Confederations-Cup

• Zitat

Original von dastalent71
    kann ja nicht alles sehen :oops: war wohl bier holen oder wegbringen :biggrin:

aber nur weil es dafür keine karte gab,heißt ja nicht das hankes aktion kein rot war.

Aber es war seine erste Aktion und weltklasse-Schiedsrichter lassen da meistens Gnade vor Recht geschehen da dies ja auch nicht als Tätlichkeit gesehen werden kann.

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• genauso die eine Aktion gestern beim Finalspiel. Es war glaube kurz vor Ende als Dida außerhalb des Fünfes ganz klar auf seinen Gegenspieler regelrecht drauf springt und er auch noch ne Freistoß bekommt. Da hab ich mich auch den Kopf gegriffen. Normal ist das Elfmeter, keine Ahnung was Rinus Michels da gesehen hatte.

• Zitat

Original von mk2001dresden

Aber es war seine erste Aktion und weltklasse-Schiedsrichter lassen da meistens Gnade vor Recht geschehen da dies ja auch nicht als Tätlichkeit gesehen werden kann.

Seine erste Aktion war die kurz vorher bei der Deutschland-Ecke, wo er und der Mexikaner vom Schiri noch mal zurechtgewiesen wurden. Und das Foul war dann der Abbau des aufgestauten Frusts - selten dämlich. :nein:

Und Weltklasse-Schiris waren bei dem Turnier ja sowieso nicht dabei. Michel halte ich eigentlich auch für sehr gut, aber im Finale hat er mir doch etwas zuviel durchgehen lassen.

• Zitat

Original von Knarf2001

Seine erste Aktion war die kurz vorher bei der Deutschland-Ecke, wo er und der Mexikaner vom Schiri noch mal zurechtgewiesen wurden. Und das Foul war dann der Abbau des aufgestauten Frusts - selten dämlich. :nein:

Was man im TV nicht sehen konnte, ich im Stadion aber auf Augenhöhe war. Hanke hat nach der Ecke und vor dem Frust-Foul noch einen klaren Faustschlag in seinen Rücken bekommen und es gab heftiges Trikot-Ziehen, wo es auch Elfmeter für geben kann - nur so zur Info

• So - zurück aus Block 60, Reihe 10, Sitz 5 und Rausch ausgeschlafen...

Eine Wahnsinnsstimmung in Leipzig - die Ränge waren ab der Roten im wahrsten Wortsinne "der elfte Mann" (o.k. 5 Mark ins Phrasenschwein!)

Hab´die Szene vor der Roten im Stadion nicht erkennen können; nach den Fernsehbildern allerdings nie im Leben rot! Der Schieri war mit einer solchen Partie schlichtweg überfordert, die Linie in der regulären Spielzeit lautete doch: Karten für Deutschland - Zuhören bei Mechiko... Ist ja wohl unglaublich gewesen, dass jeder Grüne dem was erzählen und grob unsportlich Karten fordern durfte... Allein dafür hätte er in die Brusttasche greifen können!

Fazit nach dem Cup: Rumpelfussball adé - Offensive olé... Ein paar "deutsche Tugenden" vor dem eigenen Sechzehner sollten allerdings bis zur WM "wiederentdeckt" werden... Achja - 3,50 Eu fürn kleenes Amibier: Eher hacke ich mir die Hand ab! Da geh´ich lieber vorher und nachher im "Schreber" saufen (wie in alten Zeiten :biggrin:)

Schade - dass die Schüssel nicht alle 14 Tage lockt... Vielleicht sollte man wirklich über die Bündelung nachdenken (ey Lokist, bin kein Verräter, nur Realist) und unter neuen Farben mit neuem Namen die BuLi aufmischen... Wie wärs denn mit FC Logistic Leipzig in rot-gelb mit der DHL als Millionengeber?!? :wink: :lach: :D

Schade für Leipzig, dass

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Zitat

Original von StellwerkerWie wärs denn mit FC Logistic Leipzig in rot-gelb mit der DHL als Millionengeber?!? :wink: :lach: :D

Da hätte das EL OH GA eine ganz neue Bedeutung... :lach:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von Striker
    Also ich fand Mexiko hat ein starkes Turnier gespielt, sie können ja nix dafür, gegen Guatemala und Panama spielen zu müssen.

Wenn man unterfordert ist, besteht bestimmt auch die Möglichkeit in Südamerika zu spielen. Guayana (Südamerika) spielt auch in der Qualifikation von Nord- & Mittelamerika & Karibik. Zur Qualifikation für die WM 2010 wird Australien in Asien spielen, da man in Ozeanien hoffnungslos unterfordert ist.

Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass Mexiko ein schwaches Turnier gespielt hätte, im Gegenteil. Teilweise wirklich stark, aber wenn man Gegner wie Guatemala, St. Kitts & Nevis oder St. Vincent und die Grenadinen als Gegner vor sich hat, ist es eben leichter auf Platz 6 in der FIFA Weltrangliste zu kommen. Mal eherlich, wann hat Mexiko zuletzt bei einer Weltmeisterschaft wirklich was gerissen?

• Zitat

Original von Knarf2001

Und Weltklasse-Schiris waren bei dem Turnier ja sowieso nicht dabei. Michel halte ich eigentlich auch für sehr gut, aber im Finale hat er mir doch etwas zuviel durchgehen lassen.

und die erste Aktion kam vom Mexikaner. Und das war auch eine rote Karte wenn man das von Hanke als solche ansieht!!! Rest hat ja schon Keepera gesagt.

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Verräter?Hätt ich nie zu dir gesagt! :wink: :rofl:
    Hier wird garnix gebündelt!Wir haben 2 Clubs,und fertig aus!Sollen sie zusehen wie sie das Stadion in Zukunft füllen.Mit Tschenses Konsorten wird LOK eh nie von irgendwas profitieren können.Der Zug mit Fusion is längst abgefahren,das hätte man zu VfB-Zeiten noch in Angriff nehmen können.Wäre aber wohl eh nix geworden.Zurück zum Thema...

War nie eine Rote Karte,ich lache mich bald kaputt darüber.Ich sehe fast jede Woche Premier-league auf Premiere,da sind solche Fouls in jedem 2.Spiel mindestens1-2 mal zu sehen.Nur in den Gegner rein,ohne Chance auf den Ball.Und da gabs so gut wie nicht mal ne gelbe.Es soll doch auch deutsches Bier im Stadion geben,so wurde es zumindest gesagt.2 Sorten,Budweiser und Bitburger glaube ich.Wars nicht so?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von mk2001dresden
    und die erste Aktion kam vom Mexikaner. Und das war auch eine rote Karte wenn man das von Hanke als solche ansieht!!! Rest hat ja schon Keepera gesagt.

Warum vergessen immer alle die "9" wenn sie mich zitieren, ich versteh das nicht, kann mir das mal jemand erklären :gruebel: :rofl:

• Zitat

Original von keepera9

Warum vergessen immer alle die "9" wenn sie mich zitieren, ich versteh das nicht, kann mir das mal jemand erklären :gruebel: :rofl:

die 8+1 sieht der 8-2 zu ähnlich aus wenn man sie umdreht, daswegen verkneife ich mir die Zahl lieber :rofl: :rofl: :rofl:

• Lokist: "Tschenses Konsorten" scheinen ja auch die einzigen zu sein, die noch übrig sind... :biggrin: Find ich klasse, dass man sich beim "Kanal- nicht-vollkriegen" immer noch dämlich anstellt und sich ausserdem erwischen lässt! :lach:

Ja, gab´ auch Bit - trotzdem schmeckts im Schreber besser... Das Ambiente ist nur "snobistischer" als in den wilden 80igern :D

Bis denne!

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Zitat

Original von dastalent71
    passender hätte man es nicht sagen können:

"Wer erlebt hat,wie verbissen die zuschauer einem schlafzimmerschrank auf 2 beinen zugejubelt haben-huth,huth,huth!-der bekommt eine ahnung,wie verzweifelt diese menschen sein müssen!"

(wilfried schmickler in mitternachtsspitzen)

Der is gut..... :lach:
    Aber es ist eigentlich die pure Warheit! =)

• ...aber Huth ist Kult, und das ist auch gut so, basta!!! Der "Kleene" macht dit schon, vor Jahren haben auch alle auf Bierhoff eingeschlagen und was war dann?? Ja, der Mann aus der Haarshampoowerbung hat UNS zum Europameister gemacht, und Huth köpft uns 2006 zum WM-Titel.... ach wäre das schön....träum....... :ja:

• ...aber Huth ist Kult,

Und warum?Nur weil ein paar den Namen brüllen?Da gehört schon ein bissel mehr dazu als 5-6 Länderspiele zu machen finde ich.