3:2 gegen China...da reift ja wieder eine deutsche Turniermannschaft heran... :biggrin:

U-20 WM!
-
-
Zitat
Original von Striker
3:2 gegen China...da reift ja wieder eine deutsche Turniermannschaft heran... :biggrin:Wir sind doch im allgemeinen immer eine Turniermannschaft! :wink:
Freundschaftsspiele gegen "große" Gegner können wir ja eh nicht mehr gewinnen....
Müssten wir Argentinien heute eigentlich schlagen,sage mal ein 2:1 für uns voraus. -
also ausser 2002 war zuletzt von turniermannschaft nicht viel zu sehen..ich tippe mal auf knappe niederlage (1:2) aber da mexico erster wird treffen wir erst im endspiel auf brasilien :wink:
-
Zitat
Original von Striker
also ausser 2002 war zuletzt von turniermannschaft nicht viel zu sehen..ich tippe mal auf knappe niederlage (1:2) aber da mexico erster wird treffen wir erst im endspiel auf brasilien :wink:Da kann ich dir aber zahlreiche WM und EM-Turniere aufzählen wo es so war.2002 ist gerade mal 3 Jahre her!Wie oft kann man wohl eine Turniermannschaft sein?
-
sagte ja auch zuletzt =)
also 1998, 2000, 2004 war ja nicht so doll...d.h. die letzten 4 turniere waren wir nur einmal gut. -
Zitat
Original von Striker
sagte ja auch zuletzt =)
also 1998, 2000, 2004 war ja nicht so doll...d.h. die letzten 4 turniere waren wir nur einmal gut.Man muß auch mal pausieren können. :wink:
Aber im großen und ganzen stimmt es doch.Deutschland wird erst bei großen Turnieren stark! -
da hast du recht...1986 vizeweltmeister mit anderthalb (!) guten spielen gegen frankreich und mexico. 1990 weltmeister, obwohl nach dem achtelfinale keine tor mehr aus dem spiel heraus erzielt wurde..2002 etwas losglück mit saudi-arabien,kamerun,usa,südkorea...ABER (fast) immer was gerissen
-
Zitat
Original von Striker
da hast du recht...1986 vizeweltmeister mit anderthalb (!) guten spielen gegen frankreich und mexico. 1990 weltmeister, obwohl nach dem achtelfinale keine tor mehr aus dem spiel heraus erzielt wurde..2002 etwas losglück mit saudi-arabien,kamerun,usa,südkorea...ABER (fast) immer was gerissenEs gibt noch noch eine Zeit vor 1986! :wink:
Da wars noch besser für good old Germany! -
joa...aber da können wir beide nur vom hörensagen mitreden :wink:
-
Zitat
Original von Striker
joa...aber da können wir beide nur vom hörensagen mitreden :wink:Das stimmt,1986 hab ich aber Live gesehen.Das weiß ich noch!Was vorher war?Wofür gibts Statistiken?
:wink:
-
Aus den Statistiken siehste aber nur die Ergebnisse und nicht wie gut die Deutschen wirklich waren..Dass die Ergebnisse immer gestimmt haben wissen wir ja
-
Zitat
Original von Lokist
Es gibt noch noch eine Zeit vor 1986! :wink:
Da wars noch besser für good old Germany!genau
eine 0:1 Niederlage gegen die DDR 1974
Die U20 hat heute ein schönes Spiel gemacht. Immerhin haben die Chinesen in der Vorunde alle 3 Spiele gewonnen
-
...genau die DDR-auswahl war immer das gegenteil...recht gut gespielt (naja manchmal jedenfalls
) und dann knapp in der quali gescheitert oder die BRD (
)besiegt aber dafür in die schwerere gruppe gerutscht...
war schon ne überraschung dass die, in der vorrunde so souveränen chinesen gescheitert sind gg unsere jungs, aber uns soll´s nicht stören :biggrin: