Confederations-Cup

• Zitat

Original von Magdeburger
    Mexiko und großes Team. Bei Gegnern wie Honduras, Panama, die Niederländischen Antillen oder der Dominikanischen Republik wär Deutschland in der Weltrangliste auch 6.. 8o

- Mexiko hat seit 22 Spielen nicht mehr verloren
    - Mexiko hat gegen Brasilien 1:0 gewonnen
    - Mexiko hat gegen Argentinien unentschieden gespielt

das sind für mich Daten keiner zweitklassigen Mannschaft, sondern eines "großen" Teams! Und ganz ehrlich ... schlecht spielen die heute auch nicht gegen Deutschland.

• nun ist es aus. 4:3 für deutschland. die ersten 30 minuten waren ganz schön schwach aber dann wars ja doch noch n sehenswertes spielchen. wie gesagt: ballack für mich mit abstand der beste.

• Man muss auf jeden Fall sagen, dass DIESE Mannschaft bisher Charakter gezeigt hat. :zustimm:
    Trotzdem muss man sich in der Abwehr noch was einfallen lassen. 11 Gegentore in 5 Spielen sind einfach zuviel. Aber Metzelder und Lahm stehen ja auch noch bereit, mal abwarten. Würd mich freuen wenn Huth es trotzdem schafft, der Junge kommt sympathisch rüber.
    Basti und Poldi überragend.

Und jetz kommt nochmal, Argentinien. Ich kann diesen Ronaldinho nich mehr grinsen sehen... :biggrin:

• Zitat

Original von Münsterländer
    - Mexiko hat seit 22 Spielen nicht mehr verloren

Aber gegen was für Gegner?

2 Siege gegen St. Vincent & Grenadinen, 2 gegen Trinidad & Tobago, nur Unentschied gegen Panama, 2 Siege gegen St. Kitts & Nevis, 2 gegen Fußballgigant Guatemala. 2 Siege gegen Dominica, die auch nicht gerade für Zauberfußball bekannt sein dürften... usw.

• Soo, bin jetzt wieder zu Hause und war heute angenehm überrascht, auch von den Ordnern.
    Ich habe noch nie so ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert erlebt wie heute. Das Frust-Foul von Hanke war abzusehen, aber war es ROT? Auf der Anzeige kam keine Wiederholung.
    Ansonsten war es natürlich klasse, sieben Tore.
    Genervt hat wie immer die Laola-Welle, man kann sich auch mal was neues einfallen lassen, zumal die Zuschauer diese heute überhaupt nicht auf die Reihe bekommen haben. Der Vip-Block war zur Abwechslung auch mal recht gut gefühlt.
    Lustig wie sich der Fan mit den Ordnern angelegt hatte, weil er den Ball nicht wiederrausrücken wollte.
    Ganz schlecht waren diesmal die Ball-Jungen!!! und leider muss ich auch sagen, das in der Summe bestimmt 1000 Plätz frei waren.
    Ansonsten war es ein toller abend.

• Zitat

Original von Striker
    4:0 nach 63 Minuten..au Backe..Argentinien wie Fallobst...

Also ich fand Mexiko hat ein starkes Turnier gespielt, sie können ja nix dafür, gegen Guatemala und Panama spielen zu müssen.

*ironie an*
    Die Türkei kann auch nix dafür, dass sie in der Europa-Gruppe sich qualifizieren muss ?!
    *ironie aus*

• Zitat

Das Frust-Foul von Hanke war abzusehen, aber war es ROT? Auf der Anzeige kam keine Wiederholung.

Der Platzverweis war ein absoluter Witz. Die Aktion von Hanke war zwar völlig überflüssig aber nie im Leben rotwürdig!

• Zitat

Original von dastalent71
    @ keepera

das war ganz klar rot!der wollte doch gar nicht den ball spielen, sondern nur seinen gegner plattmachen. das war ja schon fast körperverletzungsvorsatz- so ein idiot.

ansonsten sehe ich das alles nicht so euphorisch, da bleibt viel arbeit in allen mannschaftsteilen.

Also grad kam nochmal die Wiederholung in der ARD. Klar trifft er nur den Gegner und den Ball wollte er auch nicht treffen.
    Aber ROT ??? Nee, kann ich beim besten willen auch nicht in der Wiederholung erkennen. Der SR hat bei den Mexikaner ganz schön viel durchgehen lassen.
    Ich halte es eh für sinnlos, dass aus irgendwelchen gründen von jedem kontinent ein SR kommen muss. Das ist doch völliger Schwachsinn einen australichen SR einzuladen. Der kennt sich doch auf hohem Niveau überhaupt nicht aus. Wie gesagt ich halte das für ein Fehlverhalten der FIFA.

• supi, haben friede-freude-eierkuchen klinsi und löwi ihr ziel erreicht.
    und nä jahr wird d weltmeister, soviel is klar!
    unfassbar diese sinnlos verbreitete von allen geglaubte massenpsychose.

• Zitat

Original von dastalent71
    @ keepera

das war ganz klar rot!der wollte doch gar nicht den ball spielen, sondern nur seinen gegner plattmachen. das war ja schon fast körperverletzungsvorsatz- so ein idiot.

ansonsten sehe ich das alles nicht so euphorisch, da bleibt viel arbeit in allen mannschaftsteilen.

Für mich war rot auch die richtige Entscheidung. Der Ball war Hanke völlig egal, ihn hat nur der Gegenspieler interessiert.
    Ansonsten wars das beste Spiel der Deutschen, das ich seit Jahren gesehen habe. Allerdings waren die Mexikaner in der Verlängerung auch platt. Insgesamt also mit dem Finalspiel zusammen ein perfekter Fussballabend. :ja:

• Zitat

Original von Knarf2001

Für mich war rot auch die richtige Entscheidung. Der Ball war Hanke völlig egal, ihn hat nur der Gegenspieler interessiert.
    Ansonsten wars das beste Spiel der Deutschen, das ich seit Jahren gesehen habe. Allerdings waren die Mexikaner in der Verlängerung auch platt. Insgesamt also mit dem Finalspiel zusammen ein perfekter Fussballabend. :ja:

naja ne gelbe hätte auch ausgereicht mit Androhung beim nächsten kleinen Vorfall gelb-rot zu ziehen besonders da es sein erstes Foul war. Und wenn man danach gehen würde da hätte ich noch zwei Fouls anzubieten wo die Mexikaner von hinten in die Beine gingen ohne nach dem Ball zu gehen. Und da gabs nur bei einem Foul gelb. Das andere wurde nicht geahndet nur Freistoss. Ich glaub der benachteiligte war Asamoah.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Absoluter Quatsch für so was gleich rot zu ziehen. Da ist absolut keine Verhältnismäßigkeit zu anderen Aktionen. Der Ronaldinho hat im Finale nur gelb für seinen Ellbogencheck gesehen, das war ganz klar rot aber nicht die Aktion von Hanke...

• ich bleibe dabei, rot ist ok. das ging ja schon in richtung tätlichkeit. und der schiri kann ja nichts dafür, daß der im finale keinen arsch in der hose hat um ronaldinho rot zu zeigen.
    und asamoah werden ganz klar die grenzen aufgezeigt. in den mann reinrennen+hinfallen bringt in der bl zu 80 % nen freistoß aber international pfeifft es eben kaum einer. und die fouls von ihm waren doch alle eindeutig.kann froh sein ,daß er nicht mit gelb-rot vom platz ging, hat den ellenbogen doch nur im gesicht des gegners gehabt.

• Zitat

Original von dastalent71
    ich bleibe dabei, rot ist ok. das ging ja schon in richtung tätlichkeit. und der schiri kann ja nichts dafür, daß der im finale keinen arsch in der hose hat um ronaldinho rot zu zeigen.
    und asamoah werden ganz klar die grenzen aufgezeigt. in den mann reinrennen+hinfallen bringt in der bl zu 80 % nen freistoß aber international pfeifft es eben kaum einer. und die fouls von ihm waren doch alle eindeutig.kann froh sein ,daß er nicht mit gelb-rot vom platz ging, hat den ellenbogen doch nur im gesicht des gegners gehabt.

du hast das Foul wahrscheinlich übersehen wo er ganz klar von hinten umgesenst wurde ohne das der mexikaner nach dem Ball gegangen ist. Für solche Fouls hab ich auch schon rote Karten gesehen!!! Und das mit dem Ellenbogen war aus dem Lauf raus. Und wen man ganz genau hinschaut sieht man wie der Mexikaner in seinen Ellenbogen reinläuft und nicht der Asamoah mit Absicht zuschlägt. Absicht muß nämlich dabei sein für eine Karte. Aber nörgelt mal so weiter. Nächstes Jahr wenn wir Deutschland als Weltmeister feiern will ich euch nicht dabei haben bei der feier. Immer alles schlecht reden anstatt dieser Mannschaft mal ein bißchen mehr Lob rüberzubringen. So *populismusausschalteundweggehe*

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()