Völpke in die Oberliga ??

  • Völpke hat die ersten Auflagen bekommen von der NOFV.Diese fordern eine Abtrennung des Gästeblocks,neue toiletten,sowie separate Schiri-Duschen.
    Desweiteren will Völpke eine überdachte Tribüne bauen mit 200Sitz-und 300Stehplätzen.Sollte das zu saisonbeginn nicht geschafft werden ,so spielen sie erstmal in Haldensleben.

  • Zitat

    Original von Heiko3273
    Völpke hat die ersten Auflagen bekommen von der NOFV.Diese fordern eine Abtrennung des Gästeblocks,neue toiletten,sowie separate Schiri-Duschen.
    Desweiteren will Völpke eine überdachte Tribüne bauen mit 200Sitz-und 300Stehplätzen.Sollte das zu saisonbeginn nicht geschafft werden ,so spielen sie erstmal in Haldensleben.


    woher hast du die informationen den???

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    In der aktuellen Volksstimmeausgabe stand auch was davon, dass Völpke möglicherweise sogar nach Haldensleben ausweicht.


    das ist richtig es ging darum das da auch stand das der nofv noch keine platzabnahme gemacht hat

  • Zitat

    Original von arendsee2005


    das ist richtig es ging darum das da auch stand das der nofv noch keine platzabnahme gemacht hat


    Zu einer Platzabnahmen wird auch so schnell nicht kommen, da euer Sportplatz (noch) nicht oberligatauglich ist. Da muss noch einiges dran getan werden, damit ihr dort spielen dürft.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Naja hab ich doch auch geschrieben alles?Nur mal lesen richtig,dann gehts schon.
    Euer acker ist nicht erst heute bekannt,sondern schon jahre,da brauch keiner zu kommem.Aber damit ist (Durch die auflagen)Euer abstieg perfekt.Reden in ein Jahr wieder.Die Kohle aus den Pokal ist ein scheiß dagegen,als was ihr als auflagen bekommen habt.

  • Zitat

    Original von Heiko3273
    Naja hab ich doch auch geschrieben alles?Nur mal lesen richtig,dann gehts schon.
    Euer acker ist nicht erst heute bekannt,sondern schon jahre,da brauch keiner zu kommem.Aber damit ist (Durch die auflagen)Euer abstieg perfekt.Reden in ein Jahr wieder.Die Kohle aus den Pokal ist ein scheiß dagegen,als was ihr als auflagen bekommen habt.


    na dein verstand will ich nicht haben sieht man ja schon wie dich zu der vorbereitung von deinem verein auseeeeeern tust..und unser sogenanter acker (weiß ja nicht wann das letzte mal bei uns warst)ist ganz sicher kein acker der platz selbst ist super.nur das umfeld wird nicht reichen,das streite ich auch nicht ab,trotzdem um erstmal die auflagen zu erhalten mussen die herren sich den schon erstmal anschauen

  • naja arendsee hin oder her umsonst bekommt keiner ne auflage.Da brauch keiner kommen vom verband,schau doch selbst nach hier unter den stadions.Ist ein kinderspiel.Naja ich halte schon viel vom verein ,aber jedes jahr dasselbe bringt auch nichts in den vorbereitungen.Abwechslung tut auch mal gut.

  • Zitat

    Original von Heiko3273
    naja arendsee hin oder her umsonst bekommt keiner ne auflage.Da brauch keiner kommen vom verband,schau doch selbst nach hier unter den stadions.Ist ein kinderspiel.Naja ich halte schon viel vom verein ,aber jedes jahr dasselbe bringt auch nichts in den vorbereitungen.Abwechslung tut auch mal gut.


    naja hin oder her...es steht ja die alternative im raum das dann in haldensleben gespielt werden soll,und das find ich auch sehr gut spare ich 30 km anfahrt..naja wen das so ist verstehe ich schon dein ärger.wen schon unser platz schlechter ist haben wir wenigstens die bessere vorbereitung =)

  • Zitat

    Original von Colonia CK
    in der heutigen Volksstimme steht, das heute eine Platzbesichtigung stattfindet mit Leuten vom NOFV,der Gemeinde,Polizei usw.
    Es ist dort auch von einer Stahrohrtribüne die Rede ...



    ja hab ich auch gelesen,na mal schauen was dabei rauskommt,wär ja schön wen sie die spiele zuhaus machen könnten

  • Zitat

    Original von pringel
    neue toiletten getrennt fanblöcke und mehr eingänge und darf völpke seine heimspiele nächstes jahr zu hause austragen...
    so stehts heute in der volksstimme...



    ja hab ich auch schon gelesen..wäre ja super wen sie das schafen.ob woll zu den derby´s wär haldensleben als alternative schon gut..vorallem brauch ich dann nicht ganz soweit fahren :D

  • Na dann hat Völpke ja ne ganze Menge zu tun, kann mir aber gut vorstellen, das man sich das Spektakle nicht entgehen lassen will.
    Wie sieht es eigentlich mit den Zuschauereinnahmen aus, wenn man in ner anderen Stadt die Heimspiele austrägt?

  • Zitat

    Original von Soran
    Na dann hat Völpke ja ne ganze Menge zu tun, kann mir aber gut vorstellen, das man sich das Spektakle nicht entgehen lassen will.
    Wie sieht es eigentlich mit den Zuschauereinnahmen aus, wenn man in ner anderen Stadt die Heimspiele austrägt?


    naja ich denke mal die unkostenbeitrag wird dann die stadt haldensleben kriegen...aber ich denke mal der gröste teil wird in völpke an spielen ausgetragen..wen nicht sogar alles..würd mal sagen das hängt auch vom spielplan ab