• Gestern ein erfolgreicher Auftakt gegen Ägypten!Ein 2:0.Der Ex-Leipziger(VfB,jetzt 1860 München)) Nicky Adler machte nach seiner Einwechslung gleich das 1:0 für Deutschland!Sein Bruder René Adler(ebenfalls von uns,jetzt Leverkusen) hielt den Kasten sauber!Hoffe mal das es so weitergeht.Argentinien wird im letzten Spiel hoffentlich nicht das Entscheidungsspiel sein.(soll vorher klar sein)

Auch im Kader ist als 3.Torwart noch Eric Domaschke.(auch VfB jetzt Sachsen leipzig)

Bester Spieler war gestern Michael Delura von Schalke 04! :ja:
    Sahr Senesie(von BVB nach Ösiland ausgeliehen) war ein absoluter Totalausfall! :evil: (habe wie der Reporter auch 5-6 Fehlpässe gezählt oder gesehen)
    Der Hamburger Hampel(sehr stark) wollte eine Ball wegschlagen,ein Ägypter ging mit gestrecktemn Fuß hin......Schien und Wadenbeinbruch!
    Folge insgesamt : 2 rote Karten für die Ägypter!(eine direkt fürs das Foul)

Trotzdem war das Spiel zu jeder Zeit offen,wer die Tore macht,gewinnt halt. (jajajajaja....3 Euro :D )

P.S.Unser Team ist jetzt glaube ich seit 25 spielen ungeschlagen!Es besteht durchaus die Möglichkeit die Weltmeisterschaft zu gewinnen!Podolski würde eigentlich dem Kader noch angehören.(Confed-Cup)

P.S.S.

Sind alles nur meine persönlichen Eindrücke! :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Jo, bitter für Olli Hampel, der wirklich stark spielte.
    Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

Habe eben Brasilien-Nigeria geguckt und war von Brasilien sehr enttäuscht, dafür hat usner Solomon Okoronkwo sehr gut gespielt. Freue mich schon auf die nächste Saison, wo er dann endlich bei den Profis mitmischen darf. :ja:

• Heute Abend im DSF das 2.Spiel unserer Jungs gegen die USA!Die haben schließlich Argentinien 1:0 besiegt!Wird also schwer!Ich drück die Daumen! :ja:

keepera

Ja,die Schweizer haben gewonnen!

• heute 20:30 UHR

DEUTSCHLAND - USA

HEUTE KANN man(n) endlich mal das große talent Freddy Adu bewundern.... dieses jahr soll er glaub ich 16 jahre sein... manche werden eben älter und manche bleiben für immer jung..... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von r10
    heute 20:30 UHR

DEUTSCHLAND - USA

HEUTE KANN man(n) endlich mal das große talent Freddy Adu bewundern.... dieses jahr soll er glaub ich 16 jahre sein... manche werden eben älter und manche bleiben für immer jung..... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Talent hatten schon viele!Von Amis kann ich das eh nicht glauben.... :lach:

(hauptsache der macht kein Tor,sonst hab ich mich blamiert... :rofl: )

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Das hätten sie doch gewinnen müssen!

Wer jetzt? ?(

Erste Halbzeit war die USA ja ziemlich überlegen mit guten Chancen. Zum Ende des Spiels hin bauten sie dann ab und Deutschland hatte noch gute Möglichkeiten das Spiel doch noch für sich zu entscheiden. Ich denke schon das UE geht in Ordnung. :ja:

• @Knarf

Sehe ich genauso!Nun müssen unsere Jungs am Samstag (13.20 Uhr) gegen die Argentinier mindestens noch einen Punkt holen.Oder als einer der besten 3. weiterkommen.Die Amis waren erstaunlich stark,aber insgesamt auch zu harmlos.Konditionell auch nicht so toll drauf.Remis ging völlig in Ordnung wie du sagtest.

• Zitat

Original von r10

Und wie war dieses Talent nun?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• ALSO für einen 16 jährigen. muss man schon sagen das er sehr aktiv war, das muss man ihm schon zugute halten.
    das andere ist, das er konzentrationsfehler beim abspiel zeigt. aber er versuchte immer seine mitspieler gut in szene zusetzten.

bin mit ihm bis jetzt zufrieden.
    und wer weiß vielleicht sehen wir freedy adu zur wm2006 in deutschland wieder......

ronaldo und pele waren immhin auch mit 17 jahren schon weltmeister...