich fette unmotivierte ulrich hat da gestern ganz schön einen rausgehauen 8O alle achtung und das einige wochen vor der tour nicht schlecht.
aber der angeblich fette unmotivierte ulrich hat da gestern ganz schön einen rausgehauen 8O alle achtung und das einige wochen vor der tour nicht schlecht.
ZitatOriginal von dastalent71
aber der angeblich fette unmotivierte ulrich hat da gestern ganz schön einen rausgehauen 8O alle achtung und das einige wochen vor der tour
nicht schlecht.
Vielleicht wieder zu früh fit! :naja:
@ NWM-Scorer
Zu früh?Wann soll denn das gewesen sein?
Wenn,dann ist er pünktlich nach der Tour de France immer fit gewesen. :wink: :biggrin:
Ich frage mich eigentlich jährlich, warum direkte Konkurrenten bei den Touren wie Giro etc meist vorne mitfahren, Ullrich aber zu diesem Zeitpunkt nicht in Form ist. Siehe jetzt Basso, der dominiert den Giro, und da kann auch ein Einzelzeitfahren von Ulle nichts am Eindruck ändern. Irgendwie glaub ich, dass er am Berg wieder Probleme bekommt :???: :sad:
wird sich zeigen, aber das war auf jeden fall ein ausrufezeichen, was dem ulrich keiner zugetraut hat. und ,ob es wirklich möglich ist bei beiden rennen ganz vorne mitzufahren wird sich zeigen. viele positive bsp. gibts da nicht.
Ulle wirds schon richten, jetzt wo der ewig gedopte Ami nicht mehr am Start ist .
vielleicht kann ein Mod dieses Thema einfach in 2006 umbenennen, oder die Jahreszahl komplett rausnehmen, danke!
ZitatOriginal von Dynamo76
vielleicht kann ein Mod dieses Thema einfach in 2006 umbenennen, oder die Jahreszahl komplett rausnehmen, danke!
Ein neuer Thread wäre wohl am besten,also diesen lieber schließen und noch ein bissel warten eh es losgeht. :wink:
Stimmt! Vorfreude, schönste Freude!
Ja da isser wieder der gute Tour de France Thread. Wird bestimmt wieder lustig wenn sich die Ulle-Fans mit den Ulle-Skeptikern duellieren :cool:
Wie lange dauert es denn noch bis zur Tour?
Der Tourstart ist am 1. Juli