Ausschreitungen in Sangerhausen

• :irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah::irre::blah:

• Stiedi

ich hab keine meinung :rofl:

meine ist was eure fans da angestellt haben ist der letzte dreck....und wen du nicht lesen kannst oder verstehen kannst was ich schreibe...dann spar dir doch die mühe.ich zwing dich ja nicht drum....aber in einem hast du recht meine meinung hab ich schon geändert,weil bis her hatte ich immer ne positive von dir.

naja aber mit keiner meinung oder so wie du es meinst..steigt man eben auf :D

• Zitat

Original von arendsee2005

ich hab keine meinung :rofl:

Ich weiß :cool:

Zitat

meine ist was eure fans da angestellt haben ist der letzte dreck....

Haben wir jetzt schon zu Genüge gehört :evil:

Zitat

und wen du nicht lesen kannst oder verstehen kannst was ich schreibe...dann spar dir doch die mühe.ich zwing dich ja nicht drum....

Stimmt, das kann ich wirklich nicht. Bloß gut, dass es nicht an meinen geistigen Fähigkeiten, sondern an deinen Vorstellungen von der deutschen Rechtschreibung und Grammatik liegt. Und ich weiß, dass ich das nicht als Einziger hier so sehe. Und ich gebe dir Recht. Die Mühe, deine "Postings" zu lesen, könnte ich mir wirklich sparen.

Zitat

aber in einem hast du recht meine meinung hab ich schon geändert,weil bis her hatte ich immer ne positive von dir.

Das treibt mir ja geradezu die Tränen in die Augen. Und ich dachte da kann sich ne Freundschaft draus entwickeln :cool:

Zitat

naja aber mit keiner meinung oder so wie du es meinst..steigt man eben auf :D

Und unterm Strich wieder ein Beitrag ohne jegliche Aussage, außer dummer, provokativer Worte von deiner Seite. Bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann von dir auch mal Postings mit Inhalt zu lesen bekomme.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!