Ausschreitungen in Sangerhausen

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Schon mal was davon gehört irgendwann mal die Klappe zu halten...oder biste immer noch aufgeregt?


    Na nun treibs mal nicht zu weit ja?
    Wir sind hier in nem Diskussionsforum, da wird man ja wohl noch auf nen Beitrag reagieren können.


    Aber manchmal frag ich mich echt, was ich hier soll. 8O

  • Zitat

    Original von Heiko3273
    Mensch hört doch mal echt auf, mit dem ganzen scheiß hier.Letzt endlich bringst keinen was.Es kann nur einer aufsteigen,und nicht zwei.Seid mal vernünftig!Ist ihr nur ein forum!


    ?( :?:


    Ich glaube, du hast das Thema verfehlt, oder verstehst den Diskusionsinhalt nicht. Dein Beitrag passt nicht zu den vor dir getätigten Aussagen :!:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!



  • Nein - Fußballfans nicht. Wohl aber die 20 Chaoten, die sich in Sangerrhausen so toll "präsentiert" haben. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.


  • Hätte es nicht gedacht, aber bin mal einer Meinung mit einem Club-Anhänger.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von Flowie



    Nein - Fußballfans nicht. Wohl aber die 20 Chaoten, die sich in Sangerrhausen so toll "präsentiert" haben. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.


    Wir wissen´s doch inzwischen. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Aussage in abgewandelter Form schon in den letzten Tagen hier im Forum gelesen habe. Langsam reicht´s. Bin ja auch der Meinung, aber man muss es doch nicht immer und immer wieder aufs neue posten :naja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Fällt mir schwer , was über die Ausschreitungen zu schreiben ( es war das Sportliche, daß meinem Herz so viel Leid zufügte und mich nach Abpfiff wohl wie einen Zombie rumlaufen ließ ...), aber...
    1. das Benehmen eines teils des LOK-Anhangs war echt daneben und erinnerte mich an die FCMer , die in der Saison 99/00 unser stadion verwüsteten und auf alles Stendaler Jagd machten.
    2. Viele dieser Leute habe i9ch nur selten bei LOK - Spielen . manche noch gar nicht gesehen. Andere der Gewaltbereiten sind aber wirklich 100% LOK-Fans und sollten maöl die Auswirkungen ihres Tuns für den "geliebten" Verein überlegen.
    3. Stendaler Ordner ? Waren Anfang der 90er mal gut, als sie 2- mal Platzstürme der FCMer abwehrten und 1- oder 2- mal auch von Unionern . Allein mit couragiertem Auftreten und in Verbindung mit einigen besonnetren Fans und einigen Spielern des Vereins..
    Heute sind LOKs Ordner irgendwie nur noch reine Karten-Abreißer und froh, wenn man sie zufrieden läßt.Sind eben zum Großteil andere Personen als noch vor 10 Jahren.
    4.Eh alles egal - Aufstieg vermasselt- tschüß!,


    EIN KNAPP VERPASSTER AUFSTIEG IST WIE EIN KLEINER TOD !!!

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

    2 Mal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

  • also:


    ich hab zu dem thema jetzt bestimmt schon 4 oder 5 tage nichts gesagt und wollte auch eigentlich gras über die sache wachsen lassen. dachte mir so: naja die waren gefrusstet und da kann man schon mal aus der haut fahren aber wenn ich diesen kleingeistigen stumpfsinn auf der stendal-page lese krieg ich das kotzen. (und die 2 artikel sind keine ausnahme)









    Sieger keine Homepage
    2070. Eintrag vom : Freitag den 17.Juni.2005 um 20:57 Uhr

    Na das geht runter wie Öl...mein redenIhr Assis habt uns die Tour vermasselt,jetzt lernt ihr Weichbirnen uns richtig kennen!!!Jeder Gegner wird ab jetzt gnadenlos rasiert.Ihr Laschtitten wolltet Krieg,jetzt habt ihr ihn



    --------------------------------------------------------------------------------


    Gott Vergibt,Wir Nie keine Homepage
    2069. Eintrag vom : Freitag den 17.Juni.2005 um 20:38 Uhr

    An alle Anti-Lok Fans !!!
    Was habt ihr eigentlich für ein Problem ?
    In Stendal gibt es nicht viele die richtig was drauf haben,aber jetzt reicht es mir hier so richtig.
    Ihr müsst wohl spinnen und wahnsinnig sein? Wenn nicht: euer Problem, denn wir sind es.
    Das heisst ab der nächsten Saison kommt unsere Vergeltung.
    Von wegen Kinder und Opa schlagen,dann hätten die Assis aus Sangerhausen mal nicht abhauen sollen.
    Unsere Einheit war dabei und hätte sie Fair platt gemacht.
    An alle in der VB, in der nächsten Saison regieren wir nicht nur das Stadion sondern die ganzen (Groß-)dörfer.
    Sangerhausen aufgepasst-wir sind nur ein Dutzend aber in uns schlägt das Braveheart.Das heisst wir kommen in unserer Ritterrüstung hoch zu Ross angeritten und werden euch fragen ob es Probleme gibt.Egal wie die Antwort klingt, Wir Siegen.
    Rooooooooossssss



    wer will denn krieg? und vor allem WER HAT IHN ANGEFANGEN?
    und das die kids abgehauen sind, ist dann die begründung, das opas eine reinkriegen und frauen bedroht werden? wie schon mehrmals erwähnt: es gibt in sangerhausen keine schlägertruppen beim fussball. und wenn ihr euch an den 3 glatzen rächen wolltet, hättet ihr es tun können. die sind nämlich nicht abgehauen und haben die ganze zeit im vfb-block gestanden. aber auf die ist keiner losgegangen! (hätt ich nämlich gar nicht mal so schlimm gefunden)



    wie auch immer. kommt mal langsam wieder alle runter in stendal!!!
    ihr verspielt euch die letzten sympatien aus der restlichen liga.
    denkt einfach dran wer angefangen hat. wir haben nur ein spiel gegen euch unentschieden gespielt und kein kriegsbeil ausgegraben. macht lieber eurer manschaft nen vorwurf. die ist nämlich wie ne mädchentruppe aufgetreten. (sorry an alle mädchen aber ein besserer vergleich fällt mir nicht ein)


  • da kann man ja nur mit den kopf schütteln, als ob die keine anderen sorgen haben in stendal..bin ich froh das wir mit dennen nichts mehr zutun haben nähste saison,da vergeht ein ja die lust auf fussball wen man sonne weichbirnen liest... :naja:


    da kann ich nur sangerhausen alles gute wünschen und ich drück die daumen das ihr das ding nochmal topen könnt...vielleicht vermisst ihr se nähst jahr mal nicht den aufstieg sondern den klassen erhalt :rofl:..


    sorry an die vernünftigen stendaler.bis jetzt hab ich euch ja noch nähst jahr den aufstieg gegönnt aber bei solchen sachen,wüste ich nicht warum.

  • Was soll das denn jetzt schon wieder, den ganzen Mist hier auszugraben. Lasst doch die Leute einfach schreiben und gut ist es. Was geht das euch an. Wenn ihr miese Stimmung gegen unseren Verein verbreiten wollt, sagt es direkt. In einer Woche lese ich wahrscheinlich hier wieder Auszüge aus unserem GB. Was doll der Sch***? Lasst die Sache doch einfach mal dort liegen, wo sie hingehört. Jetzt hat sich alles wieder relativ beruhigt und ihr müsst wieder Salz in die Wunde streuen. Ich frage mich sowieso, warum das Thema so dermaßen ausgeweitet wird. Ihr wisst, dass ich bezüglich der Aktionen im Stadion größtenteils eure Meinung vertrete, aber solch eine Welle von Gegensprechern gab es nicht einmal bei der Leuchtspurgeschichte bei Dynamo. Das ist jetz bloß ein Beispiel, aber was ich damit sagen will ist, dass das Thema nur so breitgelatscht wird, weil so gut wie niemand unseren Verein leiden kann. Das ist eine eindeutige Kiste. Da könnt ihr mir meinetwegen tausendmal was Anderes erzählen, aber es ist so.
    @ arendsee2005: Langsam gehst du mir auf den Sack. Du hängst dein Fähnchen auch immer genau in die Richtung, aus der der Wind weht.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ich lese die Beiträge von Arendsee2005 auch schon länger nicht mehr. Sagt ja eh nur zu allem "ja und Amen" ohne das man seine eigene Meinung rauslesen kann. Hat wahrscheinlich nicht mal eine.
    @cp
    Was willst du überhaupt? Hab auch echt keinen Bock mehr drüber zu reden, weil -> Schnee von gestern. Fahr doch einfach in Urlaub wenn wir das nächste mal kommen...

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • @ arendsee2005: Langsam gehst du mir auf den Sack. Du hängst dein Fähnchen auch immer genau in die Richtung, aus der der Wind weht.[/quote]


    ne aber man keine meinung ja ändern und das hab ich..noch nicht mal wegen das was da war aber wen einige fans von euch meinen sie müssen sich mit der angelegenheit hier noch rümen oder das unterstützen..dann habt ihr es einfch nicht anders verdient...

  • ich schwöre :stumm: letzter kommentar zu dem thema:




    an und für sich war es doch schon alles wieder gut. und in sangerhausen spricht auch kaum noch jemand darüber. aber diese hohlen parolen sind zum erbrechen. und das einige von euch das in schutz nehmen und sogar befürworten ist für mich das letzte.


    derjoernsdl: warum soll ich in den urlaub fahren? lasst die scheisse doch einfach sein! und wenn überhaupt fahr du doch zu nem anderen spiel. fans wie du passen eh besser zu sachsen leipzig oder dem fcm. kannst dich dann in der oberliga mit richtigen gegnern schlagen (wenn du den mumm dazu hättest). ich für meinen teil will einfach nur friedlich mein spiel sehen und nicht angst um gesundheit und leben haben müssen. und teile eurer fans sind halt mit nem vorsatz nach sgh gekommen um randale zu machen. siehe platzsturm-ultras sdl. (obwohl der typ mit dem shirt ne witzfigur war)


    aber wie gesagt: letzter kommentar zu dem thema und sorry dafür, das ich derartige drohungen ernst nehme. ich trottel:stupid:

  • Vielleicht sollte man das Thema am besten schließen und wirklich einen Schlussstrich ziehen.


    Ich für meinen Teil weiß, das es immer Bekloppte gibt, die auf Gewalt stehen. Wers braucht ... ;)


    Für mich ist die Sache erledigt. Zurück zum Fussball. :ja:

  • Zitat

    Original von C P
    ...fans wie du passen eh besser zu sachsen leipzig oder dem fcm...


    Nanana. ;) Gab bei uns zum Glück schon länger keine Schlägerein mehr. Auch wenn entsprechendes Schlägertypenpotential in bestimmten Spielen vorhanden gewesen ist und auch weiter sein wird.

  • Zitat

    Original von arendsee2005
    @ arendsee2005: Langsam gehst du mir auf den Sack. Du hängst dein Fähnchen auch immer genau in die Richtung, aus der der Wind weht.


    ne aber man keine meinung ja ändern und das hab ich..noch nicht mal wegen das was da war aber wen einige fans von euch meinen sie müssen sich mit der angelegenheit hier noch rümen oder das unterstützen..dann habt ihr es einfch nicht anders verdient...[/quote]


    Was für ein Dreck. Du redest von einigen Fans, die sich mit den "Angelegenheiten rümen" und pauschalisierst, dass wir(also alle Lok Fans) es somit nicht anders verdient hätten :evil:
    Du hast kaum richtige Aussagen in deinen Beiträgen und faselst größtenteils nur rum und wie schon gesagt, du vertrittst deine eigene Meinung nicht und schließt dich immer gerade der Mehrheit an...


    @ C P : Du sagst es doch. Es war an und für sich alles wieder in Ordnung und bei euch hat man kaum noch drüber gesprochen. Warum belässt du es dann nicht einfach bei diesem Status? Lasst doch die Leute auf UNSERER Seite posten. Das muss euch doch nicht weiter stören. Jeder sollte sich primär auf sich und seinen Verein konzentrieren und für diesen(VfB SGH) war doch mittlerweile schon alles gegessen. Also hättest du es auch dabei belassen können :ja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • ihr kriegt das thema nicht geschlossen ? macht doch einfach ! psst


    stendal - sangerhausen nächste saison ist ja inzwischen schon deutschlandweit zum pflichttermin der erlebnisorientierten geworden ...


    bin aus allem e-o-alter raus, bin auch noch nie in diesem alter gewesen, aber als unprofessioneller klugscheisser find ichs äußerst mau, dass sandkastenkack hier so breitgetreten wird.


    berechtigter einwand: warum misch ich mich ein ? weil ich - sh. oben - veranlagung zum klugscheisser habe ... sorry.


    weiß nix über Magdeburger Hools oder Stendaler-Spontan-Fans aber irgendwas muss doch da zu zu positionieren sein - wenn nicht, ich bin nicht schuld, aber umso mehr bedrückt ...!