Weg mit Rubenbauer und Co.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Der Simon geht mal gar nicht, sowie wie alle o.g. !

Einfach den Ton runterdrehen, als Hintergundberieselung ne nette Platte aufgelegt und dann im Kreise der Mit-Bundestrainer selber vor der Kiste kommentiert und ab dafür :ja:

Die beiden Typen, die bei Eurosport als dynamisches Duo jeden Mist genial kommentieren sollte man mal mit nem Kasten Pils in die Sprecherkabine setzen....

Da kommt mir grad ein ganz anderer Gedanke =)
    Streiche Pils - setze Guinness :cool:
    DAS hätte doch Kultcharakter...

• Ruft schon mal den ZDF-Ü-Wagen!
    "Die Dynamo-Brummer" kommentieren heute live bei Verpflegung mit Guinness, Kilkenny und Newcastle Brown Ale direkt ausm Pub :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Was sagt ihr zur "Leistung" des Kollegen Simon gestern?

So eine Miesmacherei habe ich selten gehört. Zum Glück haben Delling und Netzer das am Ende gerade gerückt. Der hat ja die ganze Zeit ausschließlich die Polen gelobt. Und vor allem diesen ach so super tollen Jelen. Wahrscheinlichh Liebe auf dem ersten Blick.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Simon war - wie eigentlich immer - unterirdisch :evil:

Obwohl er doch bei Elf99 eine tolle Ausbildung genoß :lach:
    Wär manchmal super, wenn man den Reporter einfach wegdrücken könnte und nur die Stimmung im Stadion hört.
    Die kam jedenfalls grandios rüber.

• Gibts eigentlich auch aktuelle Kommentatoren, die ihr gut findet?
    Mir fällt da eigentlich nur Bela Rethy ein, der noch einigermaßen zu ertragen ist. Simon geht eigentlich auch noch. Beckmann, Kerner und Poschmann sind kaum auszuhalten.

• Zitat

Original von Knarf2001
    Gibts eigentlich auch aktuelle Kommentatoren, die ihr gut findet?
    Mir fällt da eigentlich nur Bela Rethy ein, der noch einigermaßen zu ertragen ist. Simon geht eigentlich auch noch. Beckmann, Kerner und Poschmann sind kaum auszuhalten.

Haste von den Pillen noch was über - bräuchte n paar für den nächsten Kick den der schöne Steffen fachkundigst kommentiert.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Simon geht man gar nicht. Der hat den Zwang den Zuschauer mit allem was er doch so akribisch ausgearbeitet hat zu bombardieren. Labbert ständig und dadurch viel Mist. Außerdem macht er dermaßen viele Fehler beim Zuschauen, dass man sich fragen muss, ob der schläft oder einfach keine Ahnung hat.
    Für mich der beste, auch in punkto Fachwissen, eindeutig Marcel Reif !!
    Bei den öffentlichen geht Bela Rethy noch so einigermaßen !!!

• Zitat

Original von Striker
    Wär manchmal super, wenn man den Reporter einfach wegdrücken könnte und nur die Stimmung im Stadion hört.
    Die kam jedenfalls grandios rüber.

ich empfehle mdr info .

Zitat

Die Spiele der deutschen Mannschaft werden in der Vorrunde komplett übertragen.
    Vom Achtelfinale am 24. Juni bis zum Endspiel am 9. Juni berichtet MDR INFO jeweils ab 17:00 Uhr beziehungsweise 20:00 oder 21:00 Uhr dann vollständig von allen Begegnungen.

die kommentatoren sind gut und die atmosphäre im stadion kommt besser rüber.
    also tv-sound = off
    mdr info = on

• Zitat

Original von Striker
    Marcel Reif, Günter Koch, Manni Breuckmann. Letztere leider nur im Radio zu hören :sad:

Der quatscht jedes Spiel so lange schlecht bis man es selber glaubt.Unmöglich dieser Reif :!:

Poschmann soll seine Leichtathletik kommentieren,da ist er besser aufgehoben. =)

Bela Rethy gefällt mir ganz gut.Mit abstrichen auch Thomas Wark.

Steffen Simon geht garnicht. :rofl:

So,das war mein Rundumschlag. 8)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    ... Bela Rethy gefällt mir ganz gut ...

Das war nicht ERNST gemeint, oder? :oops:

Wenn Herr Rethy anfängt, seine ach so schlauen Beurteilungen über SR-Leistungen oder Kommentare über Entscheidungen abzugeben, geht jedem gut geschulten SR die Hutschnur hoch! :evil:

Aber dazu habe ich bereits meine Kommentare abgegeben, Entschuldigung ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• @ Uwius

Doch,Bela Rethy ist schon ganz in Ordnung find ich.Er hat natürlich auch schon Mist erzählt.Aber von seiner Stimme und der Art und Weise wie er kommentiert finde ich ihn viel besser als ein Großteil anderer.Rethy ist nicht mein Favorit,aber doch ganz ok in den meisten fällen.Übrigens geben doch fast alle Kommentatoren schlaue Kommentare zu Schiris ab.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    @ Uwius

Doch,Bela Rethy ist schon ganz in Ordnung find ich.Er hat natürlich auch schon Mist erzählt.Aber von seiner Stimme und der Art und Weise wie er kommentiert finde ich ihn viel besser als ein Großteil anderer.Rethy ist nicht mein Favorit,aber doch ganz ok in den meisten fällen.Übrigens geben doch fast alle Kommentatoren schlaue Kommentare zu Schiris ab.

@ Lokist

Klar erzählen auch andere Kommentatoren stellenweise Erstaunliches, wenn es um SR-Entscheidungen geht. Herr Rethy versteht es aber immer wieder, dem Ganzen die Krone aufzusetzen.

Aber Deine Meinung akzeptiere ich natürlich dennoch :ja: :wink:

• Also nach dem Spiel USA-ITA ist Bela Rethy mein klarer Favorit. Ich fand den Kommentar zum Spiel sehr gut, auch schön ironisch teilweise. "Das ist Power Play ohne Power". Hat mir gefallen. Auch den Schieri hat er richtig beurteilt, der war nämlich auch sehr gut (bis auf die Abseits-Entscheidungen, aber das ist Schul der Aissistenten). Weiß gar nicht, was der Uwius hat...

• @ Frank VFC

Nun, ich beurteile die Kommentatoren - man sehe es mir nach ( :wink:) - grundsätzlich nur nach den Regelkenntnissen, die man aus ihren Worten bequem heraushören kann. Und eben diese Regelkenntnis scheint bei Herrn Rethy sehr lückenhaft zu sein ...

Seine Kommentare zur Taktik, zum Spielgeschehen selbst, eingebrachte Daten aus Statistiken mögen ganz OK sein. Für mich als Schiri sind aber die Kommentare zu SR-Entscheidungen wichtig :ja:.

Zu gegebener Zeit darf ich darauf zurückkommen :wink:.