Heinz-Florian ist tot, solche Reporter werden selten geboren.
Weg mit Rubenbauer und Co.
-
-
Heinz-Florian ist tot, solche Reporter werden selten geboren.
Waldemaaar damit ist er noch bekannter geworden
-
95 -schönes alter zum einschlafen. Er hatte viele legendäre Sprüche > "lauf werner und hansjörg lauf mit "
-
Der Elch sucht sich eine Lichtung. (gemeint war Lasse Viren).
-
Manchmal haben wir auch die Augen bei seinen Kommentaren verdreht, war aber ein absoluter Fachmann.
95 - ein schönes Alter.
Mach's gut, Waldemar !
-
Worst Case:
CN im CL-Finale !!!
-
Was war denn das für eine Interviewerin heute bei der ARD ?
Gute, knallharte Fragen ! Aber vom völlig falschen Ausgangspunkt !!! :
"Die Individuelle Klasse der D-Mannschaft ist um das Vielfache höher, als bei der Polnischen"
-
liegt wohl daran, dass sie geglaubt hat, die polen spielen fast alle in der polnischen liga, aber wir sind ja in 2023.
-
auch bei den olympischen spielen extrem auffällig diese dämliche lachen beim moderieren, kommentieren, interview führen, an stellen wo es nix zu lachen gibt. ist das ne frauenkrankheit?
cl. neumann bei ger- elfenbeinküste als paradebeispiel. das kann man sich ja über 90 minuten nicht anhören
ich kann mich bei der Frau Neumann nur wiederholen. Dieses dumme Lachen, wo es überhaupt nichts zu lachen gibt- kann man sich einfach nicht anhören. Da kannst eigentlich froh sein, dass die Frauen WM aus deutscher Sicht beendet ist.
"Marokko gewinnt lach lach, ziemlich überraschend mit 1-0 gegen kolumbien"
"Liebe Frauenfussball Freunde und Freundinnen."
-
Da die Fußballer*innen ( auch und vor allem finanziell) wie Männer behandelt werden wollen, ist es nur konsequent, in der WM- Vorrunde auszuscheiden !
Womöglich führen zu hohe Prämien noch zum Ruin des DFB.
-
NUR 2:2 gegen Mexico.
Im deutschen Journalismus scheint die Realität immer noch nicht wahrgenommen zu werden !
Unentschieden einer Mannschaft im Neuaufbau gegen einen in der Weltrangliste ex aequo liegenden Gegner bei einem Auswärtsspiel.
Herablassender (gegen beide Mannschaften) geht es kaum.
Und von sportlichen Sachverstand zeugt es in keinster Weise...
-
wo hast du das "nur" gelesen, gehört?
-
wenn ich mir pressekonferenzen von der 1. bis zur 3. Liga anschaue bzw. Textbeiträge, frage ich mich immer öfter, was man eigentlich vorweisen muss bzw. können muss um sich "Journalist" zu nennen. reicht da mittlerweile ein Hauptschulabschluss und 3 monate praktikum??
Das ist teilweise so gruselig, was dort nach minutenlangem monolog für fragen gestellt werden, dass ich mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen bin > Das Sprichwort "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" gilt einfach nicht mehr.
Die PK's von Hansa Rostock, die ich mir manchmal anschauen muss, sind ein Paradebeispiel.
-
Habe mich heute tierisch aufgeregt!
PK zum Halbfinalspiel gg. Spanien.
Frage an Gündogan.(sinngemäß)
Name des Fragenden habe ich nicht registriert, glaube, noch "Sport B." verstanden zu haben.
"Bei T.Kroos weiß man, er hört bei einer Niederlage auf, wie ist es bei Ihnen ?"
Einfach nur widerlich !!!
Meine Reaktion als PK-Leiter wäre
"Security, entfernen Sie diesen Mann !" gewesen !
-
Mehrere bekannte und gewöhnte Stimmen hören auf: https://www.kicker.de/generati…w4HLOv_DvtgjHXFUCIt0IQ#fb
-
Mehrere bekannte und gewöhnte Stimmen hören auf: https://www.kicker.de/generati…w4HLOv_DvtgjHXFUCIt0IQ#fb
Norbert König war und ist echt ein "Guter", Wilfried Hark war noch vom DFF.
-
Gerade im Wintersport werden die vier Reporter fehlen. (Norbert König mal abgesehen.) Die waren da schon sehr präsent.
-
Gerade im Wintersport werden die vier Reporter fehlen. (Norbert König mal abgesehen.) Die waren da schon sehr präsent.
Hamm und Galeske fand ich nicht so toll, da habe ich den Ton abgestellt. Das werden andere sicher anders sehen.
-
Passt zwar nicht richtig zum Thread, ist aber ganz interessant. Allerdings ist die Überschrift irreführend, denn sie hält nicht, was sie verspricht.
-
einfach nur gebührenverbrennung.